preload
basicPlayer

Spielspass League #1

Comunio.de Foren-Übersicht -> Suche Mitspieler
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Aug 2006 11:20   Titel: Spielspass League #1 Antworten mit Zitat

Die Spielspass League #1 sucht einen neuen Mitspieler.

Wann: Ab sofort!

Wir bieten:
- kompetente Leitung
- interner Pokal (Community-Pokal)
- nette Mitspieler
- eine 2. Liga (2 Auf - und Absteiger jede Saison)
- internationale Spiele (Champions League, UEFA-Cup ...)

Wir fordern:
- einen netten, kompetenten Mitspieler, mit Witz und vor allem Aktivität
- d.h. öfters mal Beiträge schreiben, seine Meinung einbringen
- Teilnahme auch im Forum der internationalen Ebene (ECA-Forum)

Der ehemalige 14. Mann wurde heute gelöscht. Sein Kader wird in 2 Wochen wieder auf dem Transfermarkt erscheinen. Er hatte gute Spieler. D.h. unser Neueinsteiger wird keinen Nachteil haben. Im Gegenteil, viele Spieler sind nun günstig zu erwerben, die Marktwerte sind weit gesunken. Der neue Teilnehmer wird im FR-Cup der ECA schon diese Saison mitspielen und auch im Pokal ist nach 2 Spieltagen noch nix verloren (spielen in Gruppen).

Es geht uns wirklich darum einen aktiven und ernsthaften Mitspieler zu finden, wir haben keine hohe Mitspielerfluktuation und sind eine langfristig angelegte Community.

Kontakt am schnellsten über icq: #102345250
alternativ per email: eden2k@web.de

Wer sich über Icq meldet hat wahrscheinlich eher die Chance aufgenommen zu werden weil ich es eher lesen werde.

Ich freu mich auf Dich!

argentina!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Aug 2006 11:21   Titel: Antworten mit Zitat

Klingt das denn nicht interessant?

Heute wär ein guter Tag zum einsteigen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Aug 2006 15:17   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde gerne mitmachen.Ich bin eigentlich jeden Tag On und habe viel Erfahrung mit dem Spiel.Guck einfach mein Profil an.Dann siehts man.
Naja, also wenn das Angebot noch steht mach ich mit.

Gruss Löschi

P.S.: Meine E-Mail: loeschi1991@web.de
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Aug 2006 18:00   Titel: Antworten mit Zitat

Alles klar, bist angenommen.

Schau einfach in deinen Briefkasten.

grz
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Aug 2006 12:37   Titel: Antworten mit Zitat

Wir suchen noch einen Spieler!

Bevorzugt Ü18

Wer hat Lust?

Sollte kommunikativ sein!!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Aug 2006 16:40   Titel: Antworten mit Zitat

Traut sich niemand zu bei uns einzusteigen? Es muss doch noch kompetente, effektive & natürlich auch Manager mit Spielwitz hier geben?!

Ihr startet übrigens in Liga #1
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Aug 2006 17:07   Titel: Antworten mit Zitat

Hi, ich bin 20 und sehr aktiv und kommunikativ, habe einige Comunio-Erfahrung, denke ich würde gut bei euch reinpassen.
Melde dich....
ICQ: 302-229-411
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group