preload
basicPlayer

EM 2012

Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Nationalmannschaften
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Aug 2006 16:30   Titel: EM 2012 Antworten mit Zitat

Hier kommen alle Infos, zur EM 2012 hinein und hier soll auch diskutiert werden wo die EM 2012 nach eure Meinung ausgetragen werden soll.

Schweden will EM 2012 ausrichten
http://www.sport1.de/de/apps/news/news-meldung/news_317544.html

Schweden will sich mit Norwegen um die EM 2012 bewerben, wenn sie die EM bekommen sollten, dann wären die letzen 4 EM's in 9 länder statt gefunden, ist doch auch nicht schlecht.
2000 Niederlande/ Belgien
2004 Portugal
2008 Schweiz/ Österreich
2012 Schweden / Norwegen

ich glaube die Chancen, finde ich stehen nicht so gut für schweden 1992 war dort schon eine EM, und dann 20 Jahre später naja. Ich glaube das wird ein Erfolgsrezept, das sich immer 2 Nachbarländer um die EM bewerben.

Ich glaube, die EM sollte in Spanien statt finden, wenn sie sich bewerben sollten, die letzet EM in Spanien war im Jahr 1964, 48 Jahre später wieder.

Rußland, Polen, Tschechien, Türkei könnten sich auch bewerben noch keine EM dort stattgefunden, vielleicht bewerben sich ja auch Polen und Tschechienzusammen.
Das wäre so meine Vorschläge wobei ich für Polen/ Tschechien wäre, sie haben ja die letzten Jahre kein so schlechten Fußball gespielt.

Was meint ihr dazu???
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Aug 2006 16:42   Titel: Antworten mit Zitat

Naja, ist vielleicht noch n bisschen früh um darüber zu diskutieren..
Ich würde es aber ganz gut finden, wenn die EM 2012 nach Deutschland kommen würde.. wir haben hier noch die ganzen modernen Stadien von der WM.. Ausserdem ist es doch auch schon ne Ecke länger her, dass hier mal ne EM stattgefunden hat...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Aug 2006 18:33   Titel: Antworten mit Zitat


odis hat folgendes geschrieben:
Naja, ist vielleicht noch n bisschen früh um darüber zu diskutieren..
Ich würde es aber ganz gut finden, wenn die EM 2012 nach Deutschland kommen würde.. wir haben hier noch die ganzen modernen Stadien von der WM.. Ausserdem ist es doch auch schon ne Ecke länger her, dass hier mal ne EM stattgefunden hat...


Jip, aber wir hatte grad auch erst WM. Sind zwar zwei verschiedene Sachen, aber man sollte schon dem Rest, der zwar nicht mit uns mithalten kann, eine Chance lassen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Aug 2006 08:25   Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab mal gehöret, dass sich Russland und die Ukraine bewerben möchten, große Stadien gibt es dort ja genug, man müsste diese eben nur auf den neuesten Stand bringen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Aug 2006 11:02   Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin allgemein nicht so glücklich damit, dass immer mehr Länder in Kuppel-Varianten große Turniere austragen wollen und damit gleich mehrere Startplätze im Teilnehmerfeld blockieren.
Wenn ich mich recht erinnere war doch erst die EM 92 in Schweden, oder? Und damals konnten sie die auch allein austragen. Damals war zwar das Teilnehmerfeld kleiner, aber ansich denke ich schon, dass zumindest Schweden so ein Turnier alleine austragen könnte.
Ob das für Norwegen zutrifft weiß ich nicht. Auf der einen Seite sollten zwar auch kleinere Länder mit weniger starken Ligen die Chance haben ein solches Turnier mal auszutragen, aber ich habe schon die Befürchtung, dass das ausarten könnte:
Extrem-Beispiel: Australien bewirbt sich mit Neuseeland, Papua-Neuguinea und den Salomonen um die Vergabe einer WM. Wo zieht man da die Grenze? Gibt es Alternativmöglichkeiten?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Aug 2006 14:06   Titel: Antworten mit Zitat

Dein Extrem-Beispiel ist aber extrem extrem. Australien ist das letzte Land auf dieser Welt, dass sich mit drei anderen Ländern um eine WM bewerben würde. Die haben schon genug Möglichkeiten. UNd es ist ja immer eine Frage des Geldes. So eine WM/EM kostet viel Geld und da ist es für Länder wie Polen, Ukraine, Ungarn oder Kroatien eben besser, sich einen Partner zu angeln.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Aug 2006 15:59   Titel: Antworten mit Zitat

so das war die 100!

also um die em2012 habe ich mir noch gar keine gedanken gemacht.habe nur gehört dass sich ukraine,polen und schweden bewerben wollen.ich denke aber das eigentlich ein land ausreicht. schweiz/ößterreich allerdings finde ich richtig da diese länder über wenig stadien verfügen und durch ihre geographische lage perfekt zu erreichen sind.die türkei fände ich gut da sie zeigen könnten das auch sie so ein turnier ausrichten können.über den kader der deutschen 2012 werde ich nicht spekulieren.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Aug 2006 09:23   Titel: Antworten mit Zitat

boah man nicht so in kalten ländern man
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Sep 2006 12:40   Titel: Antworten mit Zitat

