preload
basicPlayer

Wer gewinnt die Champions League?

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Internationaler Vereinsfußball

Wer gewinnt die Champions League?
FC Barcelona
19%
 19%  [ 18 ]
FC Chelsea
10%
 10%  [ 10 ]
Werder Bremen
17%
 17%  [ 16 ]
Inter Mailand
4%
 4%  [ 4 ]
FC Bayern
13%
 13%  [ 12 ]
FC Liverpool
4%
 4%  [ 4 ]
PSV Eindhoven
0%
 0%  [ 0 ]
FC Valencia
0%
 0%  [ 0 ]
AS Rom
1%
 1%  [ 1 ]
Real Madrid
2%
 2%  [ 2 ]
Olympique Lyon
2%
 2%  [ 2 ]
Manchester United
3%
 3%  [ 3 ]
Celtic Glasgow
0%
 0%  [ 0 ]
FC Arsenal
7%
 7%  [ 7 ]
FC Porto
3%
 3%  [ 3 ]
Hamburger SV
4%
 4%  [ 4 ]
AC Mailand
4%
 4%  [ 4 ]
OSC Lille
1%
 1%  [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 91

Autor Nachricht
Oeyni
Ehrencomunist
Ehrencomunist 

Anmeldungsdatum: 18.06.2004
Beiträge: 15235
BeitragVerfasst am: 26 Aug 2006 11:00   Titel: Wer gewinnt die Champions League? Antworten mit Zitat

Bitte eine sinnvolle Diskussion. Einzeiler sind nicht erwünscht. Dafür ist die Umfrage da.
Bevor Fragen zur Auswahl kommen. Hatte erst alle eingegeben, aber dann kam die Meldung, dass zu viele zur Auswahl standen. Dann wurde mir mitgeteilt, dass 18 wohl die grenze sind. Daraufhin habe ich jeweils die ersten zwei jeder Gruppe hinzugefügt.
Aus Patriotismus noch die beiden deutschen Vertreter. Man hofft ja auf Wunder.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Aug 2006 11:53   Titel: Antworten mit Zitat

mmmhh, schwerer als sonst!
Chelsea hat sich natürlich gut verstärkt, genau wie Real Madrid denen ich aber weniger zutrau weil sie zu viele inzeldarsteller haben!
Chelsea schon eher!
Stark schätze ich auch mal wieder ManU ein da sie noch mehr Fans im rücken haben und sie sich zwar nicht überragend aber doch gut verstärkt haben!
Arsenal tarue ich nicht nochmal den großen Wurf zu, eher Vietelfinale da sie eingespielt sind!
Zu den deutschen Vertretern würde ich sagen das Byern und der HSV die besten Chancen haben.
bayern wär erwartungsgemäß HSV ne Überreschjung und ein erfolg und Bremen in der Gruppe ne Sensation!
Barca ist natürlich nach dem Sieg im letzten Jahr wieder Favorit.
Ich setzte aber4 dieses Jahr nicht auf AC die Sheva verloren haben sonder einfach mal auf Inter, die sich klar mit Chelsea zusammen am besten verstärkt haben!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Aug 2006 12:06   Titel: Antworten mit Zitat

ich glaube das Barca wieder gewinnt, weil sie das beste Mittelfeld haben, Messi, Ronaldihno, die sind besser als z.B. die von Chelsea, wie Ballack und Lampard, deswegen ist mein Tipp Barca gewinnt die CL, im Finale gegen Inter.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Aug 2006 12:29   Titel: Antworten mit Zitat

mein tip ist wie immer der FC Barcelona! danach chelsea und wieder Real Madrid nachdem sie (bis auf van Nistelrooy) verstanden haben sich zu verstärken!mein geheimtip ist arsenal oder Werder bremen die aber erstmal den kraftakt gruppenphase mit barca und chelsea überstehen müssen!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Aug 2006 16:14   Titel: Antworten mit Zitat

Mein großer Favorit ist Mailand...Aber diesmal nicht mein AC sonder Inter...Sie haben für mich den besten Kader und wenn die Mannschaft funktioniert (wird man erst sehen wenn die Serie A gestartet ist) werden sie den Cup holen...

