preload
basicPlayer

Nationalteam Griechenland

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Nationalmannschaften
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Dez 2006 15:45   Titel: Antworten mit Zitat

@DJ Dimi

Solksjaer ist aber auch net schlecht. Und Riise von Liverpool.

Und Bosnien hatte bis vor kurzem noch Barbarez und Misimovic. Glaub Barbarez kickt nicht mehr. Übrigens der Salihamidzic seit ner Weile auch nicht mehr.

Und wer hat dich denn so auf die Palme gebracht? Hab grad paar Beiträge davor gelesen. Sehe hier nichts was es wert wäre so auszuflippen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Dez 2006 21:51   Titel: Antworten mit Zitat

weil keiner das team kennt
jeder sagt zagorakis hört auf
falls einer die letzten spiele gesehen hat hat er nie eine rolle gespielt in otto rehagels plannungen nicht umsonst ist er wieder nach griechenland gewechselt da er sich bei bologna nicht durchgesetzt hat und ihr redet nur von den türken da sie ja so gute spieler haben und da ja soviele im ausland spielen ausser sahin bastürk und emre und nihat stimmt türkei ist besser weil jeder türke in der türkischen liga 10 tore schießt p.s. die leute haben wir auch siehe salpingidis und papadopoulos
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Dez 2006 21:59   Titel: Antworten mit Zitat

Jaja, wir werden sehen Nachbar.

Alles andere als 4 Punkte in 2 Spielen wäre für mich eine Enttäuschung, ich finde die Griechen haben kein Potenzial, keine Junge-gute Spieler.

Deswegen hoffe/glaube ich das es die Norwegern mit den Türken schaffen !
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Dez 2006 08:59   Titel: Antworten mit Zitat

Das gibt jetzt wieder Ärger...

Unser DJ steht wohl kurz vorm Platzverweis, aber ich finds auch nicht recht, wenn Türken hier provozieren.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Dez 2006 18:57   Titel: Antworten mit Zitat

ja ist doch meine meinung
ich bin grieche und guckt mal einfach unter www.transfermarkt.de und ihr seht unser aktuelles team...
wieso sollte das jetzt wieder ärger geben
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Dez 2006 20:32   Titel: Antworten mit Zitat

Ne, wieso ärger ?

Ich habe meine Meinung geschrieben.

Und keinesfalls provoziert.

Ich sehe euer Team, und weiter ?

Sehe keine Spieler wie Carew, Risse , Emre , Tuncay , ...!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Dez 2006 13:12   Titel: Antworten mit Zitat

achso haha was ist mit seitaridis der spielt umsonst bei athletico madrid stimmt:D und giannakopoulos spielt umsonst bei bolton weil wir keine internationalen spieler haben
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Dez 2006 16:14   Titel: Antworten mit Zitat

sorry aber meiner meinung nach haben hier einige user kaum ahnung vom fussball (griechischen). oder vielleicht sind einige von ihrem nationalteam so geblendet das sie denken ihre nationalmannschaft könnte jedes team schlagen. vergleich doch mal die spieler griechenland mit denen der türkei. von position zu position. dann merkt man erst wie stark griechenland ist.

hier mal eine Startelf zum Beispiel:
4-3-3 das gerne von Otto gespielt wird

Tor: Nikopolidis (Olympiakos Piräus, vorher Panatinaikos)
Abwehr: Dellas (AEK Athen, vorher AS Rom)
Abwehr: Kyrgiakos (E. Frankfurt, vorher Glaskow Rangers)
Abwehr: Seitaridis (Atletico Madrid, voher ZSKA Moskau u. Porto)
Abwehr: Fyssas (Hearts of Mithlothian, voher Benfica Lissabon)
Mittelfeld: Katsuranis (Benfica Lissabon, vorher AEK Athen)
Mittelfeld: Basinas (Real Mallorca, voher Panath. Athen)
Mittelfeld: Karagunis (Benfica Lissabon, vorher Inter Mailand)
Sturm: Samaras (Manchester City, vorher Herenveen)
Sturm: Charisteas (Feyernoord Rotterdam, voher Ajax)
Sturm: Amanatidis (Eintracht Frankfurt, voher VfB Stuttgart)

