preload
basicPlayer

Nationalteam Griechenland

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Nationalmannschaften
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Feb 2007 11:40   Titel: Antworten mit Zitat

der junge ist mit seinen 16 jahren unglaublich. in spanien haben sie sotiris ninis in einem zeitungsartikel mit lionel messi verglichen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Feb 2007 15:14   Titel: Antworten mit Zitat

Charisteas weiter in topform! Am Sonntag erzielte er wieder ein Tor beim 2:0 Sieg seiner Mannschaft!

http://www.feyenoord.nl/pages/newsdetail/S1/10010000030173-999-10010000000003.aspx
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Feb 2007 16:49   Titel: Antworten mit Zitat

na dann kann man nur hoffen, dass unser lieber Angelos bis zum 24.3 in Topform bleibt

Zeigen die eigentlich diese Woche das Rückspiel von Pao gegen Lens auf DSF?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Feb 2007 17:04   Titel: Antworten mit Zitat

weiss ich ehrlich gesagt nicht! die 1:3 niederlage von pao war eindeutig zu hoch. der schiri war unter aller sau. hat ja auch der dsf kommentator gesagt. naja am ende hat sich vydras ziemlich dumm angestellt und den elfmeter verschenkt...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Feb 2007 19:58   Titel: Antworten mit Zitat


Anonymous hat folgendes geschrieben:

50memo hat folgendes geschrieben:
Griechen sind sowieso Türken nur als Christen


Genau ..


wieso verschweigt ihr wer ihr seit,nennt euch doch mit namen oder besser noch wir koennen uns mal treffen und da meine ich nur wir 2,nicht das du mit deiner ganzen sippschaft kommen willst..dann koenen wir alles besprechen...wie währ das du nicht europäer?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Feb 2007 20:08   Titel: Antworten mit Zitat

ach ducati memo50 ist bestimmt selber ein türke dessen vorfahren griechen waren. die hälfte der türken in der türkei haben griechische vorfahren. was meint ihr warum einige türken zu teil hellhäutig oder dunkelblond sind. zB alle türken an der schwarzmeerküste (Laz und so). sind alles griechen. das haben mir schon öfters türken hier in deutschland erzählt. normalerweise müssten türken dunklehäutig sein und eine art schlitzaugen haben. so wie ilhan mansiz da sie ja bekanntlich zum teil von den mongolen abstammen.

voll viele türken stammen eigentlich von anderen ländern ab. zb Hakan Sükür ist eigentlich albaner. oder der basketballspieler Mirsad Türkcan bosnier. jaja und dann über die deutschen meckern die spieler einbürgern.

in der heutigen türkei haben überall früher griechen gelebt. die türken machen sogar werbung mit griechischen denkmälern (Agia Sofia....)

@ducati
hab ihr ne GR community? apo pou eisai?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Feb 2007 13:36   Titel: Antworten mit Zitat

Jaja Sakis.

Du sagst es.

Was ein Schwachsinn..

Kein Türke will ein Grieche sein, im Gegenteil !
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Feb 2007 13:56   Titel: Antworten mit Zitat

siehst du wie schwachsinnig solche diskussionen sind!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Feb 2007 16:23   Titel: Antworten mit Zitat

Die Partie gegen die Türken ( EM Quali ) wird Wolfgang Stark leiten.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Feb 2007 16:30   Titel: Antworten mit Zitat


ducati900 hat folgendes geschrieben:

Anonymous hat folgendes geschrieben:

50memo hat folgendes geschrieben:
Griechen sind sowieso Türken nur als Christen


Genau ..


wieso verschweigt ihr wer ihr seit,nennt euch doch mit namen oder besser noch wir koennen uns mal treffen und da meine ich nur wir 2,nicht das du mit deiner ganzen sippschaft kommen willst..dann koenen wir alles besprechen...wie währ das du nicht europäer?


Oh man hab ich Schiss
Was soll ich den verschwiegen haben ? fallse meine Daten haben willst hier :
Deutschland <<<liegt in Europa
47137 Duisburg
Kochstraße 25

oH man seid ihr deppen...versteht nicht mal Witze...und ich dachte wir Türken nehmen alles ernst
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Feb 2007 16:48   Titel: Antworten mit Zitat


Sakis1985 hat folgendes geschrieben:
ach ducati memo50 ist bestimmt selber ein türke dessen vorfahren griechen waren. die hälfte der türken in der türkei haben griechische vorfahren. was meint ihr warum einige türken zu teil hellhäutig oder dunkelblond sind. zB alle türken an der schwarzmeerküste (Laz und so). sind alles griechen. das haben mir schon öfters türken hier in deutschland erzählt. normalerweise müssten türken dunklehäutig sein und eine art schlitzaugen haben. so wie ilhan mansiz da sie ja bekanntlich zum teil von den mongolen abstammen.

voll viele türken stammen eigentlich von anderen ländern ab. zb Hakan Sükür ist eigentlich albaner. oder der basketballspieler Mirsad Türkcan bosnier. jaja und dann über die deutschen meckern die spieler einbürgern.

in der heutigen türkei haben überall früher griechen gelebt. die türken machen sogar werbung mit griechischen denkmälern (Agia Sofia....)

