preload
basicPlayer

Mitspieler durchgedreht...!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Kölsch87
Europa League
Europa League 

Anmeldungsdatum: 03.06.2003
Beiträge: 1019
Wohnort: NRW
BeitragVerfasst am: 21 Aug 2006 17:17   Titel: Mitspieler durchgedreht...! Antworten mit Zitat

hi!

also heute ist ein Mitspieler von mir ein wenig durchgedreht, und hat weil er keine punkte bekommen hat, und wir das nicht erlaubt haben das das geändert wird sich gelöscht....!

Nun also ein paar fragen dazu:

1.Ist es möglich den Account wiederherzustellen ?
2.Ist es möglich den Account herzustellen und das Passwort zu ändern das ich darauf zugriff habe...?
denn dann würde ich den account einem anderen übertragen um das nicht alles aus dem Ruder laufen zu lassen!

Danke vorab SG Kölsch87

P.S Sein Benutzername war Zons8!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Aug 2006 17:20   Titel: Antworten mit Zitat

Es ist möglich, den Account wiederherzustellen.

Die Zugangsdaten werden aber nicht an Dritte weitergegeben. Du kannst den Account also nur weitergeben, wenn du die Zugangsdaten von ihm selber bekommst.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Aug 2006 17:24   Titel: Re: Mitspieler durchgedreht...! Antworten mit Zitat

Seinen Account kann einer der Moderatoren wiederherstellen. Ansonsten könntest Du auch einen neuen Benutzer anmelden und dem Geld zuweisen, so dass die Spieler des gelöschten Accounts nach und nach gekauft werden können. Ist aber ziemlich umständlich und langwierig... Ist es denn so schlimm, dass einer nciht mehr dabei ist?
Nach oben
Kölsch87
Europa League
Europa League 

Anmeldungsdatum: 03.06.2003
Beiträge: 1019
Wohnort: NRW
BeitragVerfasst am: 21 Aug 2006 17:29   Titel: Antworten mit Zitat

ja das problem ist halt da dadurch ja viele Spieler und da auch einige gute Spieler darunter sind die ganze bisherige Spekulation zimlich über den haufen geworfen wird da bei uns soweit die meisten guten weg sind....!

Aber vielleicht bekomme ich ihn ja dazu seine account weiterzugeben!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Aug 2006 17:35   Titel: Antworten mit Zitat

Bei der "Userverwaltung" im Forum unter diesem, müsste es doch gehen. Ansonsten hast Du nen Superabwehrspieler in Deinen Reihen - den hab ich auch!
Nach oben
Kölsch87
Europa League
Europa League 

Anmeldungsdatum: 03.06.2003
Beiträge: 1019
Wohnort: NRW
BeitragVerfasst am: 21 Aug 2006 17:37   Titel: Antworten mit Zitat


firehorse hat folgendes geschrieben:
Bei der "Userverwaltung" im Forum unter diesem, müsste es doch gehen. Ansonsten hast Du nen Superabwehrspieler in Deinen Reihen - den hab ich auch!


Ich denke du meinst Butscher !

Ne der Kompany ist schon gut!

Ne werde schon jemanden finden aus meinem Freundeskreis der ihn ersetzt!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Kölsch87
Europa League
Europa League 

Anmeldungsdatum: 03.06.2003
Beiträge: 1019
Wohnort: NRW
BeitragVerfasst am: 22 Aug 2006 10:33   Titel: Antworten mit Zitat

also liebe Mods könntet ihr bitte dafür sorgen das der aacount wieder hergestellt wird ?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Aug 2006 11:46   Titel: Antworten mit Zitat


Kölsch87 hat folgendes geschrieben:

firehorse hat folgendes geschrieben:
Bei der "Userverwaltung" im Forum unter diesem, müsste es doch gehen. Ansonsten hast Du nen Superabwehrspieler in Deinen Reihen - den hab ich auch!


Ich denke du meinst Butscher !

Ne der Kompany ist schon gut!

Ne werde schon jemanden finden aus meinem Freundeskreis der ihn ersetzt!


wetten dass glauber dein bester abwehrspieler ist und mehr punkte sammeln wird als dein 10 mal teurer kompany?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Aug 2006 14:14   Titel: Antworten mit Zitat

Habs in die Userverwaltung verschoben, hier wird sich drum gekümmert! Beim nächsten mal bitte vor dem Posten umschauen wo im Forum ein neues Thema am besten passt!

gruß Chris
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Aug 2006 22:17   Titel: Antworten mit Zitat

Hab ihn wiederhergestellt. Die Zugangsdaten müsst ihr euch allerdings von ihm persönlich holen.
Nach oben
Kölsch87
Europa League
Europa League 

Anmeldungsdatum: 03.06.2003
Beiträge: 1019
Wohnort: NRW
BeitragVerfasst am: 24 Aug 2006 16:50   Titel: Antworten mit Zitat

Ja danke jungs !
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group