In welchen Ländern ist es denn kalt im Sommer ?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Sep 2006 14:22   Titel: Antworten mit Zitat

Italien hatt ja auch großes interesse sich an der ausrichtung em 2012, allerdings stehen die chancen ziemlich schlecht.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Sep 2006 17:18   Titel: Antworten mit Zitat

POLEN/UKRAINE machen das rennen um die bewerbung, denn italien und sein fusball-skandal-juve.... oder auch der ungarische Präsident und seine Lügen haben wohl keine chance... also Polen machts
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Sep 2006 20:49   Titel: Antworten mit Zitat

Warum sollten nicht wir die EM Austragen? . Für mich kommt nur etwas im Ostblock oder was aus Skandinavien in Frage.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Sep 2006 12:45   Titel: Antworten mit Zitat

Türkei / Griechenland
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Sep 2006 13:09   Titel: Antworten mit Zitat

Spanien wär mal wieder dran. Hammer Stadien, richtiges Fußballland und gutes Wetter. Mit Spielen auf Mallorca und Teneriffa. Das wär absolut geil.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Sep 2006 22:16   Titel: Antworten mit Zitat

griechen,türkei, spanien oder deutschland, bewerbungsrunde ist doch längst zu ende, 2016 können sie sich bewerben, aber nicht früher.. es bleibt doch bei den 3 restlichen bewerbern, am 8.dezember ist dann ide wahl und dann wirds jeder wissen wos stattfindet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Sep 2006 17:04   Titel: Antworten mit Zitat

wäre super wenn die em nach deutschland kommt die stadio sind ja super modern!!! dann gibs wieder super paddy
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Okt 2006 00:31   Titel: Antworten mit Zitat

Ist aber eher unwahrscheinlich, weil wir ja grad erst die Ausrichter der WM 2006 waren.EM 2016 is vllt.drin...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Okt 2006 15:24   Titel: Antworten mit Zitat

ich finds garnicht schlecht, dass einige länder in sog. "doppel-varianten" die EM austragen wollen...

dann fallen jedes mal 2 länder weg...umso schneller sind wir dann wieder an der reihe

ich würde mich aber natürlich über eine erneute WM im eigenen total freuen!
es war einfach soooooooooooo geil!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Okt 2006 16:59   Titel: Antworten mit Zitat

Ich wäre für Griechenland und Türkei wobei ich die chancen für Türkei nach dem Schweiz Spil schlecht seh!Aber da könnten sie auch ihre gastfreundlichkeit und fairness zeigen !
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Okt 2006 22:16   Titel: Re: EM 2012 Antworten mit Zitat


Anonymous hat folgendes geschrieben:

Schweden will sich mit Norwegen um die EM 2012 bewerben, wenn sie die EM bekommen sollten, dann wären die letzen 4 EM's in 9 länder statt gefunden, ist doch auch nicht schlecht.
2000 Niederlande/ Belgien
2004 Portugal
2008 Schweiz/ Österreich
2012 Schweden / Norwegen


Also ich zähle 7 Länder.

Schweden/Norwegen fänd ich klasse. Der Wunsch nach einem Ostblockland als Ausrichter, der hier schon geäußet wurde, wird sicher nicht erfüllt werden. Das kann bis jetzt noch keines dieser Länder wirtschaftlich stemmen. Und die UEFA wird sicherlich nicht genauso einen Fehler machen wie die FIFA mit der Nominierung Südafrikas als Ausrichter der WM2010.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Okt 2006 12:04   Titel: Antworten mit Zitat

Ich wär für Spanien . Mit den großen Stadien würde es auch ne super Party wie in Deutschland geben.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Okt 2006 21:19   Titel: Antworten mit Zitat

Ukraine/Polen werden das Rennen machen. Kann zwar nicht für Polen sprechen, aber in der Ukraine werden jetzt mehrere Stadien !neu!gebaut. Damit wird die ukrainischen Städte bis 2010 bereits mit die modernsten Stadien in ganz Europa haben. Und das Lobanovsky-Stadium in Kiew ist groß und traditionsreich genug, um ein Finale auszutragen. Außerdem erlebt Fussball dort zur Zeit einen starken Aufschwung. Schweden/Norwegen sehe ich nicht als Konkurrenz an. In Spanien wäre natürlich eine außergewöhnliche Stimmung und in Italien könnte man die EM ausnutzen, um wieder Vertrauen in den italienischen Fussball zu gewinnen. Doch Ostblock muss das Rennen machne, dort fand bisher nichts statt und mit der EM könnte man ein wichtiges Zeichen setzen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Okt 2006 16:56   Titel: Antworten mit Zitat

ich hab gehört Brasilien ist so schlecht die qualifizieren sich nicht mal dafür.






Argentinien for Europameister
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Okt 2006 17:13   Titel: Antworten mit Zitat

Libanon kann leider nicht teilnehmen , sie haben probleme mit der kommunikation lies die fifa verlauten. Somit geht der Traum vom EM Titel für die Hisbola zu Ende
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Okt 2006 21:44   Titel: Antworten mit Zitat

Jaja, und alle EM-Spieler sind schwul, ich weiss

Schweden und Norwegen wär schon was Feines, es wird dann nicht allzu heiß sein, und die Technik ist ziemlich ausgereift. Nur die Stadien sind ein wenig klein.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group