abgesehen mal von TAVLARIDIS vom OSC LILLE, LIMBEROPOULOS von AEK Athen, GIANNAKOPOULOS von den Bolton Wanderes, GEKAS vom VfL Bochum, PAP von Panathinaikos, ZIKOS von AEK Athen der vorher viele Jahre beim AS Monaco war UND DEN GANZ JUNGEN WILDEN WIE TSIOLIS (DER DER NACHFOLGER VON ZAGORAKIS SEIN WID), SALPIGIDIS der Torschützenkönig der letzen Saison, LEONTIOU ein super Talent, genauso wie DARLAS, VYDRAS und LAGOS von AEK. und der warhscheinliche nachfolger von Nikopolidis-> Sifakis (steht mit Lazio Rom in verhandlungen) und zu guter letzt den 18 jährigen abwerspieler PAPASTATHOPOULOS von AEK Athen der diese Saison richtig hammer in Champions League und Liga spielt (und von JUVENTUS umworben wird http://www.fussball-talente.com/Juve_hat_etliche_Neue_im_Visier_Sokratis_Papastathopoulos-2_17-1658-1.html). von wegen keine talente hahhahahahaaha.

Also Turkeys labert hier nicht so einen mist. Ich denke ausser Emre, den einen Altintop und Nihat hat sich je kaum ein Türke so richtig in Europa etabliert. Selbst euer Talent Hakan Sukur nicht (absturz bei FC Torino, absturz bei Inter und absturz bei den Blakburn Rovers). Ahso eure Legende Rustu hats glaub ich auch nicht im Ausland gebracht....

immer schön sachlich bleiben und nicht von der eigenen Nationalmannschaft geblendet sein.

sorry hab von den türkischen granaten die in europa eingeschlagen sind noch den Bastürk (Herta BSC) vergessen

GIAMAS
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Dez 2006 18:04   Titel: Antworten mit Zitat

wie ist das eig bei den griechen im sturm??
haben die außer charisteas noch einen?aja amanatidis
nen echten star haben die nicht wenn ich mich nich irre.also wenn die wieder europameister werden zahl ich euch allen nen schönen ferrari(ich leibe wetten die ich nicht verlieren kann)
also machts gtu
grüße
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Dez 2006 23:38   Titel: Antworten mit Zitat

Na klar! Giorgos Samaras 21 Jahre als Stammspieler bei Manchester City. Kam im Januar für 10 mio. Euro von Herrenveen. Ich bin mir sicher der ist talentierter als ein Podolski oder Kurany....

Also als Stars der griechischen Nationalmannschaft würde ich Samaras von Manchester City (Jung, gutaussehend, talentiert und spielt richtig geilen Fußball), Katsuranis von Benfica Lissabon (der kompletteste Spieler der portugiesischen Liga) und Seitaridis (einer der bester Rechtsverteidiger überhaupt) von Atletico Madrid zählen. Meine ansicht!

PS: Deutschland hat ausser Ballak auch keinen anderer Star...!

Und Weltmeister bei der WM 2006 in Deutschland wurde Italien!

Ein Tipp: Erstmal an die eigene Nase fassen!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Dez 2006 14:19   Titel: Antworten mit Zitat

Sakis, verwechselst du Griechenland mit Brasilien ?

Hier sind die beiden Teams, vergleiche sie mal, am besten neutral falls du das überhaupt kannst.

Griechenland: http://www.transfermarkt.de/de/nationalmannschaft/3378/griechenland/uebersicht/startseite.html


Türkei:
http://www.transfermarkt.de/de/nationalmannschaft/3381/tuerkei/uebersicht/startseite.html


Emre, Bastürk , Halil Altintop, Fatih Tekke , Nihat, Tuncay, Arda Turan, Nuri Sahin, Gökhan Zan , ...

Unser einzigstes Problem ist die Torwart Position.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Dez 2006 10:54   Titel: Antworten mit Zitat


