preload
basicPlayer

Transferliste/ Spieler

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Aug 2006 17:46   Titel: Transferliste/ Spieler Antworten mit Zitat

Ich habe eine Frage bezüglich der Spieler, die vom Computer auf die Transferliste kommen. Jeder Spieler bekommt ein Team zugelost, von dem er einige Spieler (je nach Vereinbarung der Anzahl) auf die Transferliste setzen kann. Was aber passiert mit den Spielern, wenn ein Mitgleid aus der Community austritt? Er hatte also einen Kader, in dem er z.B. Kompany hatte oder wen auch immer, doch er verlässt die Community, kommt Kompany dann irgendwann trotzdem auf die Tranferliste? Wenn ich nämlich nach einem Spieler von einem Mitglied suche, dann steht dort, dass der Spieler immer noch in dem Team des Mitglieds spielt, das bereits die Community verlassen hat. Übernimmt der Computer irgendwann die Spieler und setzt sie ganz normal auf die Tranferliste oder wird er für den Rest der Saison nur die Spieler auf die Liste setzen, die noch nie vergeben waren?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Aug 2006 19:33   Titel: Antworten mit Zitat

http://www.comunio.de/faq.phtml#deletedmemberstradables

Nach Ablauf der Frist gehen die Spieler an den Computer über und werden wie jeder andere Spieler beim Computer behandelt.

Gruß
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Aug 2006 12:54   Titel: Transferliste/ Spieler Antworten mit Zitat

Danke, dass jemand geantwortet hat, aber scheinbar wurde die Frage nicht ganz verstanden, was kein Vorwurf sein soll. Ich möchte es ganz konkret machen, damit kein Missverständnis auftritt:
Ich hatte in meiner Community einen Mitspieler, der wie jeder andere einen Kader hatte. In seinem Kader hatte er z.B. Kompany, allerdings hat dieser Mitspieler die Community verlassen; meine Frage lautet jetzt, wie es in diesem Fall mit den Spielern aussieht? Er hat Kompany nämlich nicht auf die Transferliste gesetzt (wieso sollte er auch?), wenn ich aber bei "Spielersuche" nach Kompany suche, wird mir angezeigt, dass der Spieler noch immer bei diesem Mitspieler spielt, der ja gar nicht mehr dabei ist. Wird Kompany nun irgendwann vom Computer aufgenommen und auf die Transferliste gesetzt oder bleibt Kompany nun für den Rest der Saison im Team des Mitspielers, der schon vor dem 1.Spieltag die Community verlassen hat?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Aug 2006 13:28   Titel: Antworten mit Zitat

hallo, die Frage wurde schon verstanden. Um evtl. Löschungen wiede rrückgängig machen zu können, werden Spieler, die sich löschen, erst nach 20 Tagen vollständig gelöscht. Erst dann gehen die Spieler von ihm wieder zum PC zurück.

Gruß,
Micha
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group