preload
basicPlayer

SPIELER KANN NICHT GELÖSCHT WERDEN!!!!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Aug 2006 17:07   Titel: SPIELER KANN NICHT GELÖSCHT WERDEN!!!! Antworten mit Zitat

also folgendes problem.
in unserer comunity gibt es einen user der nicht mehr mitspielen will und er ist gesperrt weil er nicht bezahlt hat(plusplayer).
man sieht in nicht mehr in der liste bei "spielstand",aber bei der spielersuche stehen die spieler immernoch unter seinem namen.
also der com-leiter sagt er kann ihn nicht löschen weil er den account nicht mehr findet,aber die spieler sind immernoch an ihn vergeben.
wie kann man ihn entgültig löschen,damit die spieler wieder auf den transfermarkt kommen???
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Aug 2006 17:21   Titel: Antworten mit Zitat

Die Spieler werden nach 20 Tagen frei. Solange müsst ihr schon warten.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Aug 2006 20:18   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn einer den Plus-Player nicht verlängert hat, dann sind die Fussballspieler 50 Tage ab Eintritt der Sperre noch beim Computer. Dieser Vorgang kann nicht beschleunigt werden.

Gruß
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Aug 2006 20:32   Titel: Antworten mit Zitat

Gilt das auch für Pro-Player, die vom Commleiter gelöscht wurden oder sich selber gelöscht haben? Oder sind es da nur die 20 tage?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Aug 2006 20:37   Titel: Antworten mit Zitat

Das gilt meines Wissens nur, wenn der Account gesperrt wurde, weil er nicht verlängert wurde. Bei einer Löschung müssten es 20 Tage sein, egal welche Playerart betroffen ist.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Aug 2006 18:31   Titel: Antworten mit Zitat

alle klar danke,ich sehe gerade das ausgerechnet heute die spieler frei geworden sind
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group