preload
basicPlayer

Von Plus Player auf ProPlayer/ Community

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Aug 2006 10:37   Titel: Von Plus Player auf ProPlayer/ Community Antworten mit Zitat

Ich habe vor kurzem mit meiner Frau in meiner gegründetetn Community auf PlusPlayer umgestellt. (Bezahlt für uns beide). Jetzt haben wir aber festgestellt, dass die Mitglieder in unserer Community Bock hätten auf ProPlayer. Können unsere gezahlten 16 € angerechnet werden, wenn wir unsere Community in Pro umwandeln lassen???
Eine Anrechnung wäre cool! Würden dann sofort wechseln für die veranschlagten 85 € für die ommunity bis 10 Spieler!!!

Gruß Andreas
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Aug 2006 11:41   Titel: Antworten mit Zitat

Bereits gezahlte Plus-Player-Beiträge können bei einer Umwandlung angerechnet werden. Wenn ihr einzeln überweist, müsst ihr daher nur noch 2 Euro überweisen, ansonsten könnt ihr die Beiträge von der Pauschale abziehen.

Bitte wandelt eure Com vor der Überweisung die Community auch um. Mehr dazu findet ihr auch in den Pro-/Plus-FAQs:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=127685

Gruß
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group