preload
basicPlayer

Auflösung

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Aug 2006 12:07   Titel: Auflösung Antworten mit Zitat

Hallo,

habt ihr irgendwie die Auflösung bei Comunio verändert? Jeder Browser zeigt mir Comunio verzerrt an.

grz micha

edit: bezieht sich nur auf die erste Newsseite
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Aug 2006 12:14   Titel: Antworten mit Zitat

Definiere bitte verzerrt näher. Welche Seite? Wie sieht es genau aus (am besten Screenshot posten)?

Als erstes allerdings immer die temp. Internetdateien und die Cookies löschen und den Browser dann neu starten, um Cache-Fehler ausschliessen. Ich hab absolut keine grafischen Veränderungen festgestellt, es gab in letzter Zeit zwar ein paar kleinere Updates, die haben aber am Aussehen nichts geändert.

Edit: Ich seh dein Edit gerade... Werden die News in die Breite gezogen? Dann könnte die Ursache sein, dass einer deiner Mitspieler was gepostet hat, das das hervorruft (lange URLs beispielsweise).
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Aug 2006 12:34   Titel: Antworten mit Zitat

Aha danke, es ist eine art spam das er gepostet hat. Das komische an diesem post ist weiterhin das er sich 2 minuten vorher gelöscht hat ?!

wieder edit: ^^

wie kriege ich die message weg? weil das nervt schon. kannst du das machen?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Aug 2006 12:37   Titel: Antworten mit Zitat


argentina! hat folgendes geschrieben:
Aha danke, es ist eine art spam das er gepostet hat. Das komische an diesem post ist weiterhin das er sich 2 minuten vorher gelöscht hat ?!

wieder edit: ^^

wie kriege ich die message weg? weil das nervt schon. kannst du das machen?


Der Spieler hat sich 2 Minuten vorher gelöscht oder der Beitrag? Wenns der Spieler ist, kann das durchaus sein - beim Löschen des Accounts wird man nicht ausgeloggt, sondern bleibt eingeloggt und kann noch normal spielen, bis man sich ausloggt.

Gruß

Edit wegen Edit...
Ne, ich kann da nichts machen. Der Beitrag wird irgendwann auf die nächste Seite verschwinden, aber ausser dem betreffenden Spieler kann ihn keiner bearbeiten (höchstens Fabian oder Stefan über einen direkten Eingriff in der Datenbank).
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Aug 2006 12:40   Titel: Antworten mit Zitat

Der Spieler 2 Minuten vorm Beitrag. Aber deine Erläuterung erklärt dieses Phänomen ja. Weiß nur nicht ob er sich wirklich freiwillig gelöscht hat?! Könnte mir das gar nicht vorstellen. Und danach der Text?! Rätselhaft rätselhaft..

Ich werde den Beitrag mittels Beiträgen auf die 2. Seite verschieben.

Vielen Dank!!!



edit: hat geklappt danke
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group