preload
basicPlayer

pro player überweisung

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Aug 2006 20:14   Titel: pro player überweisung Antworten mit Zitat

hallo!
hatte probleme mit meiner überweisung für den pro player. hatte vor meinem urlaub eine überweisung bei der bank abgegeben. nach meiner rückkehr hatte ich post, dass die bankverbindung,die ich angegeben hatte, fehlerhaft war. könnte das bei bedarf auch belegen habe heute dann erneut überwiesen. allerdings wurde mein account gesperrt. von meinen comunitypartnern erfuhr ich, dass ich auch gar nicht mehr angezeigt werde.
ist mein team damit endgültig gelöscht, werden weiter meine punkte berechnet und man kann es einfach nicht sehen, oder wird mein account "eingefroren". was kann man da jetzt machen, damit ich schnellstmöglich weiterspielen kann?
vielen dank!
mfg peterkausf

ps: aus irgendeinem grund sind meine spieler aus der letzten saison auch für die gesamte comunity nicht zu kaufen. sie werden bei der suchfunktion als noch als meine spieler geführt, sind aber nicht in meinem kader!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Aug 2006 20:17   Titel: Re: pro player überweisung Antworten mit Zitat


peterkausf hat folgendes geschrieben:
hallo!
hatte probleme mit meiner überweisung für den pro player. hatte vor meinem urlaub eine überweisung bei der bank abgegeben. nach meiner rückkehr hatte ich post, dass die bankverbindung,die ich angegeben hatte, fehlerhaft war. könnte das bei bedarf auch belegen habe heute dann erneut überwiesen. allerdings wurde mein account gesperrt. von meinen comunitypartnern erfuhr ich, dass ich auch gar nicht mehr angezeigt werde.
ist mein team damit endgültig gelöscht, werden weiter meine punkte berechnet und man kann es einfach nicht sehen, oder wird mein account "eingefroren". was kann man da jetzt machen, damit ich schnellstmöglich weiterspielen kann?
vielen dank!
mfg peterkausf

ps: aus irgendeinem grund sind meine spieler aus der letzten saison auch für die gesamte comunity nicht zu kaufen. sie werden bei der suchfunktion als noch als meine spieler geführt, sind aber nicht in meinem kader!


Die Spieler sind nicht zu kaufen, weil sie noch eine gewisse Zeit bei deinem Account sind, auch wenn dieser gesperrt wurde.

Ich hab deinen Account nochmal freigeschaltet, auf der Überweisung (siehe hier) sollten bitte immer ID und Benutzername angeben werden.

Die endgültige Freischaltung sollte bei Geldeingang (dauert normalerweise 2-4 Arbeitstage) automatisch erfolgen, insofern die Angaben jetzt stimmen.

Gruß
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group