@ducati
hab ihr ne GR community? apo pou eisai?


Nein meine Vorfahren waren keine Griechen, bin mir ziemlich sicher , obwohl ich aus dem Schwarzen Meer komme. Aber es gefällt mir trotzdem das du so einiges weißt, weil es bei den meisten übereinstimmt (deine Aussage)
Ach ja noch was...
Es ist egal, ob Hakans Vorfahren vor 100 Jahren aus Albanien kamen. Er ist in der Türkei geboren , hat ein türkischen Namen , kann fließend Türkisch (was bei den meisten Deutschen nicht so ist)
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Feb 2007 16:59   Titel: Antworten mit Zitat

ist ja auch egal memo nur deine aussage war nicht ok. hier gehts um fußball nicht um geschichte und politik. daher laber bitte keinen provokanten scheiss. hier geht es ausschließlich um die nationalmannschaft griechenlands!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Feb 2007 17:17   Titel: Antworten mit Zitat

Aiaiai..

Hier will ja jemand drohen ?

Komm doch auch mal in meine Gegend

Wie lächerlich, sowas is ja mal unnötig.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Feb 2007 17:27   Titel: Antworten mit Zitat


aslanarda hat folgendes geschrieben:

Komm doch auch mal in meine Gegend


wieso, wo liegt denn deine "Gegend","Ghetto" oder "Block" ?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Feb 2007 18:16   Titel: Antworten mit Zitat

Ich als Grieche finde den Beitrag von ducati900 auch sehr überflüssig!

Das Leben ist zu kurz um zu streiten
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Feb 2007 14:21   Titel: Antworten mit Zitat

Das war ironisch gemeint, wenn ein Grieche meint er kann alle Türken in Deutschland umbringen, bitteschön ..
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Feb 2007 17:08   Titel: Antworten mit Zitat

naja....von umbringen war auch glaub ich nicht die rede........ist ja auch egal
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Feb 2007 11:14   Titel: Antworten mit Zitat

Hammersbald?

Wäre wünschenswert wenn man sich hier auf den Fussball konzentrieren könnte. Die Straßenschlachten können ja draussen ausgetragen werden.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Feb 2007 18:09   Titel: Antworten mit Zitat

Angelos Charisteas hat heute im Ligaspiel seiner Mannschaft F. Rotterdam gegen Den Haag beim 3:3 zwei tore erzielt.
Charisteas befindet sich momentan in exzellenter Form. In den letzten 10 Spielen hat Charisteas somit 9 Tore erzielt. Weiter so!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Feb 2007 13:31   Titel: Antworten mit Zitat

Charisteas scheint ja echt abzugehen hoffentlich gilt das nur für den verein und nicht für die Nationalmannschaft
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Feb 2007 14:04   Titel: Antworten mit Zitat

ich hoffe doch auch für die nationalmannschaft. vorallem am 24 märz...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Feb 2007 14:44   Titel: Antworten mit Zitat

Also ich wäre auch mit nem Unentschieden zufriedeb wei wir dann immernoch erster wären!Aber ein Sieg wöre echt Super weil wir dann schon einen kleinen Schritt in Richtung Em gemacht hätten!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 März 2007 21:53   Titel: Antworten mit Zitat

Der 16 jährige Sotiris Ninis hat laut Fifa.com das interesse vom AS Rom geweckt.
http://fifa.com/en/WorldLeagues/index/0,4643,132905,00.html?articleid=132905
(Steht in der mitte des Artikels)
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 März 2007 21:54   Titel: Antworten mit Zitat

Hier nochmal die aktuelle Weltrangliste:
http://fifa.com/de/mens/statistics/index/0,2548,All-Feb-2007,00.html
Griechenland auf Platz 13.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 März 2007 19:59   Titel: Antworten mit Zitat

@Sakis1985
zu dem was du im anderen grichenland thrad geschrieben hast der unnötig von nem amateur aufgemacht wurde! Ich sage nur ich bin auch neidig wer schon nciht ist immerhin ein europameisterschaftstitel!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Seite 6 von 8



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group