Obwohl Milan immer international zu den Favoriten zählt glaube ich dieses Jahr nicht daran...Halbfinale höchstens...

Ansnsten wird für mich noch der Gruppensieger der Bremen Gruppe im Finale stehen, wer auch immer das seien wird...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Aug 2006 16:21   Titel: Antworten mit Zitat

Entweder Barcelona oder Chelsea!

Ich hoffe das sie nicht schon im Halbfinale oder so aufeinander treffen, sondern erst im Finale!
Sehe insgesamt Chelsea mit ihrem Kader und den neuen Transfers Ballack und Sheva etwas staerker, aber nicht viel.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Aug 2006 11:08   Titel: Antworten mit Zitat

Mhhh....ganz schwer diese Saison!
Aber ich sehe die üblichen Verdächtigen auch dieses Jahr vorne,wie z.b Barca,Chelsea,Arsenal,...
Denk dass Barce davon die beste Elf hat (Chelsea hat die beste 45*g*) und wieder ganz vorne mitreden werden...wer CL gewinnen will muss an Barca vorbei.
Arsenals junge Mannschaft ist auch gereift und stand bereits letztes Jahr mit dem selben Team im Finale.
Doch meiner Meinung nach ist WERDER BREMEN der totale Aussenseiter der dieses Jahr die CL aufmischen wird.Alle reden in Gruppe A nur von Chelsea und Barca...erstmal sehn ob sie sich überhaupt gegen die Werderaner behaupten können.Denke wenn Bremen die 1.Gruppenphase übersteht ist alles drin...mit Merte gute Abwehr,bestes Mittelfeld und auch bester Sturm der Bundesliga...das heißt doch was!
Also mein Tipp für die diesjährige Champions League Saison ist ganz klar:
WERDER BREMEN
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Aug 2006 13:41   Titel: Antworten mit Zitat

Also ich HOFFE dass es Bayern wird,aber ich denke Sie haben dieses Jahr einfach nicht die Klasse!

Ich HOFFE,dass es keine italienische Mannschaft wird,weil es alles Betrüger sind und ich den italienischen Fussball nach dem Manipulationsskandal hasse!

Meine Prognose:
Halbfinale:
Barca-Manu
Chelsea-Real

Finale Barca-Chelsea 2-1
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Aug 2006 16:48   Titel: Antworten mit Zitat

ich glaube auch, wie die meißten hier das barca cl- sieger wird und inter im finale schlägt, beide mannschaften haben einen top besetzten kader und gerade inter ist auf dem transfermarkt fündig geworden, die müssen was reißen..
hoffen tu ich aber auf meinen lieblingsverein den ac milan, der aber leider shevchenko nach london gegeben hat.. milan muss beweisen, dass sie nichts mit dem skandal zu tun haben und sportlich überzeugen..
außerdem find ich es echt schade, dass bremen in so ner hammer gruppe ist, ich hab bremen echt viel zugetraut dieses jahr, aber um der beste zu werden muss man die besten der besten schlagen also froza werder!!
bayern wird die gruppenphase überstehen, ist ja auch nicht besonders schwer, viel mehr trau ich denen aber nicht zu, auch nicht mit van bommel, die setzen viel zu große stücke auf den..
zu arsenal und chelsea gibts zu sagen, beide sind top, arsenal kommt ins viertelfinale und chelsea ins halbfinale..und manu..hm.. viertelfinale
der hamburger sv kann eigentlich nur gewinnen, weil keiner mit ihnen rechnet.. ich denk mal achtelfinale könnte drin sein..
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Aug 2006 20:38   Titel: Antworten mit Zitat