Sakis1985 hat folgendes geschrieben:

hier mal eine Startelf zum Beispiel:
4-3-3 das gerne von Otto gespielt wird

Tor: Nikopolidis (Olympiakos Piräus, vorher Panatinaikos)
Abwehr: Dellas (AEK Athen, vorher AS Rom)
Abwehr: Kyrgiakos (E. Frankfurt, vorher Glaskow Rangers)
Abwehr: Seitaridis (Atletico Madrid, voher ZSKA Moskau u. Porto)
Abwehr: Fyssas (Hearts of Mithlothian, voher Benfica Lissabon)
Mittelfeld: Katsuranis (Benfica Lissabon, vorher AEK Athen)
Mittelfeld: Basinas (Real Mallorca, voher Panath. Athen)
Mittelfeld: Karagunis (Benfica Lissabon, vorher Inter Mailand)
Sturm: Samaras (Manchester City, vorher Herenveen)
Sturm: Charisteas (Feyernoord Rotterdam, voher Ajax)
Sturm: Amanatidis (Eintracht Frankfurt, voher VfB Stuttgart)

abgesehen mal von TAVLARIDIS vom OSC LILLE, LIMBEROPOULOS von AEK Athen, GIANNAKOPOULOS von den Bolton Wanderes, GEKAS vom VfL Bochum, PAP von Panathinaikos, ZIKOS von AEK Athen der vorher viele Jahre beim AS Monaco war UND DEN GANZ JUNGEN WILDEN WIE TSIOLIS (DER DER NACHFOLGER VON ZAGORAKIS SEIN WID), SALPIGIDIS der Torschützenkönig der letzen Saison, LEONTIOU ein super Talent, genauso wie DARLAS, VYDRAS und LAGOS von AEK. und der warhscheinliche nachfolger von Nikopolidis-> Sifakis (steht mit Lazio Rom in verhandlungen) und zu guter letzt den 18 jährigen abwerspieler PAPASTATHOPOULOS von AEK Athen der diese Saison richtig hammer in Champions League und Liga spielt (und von JUVENTUS umworben wird http://www.fussball-talente.com/Juve_hat_etliche_Neue_im_Visier_Sokratis_Papastathopoulos-2_17-1658-1.html). von wegen keine talente hahhahahahaaha.


ja kann ich vergleichen. das ergebnis ist aber das selbe. schau dir auch meine auflistung an! wer ist Gökhan Zahn (noch nie gehört)? oder Tuncay? Arda Turan (auch noch nie gehört)? wenn die wirklich so gut sind. warum spielen die dann nicht im ausland? emre, altintop und nihat sind zweifelsfrei gute spieler! aber der rest ist noname und mittelmaß. schau doch mal hin wieviele griechische spieler im ausland ihr geld verdienen. und nuri sahin ist gerade mal 17 jahre alt und hat bei comunio 14 punkte

wenn das einzige problem der türken die torwartposition ist, dann verwechselst du Türkei mit Brasilien.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Dez 2006 14:03   Titel: Antworten mit Zitat


aslanarda hat folgendes geschrieben:
Sakis, verwechselst du Griechenland mit Brasilien ?

Hier sind die beiden Teams, vergleiche sie mal, am besten neutral falls du das überhaupt kannst.

Griechenland: http://www.transfermarkt.de/de/nationalmannschaft/3378/griechenland/uebersicht/startseite.html


Türkei:
http://www.transfermarkt.de/de/nationalmannschaft/3381/tuerkei/uebersicht/startseite.html


Emre, Bastürk , Halil Altintop, Fatih Tekke , Nihat, Tuncay, Arda Turan, Nuri Sahin, Gökhan Zan , ...

Unser einzigstes Problem ist die Torwart Position.


wow, du hast ja auch sehr neutral vergliechen ... wo sind den die griechen die deiner meinung nach gut sind?

türkei: emre, bastürk, hamit ... rest: halil hat bei schalke den durchbruch noch nich geschafft, nihat ist in spanien ersatz, sahin hat talent - mehr nicht, rest kenn ich garnich

griechenland: kyrgiakos, gekas, amanatidis, seitaridis (!), Dellas (wobei man dazu sagen muss, dass er bei Rom nur auf der Bank saß), nikopolidis (uralt, aber gut), Katsouranis, Samaras ... Charisteas ähnlich wie halil, ansonsten leider viele ersatzspieler

also an die "klasse" der türkei kommt griechenland sicher ran.

aber so sachen wie "deutschland hat nur ballack..." wer is denn schweini, poldi, klose, frings, schneider, a.friedrich, lahm, merte, lehmann, borowski, deisler ... um nur die wichtigsten und erfahrensten zu nennen ...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Dez 2006 15:26   Titel: Antworten mit Zitat

aslanarda ist glaub ich zu sehr von seinem nationalstolz geblendet.

