preload
basicPlayer

t.com buli-season 06/07

Comunio.de Foren-Übersicht -> Suche Mitspieler
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Aug 2006 16:52   Titel: t.com buli-season 06/07 Antworten mit Zitat

bitte meldet euch für die t.com buli-season 06/07 an
die liga bestehet aus allen aktuellen 18 buli clubs
wir brauchen unbedingt 18 mitspeiler jeder sucht sich einen verein aus . ich freue mich schon bis dann
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Aug 2006 17:21   Titel: Antworten mit Zitat

Das konzept sieht so aus:

Jeder der mitspielt, muss sich eine Bundesliga Mannschaft aussuchen die er spielen möchte.

wenn er sich eine Mannschaft aus gesucht hat, wie z.B. Cottbus dann bekommt er alle spieler von Energie Cottbus.

Vergeben sind schon:

leverkusen
Bayern
Werder
Nürnberg

Es sind also noch viele mannschaften zu haben, also los wer zuerst kommt malt zuerst

PS: Natürlich gibt es auch Spieltags Prämien.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group