Chief Jube hat folgendes geschrieben:
Mhhh....ganz schwer diese Saison!
Aber ich sehe die üblichen Verdächtigen auch dieses Jahr vorne,wie z.b Barca,Chelsea,Arsenal,...
Denk dass Barce davon die beste Elf hat (Chelsea hat die beste 45*g*) und wieder ganz vorne mitreden werden...wer CL gewinnen will muss an Barca vorbei.
Arsenals junge Mannschaft ist auch gereift und stand bereits letztes Jahr mit dem selben Team im Finale.
Doch meiner Meinung nach ist WERDER BREMEN der totale Aussenseiter der dieses Jahr die CL aufmischen wird.Alle reden in Gruppe A nur von Chelsea und Barca...erstmal sehn ob sie sich überhaupt gegen die Werderaner behaupten können.Denke wenn Bremen die 1.Gruppenphase übersteht ist alles drin...mit Merte gute Abwehr,bestes Mittelfeld und auch bester Sturm der Bundesliga...das heißt doch was!
Also mein Tipp für die diesjährige Champions League Saison ist ganz klar:
WERDER BREMEN

also wenn du meinst, dass arsenal mit zu den üblichen favoriten gehört, hast du dich aber sicher getäuscht. das war letztes jahr meiner ansicht einfach nur glück. zu den üblichen favoriten gehören milan, barca, chelsea, real, und dieses jahr inter. bayern hat einen zu dünn bestzten kader, werder ne zu schwere gruppe, und der hsv ist noch nicht so weit.
mein tipp ist dieses jahr chelsea, weil sie einen unheimlich ausgeglichenen kader haben und ein guter konkurenzkampf herrscht.
barca hat sich meiner ansicht nach auch sehr gut vertärkt, vorallem mit zambrotta und gudjonsen. da haben sie den perfekten nachfolger für larsson gefunden. aber chelsea können sie nicht schlagen dieses jahr. milan ist ohne sheva nicht so viel wert, aber in der champions-league waren sie schon immer gut. real hat mal endlich nen ordentlichen trainer und mit cannervaro auch mal ne gute abwehr. die sind auch nicht zu unterschätzen. inter glaube ich nicht, weil da noch son bisschen fehlt.

so das ist meine meinung!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Aug 2006 10:39   Titel: Antworten mit Zitat

GALATASARAY !!

Verstehe garnicht wieso sie bei der Umfrage nicht dabei sind.

Schliesslich haben wir schon die besten Mannschaften im Ali Samiyen geschlagen ..!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Aug 2006 15:09   Titel: Antworten mit Zitat


Kral25 hat folgendes geschrieben:
GALATASARAY !!

Verstehe garnicht wieso sie bei der Umfrage nicht dabei sind.

Schliesslich haben wir schon die besten Mannschaften im Ali Samiyen geschlagen ..!


Also Deine Liebe zu Galatasaray in allen Ehren,aber da würde ich gegenhalten!
Ich würde jeden Betrag dagegen setzen!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Aug 2006 15:14   Titel: Antworten mit Zitat

Betrag hin Betrag her.

2004 hatte auch keiner mit den Griechen gerechnet.

Deswegen sollte JEDE Mannschaft die sich qualifiziert hat auch ein Recht eine Stimme zu erhalten.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Aug 2006 15:33   Titel: Antworten mit Zitat


Kral25 hat folgendes geschrieben:
Betrag hin Betrag her.

2004 hatte auch keiner mit den Griechen gerechnet.

Deswegen sollte JEDE Mannschaft die sich qualifiziert hat auch ein Recht eine Stimme zu erhalten.


Ja da geb ich Dir recht,zumal Gala sicher bessere Chancen als so mancher genannter Verein hat!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Sep 2006 14:08   Titel: CL Favorit Liverpool Antworten mit Zitat

zur Umfrage wer die champions league diesmal gewinnt
kann ich nur sagen das mein tipp liverpool ist, da sie sich
(wie ich finde) klasse verstärkt haben. vor allem von kuyt halte ich sehr viel.
auch ein großer aspekt,a meiner meinung nach, ist , dass gerrard immer noch dort spielt und sein kampfgeist und führungspotenzial ist einmalig.
das sie cisse verkauft haben zeugt auch von stärke,wenn ihr mich fragt

außerdem ist liverpool eine typische turniermannschaft
und noch hinzu sind sie fast die einzige mannschaft(national), die chelsea auch ohne glück besiegt und das beweisen sie jahr für jahr.

naja ich bin gespannt auf eure meinungen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Sep 2006 21:35   Titel: Antworten mit Zitat

hier halten ja nicht so viele zu Arsenal!! ich tippe ganz klar auf sie... vor allem zeigen sie in der CL was sie drauf haben und dazu haben sie sich dieses Jahr sehr gut verstärkt!!