@Kehl05
kehl ich stimme dir natürlich zu.
na klar kommt griechenland an die "klasse" von der türkei ran. meiner ansicht nach ist griechenlands mannschaft auch ein tick besser da viele von den akteuren auslandserfahrungen haben aus ligen wie england, frankreich, italien, deutschland, portugal und spanien. oder ist etwa die türkische liga mit diesen ligen gleichzusetzen... ich denke nicht! mehr als die hälfte der türkischen spieler sagt mir nichts vom namen her. ich frage mich immer noch wer Gokhan Zahn ist?! und ich denke ich kenne mich schon einigermaßen gut im internationalen fußball aus.

Kehl05 ich glaube du hast Bassinas von Real Mallorca vergessen. der ist dort einer der führungspieler der mannschaft! Tavlaridis von OSC Lille ist schon seit jahren stammtspieler. Giannakopoulos von Bolton sowieso. Zikos der mit AS Monaco im CL finale stand ist ja auch nicht von schlechten eltern. Katsuranis ist mittlerweile der wichtigste spieler von Benfica mit 5 toren in der liga (und das als defensiver mittelfeldspieler). und Nikopolidis ist nicht uralt, er ist jünger als jens Lehmann und Kahn, lass dich nicht von den grauen haaren täuschen
den rest der spieler wie Kyrgiakos, Gekas (der ja kein stammspieler bei der Nationalmannschaft ist, nur 4. stürmer), Seitaridis von Atletico, Samaras ManCity, Chari, amanatidis hast du ja schon genannt.

Nein deutschland hat nicht nur ballak! das ist falsch. ballak ist halt der star der der deutschen mannschaft. deutschland hat sweini, klose, frings, lahm, lehman! das sind wirklich super spieler die auch eine karriere im ausland einschlagen könnten. podolski wartet ja auf den durchbruch.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Dez 2006 22:14   Titel: Antworten mit Zitat

dass lehmann und kahn jung sind, hab ich auch nicht gesagt, nur ist nikopolidis eben auch nicht mehr der jüngste.
real mallorca und bolton sind natürlich spitzenclubs ... nicht alles was ausland ist ist gleich gut!
zikos scheint kein nationalspieler mehr zu sein, zumindest in den letzten spielen nicht. und bei katsuranis seh ich nur 2 tore, nicht 5.
tavlaridis scheint gut zu sein, aber er ist irgendwie kein nationalspieler ...

zu den deutschen: ich denke, dass auch klose und lehmann (kahn auch) als stars der mannschaft gesehen werden. zudem noch poldi, lahm und schweinsteiger, seit dieser wm spätestens.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Dez 2006 04:17   Titel: Antworten mit Zitat

also bolton ist im moment 3. in der englischen liga, vor liverpool und arsenal. so schlecht würd ich die nicht bezeichnen

mallorca ist glaube ich 11. in der spanischen liga. ok nicht gerade das maß aller dinge

hier der beweis das katsuranis 5 tore in der meisterschaft hat
http://www.benfica-online.de/statistik_tore.php?saison=4
oder
http://www.slbenfica.pt/English/players.asp?lg=eng&idEpoca=347&idCompeticao=34&idJogador=27235
du hast wahrscheinlich bei transfermarkt.de geguckt... die sind oftmals nicht up to date
katsuranis ist in der form seines lebens. wenn er die bis saison ende halten kann wird er meiner ansicht nach spanien oder italien wechseln. spätestens nächstes jahr!

zu Tavlaridis. kam aus der jugend von iraklis saloniki, wechselte zum fc arsenal und von dort zum osc lille. spielt seid jahren sehr gute saisons. der ist ja noch recht jung. letztes jahr mit lille 2. in frankreich geworden. hat schon des öfteren die chance von otto rehhagel bekommen. hat aber seine hervorragende leistungen aus der franz. liga nie in der nationalmannschaft bestätigen können. die abwehr positionen sind in griechenland gut besetzt mit Dellas, Kyrgiakos, Kapsis, Goumas, Seitaridis usw

zu Zikos. sein problem war Zagorakis, Stoltidis, Katsuranis. die spieler spielen auf der selben position. da kam er nie dran vorbei.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Dez 2006 13:08   Titel: Antworten mit Zitat

dann können das ja so gute spieler auch nicht sein, wenn die sich nicht durchsetzen können
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Dez 2006 13:50   Titel: Antworten mit Zitat

setzt dich doch mal erst gegen einen zagorakis, stoltidis oder katsuranis durch. das ist schwerer getan als gesagt kehl.

