preload
basicPlayer

Mitglied meiner Com hat ein Prob

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Aug 2006 13:49   Titel: Mitglied meiner Com hat ein Prob Antworten mit Zitat

HAllo zusammen,

ein Mitglied meiner Com (Schlafmützen-Com) hat ein Problem.
Er hatte heute morgen Minus, weil er einen Spieler bekommen hat, auf den er gar nicht geboten hat. Daher kriegt er ja dann keine Punkte....

Nun wollte ich fragen, ob man die nicht nachträglich buchen könnte, da er ja nicht selber dran schuld hat da er ja nun wirklich nicht auf den Spieler geboten hat (warum er ihn bekommen hat weiss leider keiner...)

Es wäre nett, wenn ihr mir da helfen könntet...

Es handelt sich um den Spieler "Fohlen1900"

Viele Grüße

Kreyma
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Aug 2006 14:07   Titel: Antworten mit Zitat

Das gibts nicht, dass er einen Spieler bekommt, auf den er nicht geboten hat. Der hat mit 100% Sicherheit geboten.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Aug 2006 15:12   Titel: Antworten mit Zitat

Also er sagt, er hat nicht drauf geboten und er ist nicht der Typ der sowas nötig hat um zu gewinnen, da ich ihn auch persönlich kenne. Daher glaube ich ihm.

Was uns nur einfiel war, dass er vielleicht aus versehen in das Gebot abgeben Feld bei dem SPieler gelandet ist als er für nen anderen bieten wollte.... wenn das so ist wäre das natürlich ungeschickt aber naja...

Kann man da was machen? Die ganze Com is dafür das so zu regeln, da wir ihn so nicht schlage nwollen (er is Titelverteidiger)
und sowas kann schließlich jedem mal passieren

Grüße
Kreyma
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Aug 2006 15:18   Titel: Antworten mit Zitat

Aus dem Minus heute morgen rauszukommen und doch noch Punkte zu kassieren ist völlig unmöglich.

Ihr habt jetzt zwei Möglichkeiten:

-Ihr gebt ihm eine finanzielle Entschädigung für jeden Punkt, der er bekommen hätte

-Ihr stellt alle keine Mannschaften auf und setzt diesen Spieltag aus
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Aug 2006 15:42   Titel: Antworten mit Zitat

naja alle keine Spieler aufstellen wäre nun doch etwas übertrieben....
und ums Geld geht es ihm auch nicht, sondern um die Punkte. denn die können über die Saison gesehen viel ausmachen...

Ich wollte nur von nem Mod wissen, ob es möglich wäre ihm nach dem SPiel die Punkte nachträglich gutschreiben könnte, da er da so nichts für kann und die ganze COm ja dafür is..
deshalb wäre es nett, wenn ein Mod mal eben seinen Senf dazu gibt...
Ein Ja oder Nein reicht mir ja schon
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Aug 2006 15:44   Titel: Antworten mit Zitat

Es steht schon in so vielen Threads, dass so etwas nicht gemacht wird und man sich eine Cominterne Lösung suchen muss.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Aug 2006 15:49   Titel: Antworten mit Zitat

schön dass du soviele Threads liest, und das is mir auch klar, aber er sagt ja, dass er NICHT auf den Spieler geboten hat, und daher ist es ja nicht sein Fehler. und in den anderen Threads die du gelesen hast war es meist eigenverschulden.... also wäre schön wenn du deine "Ratschläge" mal überdenkst bevor du sie hier postest.....
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Aug 2006 17:18   Titel: Antworten mit Zitat

Ein Transfer wird definitiv nicht vollzogen, wenn nicht geboten wurde. Ich vermute eher, dass er versehentlich geboten hat oder vergessen hat, dass er geboten hat. Ohne Gebot wechselt garantiert kein Spieler.

Gruß
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Aug 2006 18:48   Titel: Antworten mit Zitat

naja gut... da ich leider net 100 pro sagen kann was er gemacht hat muss er damit wohl leben... auch wenn es sehr schade ist aber naja...

Aber danke für die Antwort
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group