also ganz klarer tipp FC ARSENAL LONDON
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Sep 2006 00:23   Titel: Antworten mit Zitat

Ich sage das Real dieses Jahr endlich wieder zuschlägt. Mit Capello haben sie den wichtigsten Schritt getätigt und endlich einen kompetenten Trainier auf der Bank. Und verstärkt haben die sich auch sehr gut, Van the Man hat ja heute bewiesen, wie wertvoll er für Real noch werden kann. 3 Tore sprechen für sich.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Okt 2006 11:28   Titel: Antworten mit Zitat

jetzt schwer zu sagen...wobei zur zeit lyon und man u den betsen fussball in der CL spielen...

aber auch valencia is reif...

hoffe dass die roma was reisst...

bin ja ein tifosi...aber ich hoffe dass inter nicht mal in den uefa-cup kommen...die sollten auch nachträglich bestrafft...

mit ihren stasi-methoden....


real und bayern haben auch gute chancen...


Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Okt 2006 11:53   Titel: Antworten mit Zitat

Ich denke das der FC Barcelona die Champions League wieder gewinnt. Da es der konstanteste Club ist und mit den besten Spielern der Welt besetzt ist..

Favoriten könnten auch die Bayern und der FC Chelsea sein,.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Okt 2006 12:07   Titel: Antworten mit Zitat

KLar wird es barcelona sind einfach der beste club im moment und haben chelsea ja schon 2 mal hinterinander rausgekegelt chelsea hat sich zwar mit ballack und sheva verstärkt aber barca hat auch 2 weltklasse spieler wie thuram und zambrotta verpflichtet! wobei chelsea auch keinen ronaldinho hat!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Okt 2006 15:54   Titel: Antworten mit Zitat

ich sage Barcelona macht das Rennen.Aber ich finde das Lyon auch gut dabei sein wird.Also sage ich Lyon,weil Barca zu oft gesagt wurde aber wird wirklich eine ausgeglichene und spannende CL-Saison
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Okt 2006 13:35   Titel: Antworten mit Zitat

Also meiner kompetenten und weisen Meinung nach wirds entweder Bayern oder Chelsea. Ich versteh net wieso so viele Inter überschätzen. Also so ne starke mannschaft haben die nun wirklich net. besonders die abwehr ist nicht absolute weltklasse im vergleich zu bayern oder chelsea. Mit barca rechne ich auch net da bis jetzt noch keiner seinen champions league sieg verteidigen konnte, zumal sie jetzt gegen chelsea verloren haben. Aber die Bayern sind für mich wieder ein heißer Favorit. Wenn man die Mannschaft ansieht, so hat sie alles. Die Abwehr ist einfach überwältigend und das ist das a und o um eine starke championsleague saison zu spielen (siehe arsenal letzte saison oder Mailand vor zwei jahren). Und über die Mannschaft von Chelsea brauchen wir uns gar nicht unterhalten.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Okt 2006 13:38   Titel: Antworten mit Zitat

Also Barcelona machts auf keinen Fall. Seht euch doch mal an wie sie die letzten zwei champions league spiele gespielt haben. gegen bremen fast verloren nur durch glück zu unentschieden gespielt und gegen chelsea dann die niederlage. also barca muss schauen das sie überhaupt die vorrunde überstehen. wenn bremen der überraschungs coup in barca gelingt dann wärs aus für barca.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Okt 2006 16:12   Titel: Bremen Antworten mit Zitat

Ich hoffe doch das Bremen die Champions-league gewinnt, das potenzial und die Klasse haben sie auf jeden Fall, das einzige Problem ist die Wirklich schwere Gruppe. Doch wenn die Bremer sich ein bisschen mühe geben dürfte das noch eine riesen überraschung geben. Hamburg allerdings wird nicht einen Punkt davon tragen, werden absteigen und abtauchen^^. Das Doll so eine gute Truppe nicht Formen kann ist schon traurig. Bayern wird es bis ins VF schaffen aber dann gegen Chelsea rausfliegen!!!!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Okt 2006 19:32   Titel: Antworten mit Zitat

Ey da fehlt Gala
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group