und in der abwehr sich gegen dellas, kyrgiakos und seitaridis oder kapsis der eine super em gespielt hat ist das auch alles andere als leicht.

in naher zukunft wird tavlaridis sicher wieder eine position oder stammspieler werden.

kahn ist ja auch kein schlechter nur weil er sich gegen lehmann nicht durchgesetzt hat. oder wörns ist meiner meinung vor der em der beste deutsche innenverteidiger gewesen und wurde nicht nominiert für die em. ist er deswegen schlechter als friedrich von mainz oder mertesacker? ich denke nicht!

nichtnominierungen in den nationalmannschaften kann man nicht verallgemeinern. immerhin wurde schon viele topstars von ihren jeweiligen nationaltrainern nicht nominiert.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Dez 2006 14:39   Titel: Antworten mit Zitat

ok, da muss ich dir denk ich wohl recht geben, wobei man bei wörns eben die gründe seiner nichtnominierung sehen muss ... hätte er die schnauze gehalten wäre er anstelle von nowotny mit zur wm gefahren. und kahn war ja immerhin im kader.

aber allgemein hast du schon recht, es gibt viele stars, die aus diversen gründen nicht berücksichtigt werden -> holland: van nistelrooy auf die bank
frankreich -> ohne guily und pires zur wm ...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Jan 2007 01:45   Titel: Antworten mit Zitat

der griechische nationalspieler georgios samaras von ManCity hat im spiel gegen everton am montag 2 tore erzielt.

http://home.skysports.com/matchreport.aspx?fxid=298635&cpid=8
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Jan 2007 12:51   Titel: Antworten mit Zitat

Wer ist erster in Qualigrippe Türkei oder Griechenland??? Ich denke mal Türkei also sind wir auch besser:D außerdem kennste viele der nationalmannschaft türkeis nicht z.B arda turan weil der noch in der türkischen liga spielt weil es zu jung ist und ich denke das der besser ist als jeder einzelne der grieschichen nationalmannschaft:D
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Jan 2007 14:47   Titel: Antworten mit Zitat

na klar arda turen (wer immer das auch ist) ist sogar besser als robinho und kaka zusammen. ist klar!

georgios samaras ist auch jung und hat sich bei manchester city durchgesetzt...

griechenland und türkei haben genausoviele punkte in der gruppe. nur hat die türkei ein etwas besseres torverhältnis (immerhin hat die türkei ja auch schon gegen malta gespielt...). also griechenland und türkei 9 punkte!

laber hier keinen unnötigen mist teichinho. das du keine ahnung von fußball hast, hast du mit deinem post eindeutig bewiesen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Jan 2007 17:40   Titel: Antworten mit Zitat

die meisten die hier reinschreiben haben keine ahnung vom griechischen fußball! klar glaube ich nicht,dass wir noch einmal europameister werden ....aber wer weiß.....die großen kann man immer ärgern!!! Die beiträge von türkischen mitbewohnern ist doch nur blanker neid.....nur weil die die em 04 vermasselt haben und die quali für die wm06 erst recht.....(ist nicht bös gemeint).....

Ich lass mich mal überraschen.......
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Jan 2007 21:21   Titel: Antworten mit Zitat

bla bla das nächste qualispiel ist ja gegen griechenland da werden wir sehen und labert nichts davon das türkei schon gegen malta gespielt hat gegen die haben wir nur 2:0 gewonnen und trotzdem mit dem torerhältniss besser und ich habe nciht gesagt das arda turan besser ist als kaka sondern als samaras und das samaras sich in man city durchgesetz hat bedeutet gar ncihts arda hat den durchbruch erst diese saison geschafft
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Jan 2007 21:39   Titel: Antworten mit Zitat

was ist wohl besser?? Sich in der starken englischen Liga durchzusetzen und überrangend spielen oder in der nicht so starken türkischen Liga. arda oder wie der heißt mag wohl kein schlechter sein, aber samaras wird er in den nächsten jahren das wasser nicht reichen können.


Eins kann ich dir versprechen.....
Griechenland 5 - Türkei 1.......
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Seite 2 von 8



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group