preload
basicPlayer

NEUE LIGA mit 18 Teams startet am Montag! Meldet euch!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Suche Mitspieler
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Aug 2006 13:54   Titel: NEUE LIGA mit 18 Teams startet am Montag! Meldet euch! Antworten mit Zitat

Meine neue Liga startet am Montag!
Die Liga wird aus 18 Teams bestehen.
Wenn ihr euch mit der Beschreibung identifizieren könnt, meldet euch hier mit ICQ-Nummer:

Die Liga wird aus genau 18 Mannschaften bestehen. Sobald sich der 18. angemeldet hat wird die Anmeldung geschlossen. Die Liga soll langfristig bestehen und Spaß bringen, daher nur anmelden wenn ihr sehr aktiv seid (jeden Tag online), und schon etwas Erfahrung mit comunio habt. Es wird ein Tippspiel und einen Pokal geben. Prämien wird es geben, aber nur in kleinem Umfang, um von Anfang an gleiche Bedingungen für alle zu schaffen.
In dieser Com ist ICQ PFLICHT, darüber können Mitspieler besser kontaktiert und besser verhandelt werden. Jeder der sich anmeldet muss sich als erstes bei mir über ICQ melden, und ein kleines "Vorstellungsgespräch" machen. Jeder der mich nicht innerhalb von 15 Minuten kontaktiert wird wieder gelöscht. Keine Doppelanmeldungen! Ansonsten Ausschluss!
Meldet euch alle mit einem erfundenen Mannschaftsnamen an, nicht mit eurem eigenen!
Ich bin ein erfahrener und engagierter Leiter, und freue mich auf die neue Herausforderung!

Gruß Martin
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Aug 2006 19:19   Titel: Antworten mit Zitat

Man kann sich wohl kaum bei dir melden, wenn du keine ICQ Nr. angibst !
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Aug 2006 01:59   Titel: Antworten mit Zitat

Darum sollst du dich ja mit deiner ICQ-Nummer melden, dann kontaktiere ich dich!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Aug 2006 12:10   Titel: Antworten mit Zitat

Die Liga ist gestartet!
Name:

-T-Com Bundesliga-

Ich bin der Leiter (klickt aufs Profil)

Kommt rein!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group