preload
basicPlayer

zu wenig punkte erhalten!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Aug 2006 17:29   Titel: zu wenig punkte erhalten! Antworten mit Zitat

halloo.... ein mitglied meiner community meinte zu wenig punkte bekommen zu haben. ich hab mal nachgerechnet und ich mein auch das da was net stimmt...

er hatte folgende spieler aufgestellt ( die zahl in der klammer is die punktzahl die er meiner meinung nach für diesen spieler bekommen müsste):

Kirschstein (-2)

Metzelder (0) Reinhard (-2) Pander (0) Naldo (o)

Santana (-2) Monteanu (9) Lincoln (6) Heidrich (0)

Amoah (0) Sverkos (0)

macht insgesamt 9 punkte, er hat aber nur 3 bekommen.... ?!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Aug 2006 18:14   Titel: Antworten mit Zitat

Lincoln war nicht aufgestellt, sondern Kucera

Damit stimmt die Punktzahl
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Aug 2006 20:22   Titel: Antworten mit Zitat

Bitte immer dazuschreiben, um welchen Spieler es geht. Ich hab keine Lust, jeden Spieler der Com durchzuschauen und überlegen, ob die Aufstellung mit der genannten übereinstimmt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Aug 2006 14:24   Titel: Antworten mit Zitat

ok alles klar... vielen dank =))
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group