preload
basicPlayer

Nationalteam Serbien

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Nationalmannschaften
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Mai 2007 16:20   Titel: Antworten mit Zitat

Also ich weiß nicht wer sonst noch so an dem dran ist. Laut transfermarkt.de hat er einen Marktwert von 10 Mio.
Es wird halt in den Zeitungen immer wieder von Zigic gesprochen und vor kurzem hat Kezman im TV gesagt das er sich über einen großen, in der Luft starken und kämpfenden Sturmpartner freuen würde und dadurch auch 20-25 Tore die Saison machen würde. (hab jetzt nur ne türkische Quelle: http://www.fenerbahce.com/haberler/23461.php ) und da die Zeitungen wie Fanatik, Fotomac und Fotospor schon davon redeten das Fener einen Topstürmer holen wird bei dem es sich angeblich um Zigic von Santander handelt, wird Zigic jetzt umso mehr erwähnt.
andere Quellen:
http://www.fotomac.com.tr/2007/05/10/fen108.html
http://efsanefotospor.com/haber.jsp?cid=8136

Barca hätte den Vorteil; ist größerer Verein als Fener, Champions League-Spiele bis mindestens Viertelfinale sind sicher. Primera Division ist Zigic bekannt.
Nachteile; Bei Spieler wie Eto'o, Ronaldinho, Messi ist es sehr schwer für Zigic sich immer durchsetzen. Er ist sicherlich kein Schlechter, aber solche Spieler wie Eto'o, Ronaldinho oder Messi sind absolute Weltspitze. Also daher weniger Spielpraxis bei Barca.

Vorteile bei Fener; hat mit Kezman den idealen Sturmpartner den erauch aus der Nationalmannschaft kennt. Wenn Zigic zu Fener kommt, ist er im Sturm mit Kezman eigentlich so gut wie gesetzt, also viel Spielpraxis. Außerdem denke ich ist es leichter in der Türkei Tore zu erzielen weil dort die Abwehrspieler alle kaum größer sind als 1,80m maximal 1,85m und es macht dann natürlich einen super Eindruck wenn er sagen kann "ich hab in einer Saison 25 Tore gemacht" statt in Spanien evtl. nur so um die 10 Tore (weil er bei Barca weniger Einsatz hätte als bei Santander)

Nachteile bei Fener; keine Champions League-Spiele Garantie, da Fener in die CL-Quali muss und nicht gesetzt ist. Und in der Türkei ist er natürlich nicht so sehr im Rampenlicht wie jetzt z.b. bei Barca in Spanien.

Naja, mal sehn wie es sich entwickelt. Aber ein Sturmduo Kezman & Zigic wäre natürlich absolut Top!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Mai 2007 22:20   Titel: Antworten mit Zitat

auch bei barca wäre zigic hinter eto'o 2. wahl im sturm. wird dann des öfteren eingewechselt, bzw. spielt bei formschwankungen von eto'o und wegen doppelbelastung.
messi und ronaldinho haben da nicht wirklich direkten einfluss drauf. und den anderen stürmern vertraut rjikard nicht 100% (saviola is aussortiert, gudjohnson is nich mehr als ein ersatz...)
also von der spielpraxis tut sich da nich so viel, wird auf seine 20 - 25 ligaspiele sicher kommen und auch in der CL einige spiele machen, grade wenn man im system variert und mit 2 richtigen spitzen spielt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Jun 2007 10:05   Titel: Antworten mit Zitat

zu Zigic:

Das mit Barca war ne Ente...er sagt, daß das Interesse ihn ehrt(u.a.Barca, Real, Valencia,ManUtd, Juve), aber diese Vereine sind (noch) ne Nummer zu groß. Es ist doch normal, daß sich Vereine Spieler anschauen, nur heißt das nicht, daß sie diese auch immer verpflichten.

Zur Zeit gibt es 2 ganz große Gerüchte, die aber passen könnten. Einmal ist dies das Interesse von fener. Dazu hat Zigic gesagt, daß es lieber in Enland oder Spanien spielen würde, aber er hat die Türkei nicht ausgeschlossen.

Das andere Interesse kommt von Tottenham. Sollte Berbatov zu ManUtd wechseln, stünde Zigic schon als Nachfolder bereit. Von Seiten der Londoner wurde er sehr oft beobachtet.

Zigic ist momentan jedoch verletzt und die Saison ist für ihn gelaufen. Er hat aber nicht nur über 10 Tore gemacht, hat zudem auch noch über 10 vorbereitet. Allein 6 Elfmeter wurden an ihm verschuldet.
Leicht hat ers auf keine Fall gehabt. Als einziger brauchbaree Stürmer in der Mannschaft wurde er von der kompletten gegnerischen Abwehr bearbeitet.

Mit Kezman hat er gut harmoniert, würde passen,nur glaube ich, er geht für knapp 13-15 Mio. zu den Spurs.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Jun 2007 18:58   Titel: Antworten mit Zitat

KEZMAN UND ZIGIC,UND SRBIJA IS DABEI 2008.Und biite Hertha,ich bin Berliner,der Pantlic ist ok,aber nichts für die EM,bitte!!!

Schade das sich Zigic genau im letzten Spiel schlimm verletzt hat,ich glaub Pantelic spielt(so hab ichs gelesen).Das heißt das 3 Punkte in Finnland schon mal nicht zu holen sind.

Egal,dalje
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Jun 2007 09:18   Titel: Antworten mit Zitat

Ein ansolut souveränes 2:0 in Helsinki.

Usnre Offensivabteilung war zwar ziemlich schwach, jedoch waren Abwehr und defensives Mittelfeld wieder richtig stark. Die Finnne hatten keine herausgespielte Torchance. Vidic war wieder mal bester Mann auf dem Platz. Ganz stark.

Es wird eng in der Gruppe A. Wenn jetzt noch Borats Mannen disqualifiziert werden und damit unser peinliches Auftreten in Kasachstan annuliert wird, sind wir wieder dick im Geschäft. Aber auch so ist Hoffnung da. Auf dieser Leistung kann man aufbauen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Jun 2007 13:35   Titel: TOP Antworten mit Zitat

TOP Auftritt der Orlovi,aber es kam wie es kommen musste:

Pantelic raus,Jovanovic rein===>2:0 durch Jovanovic.

Und Zigic macht nächstes mal wieder Wind da vorne,oder noch besser...Er macht vorne Tore.

Fehlt nur noch Kezman....
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jun 2007 19:47   Titel: Antworten mit Zitat

Wenns schon n Thread für Serbien gibt, dann kennt hier vielleicht auch jemand den Srdjan Baljak, den sich die Mainzer geholt haben.
Kann der was oder hatte der nur n gutes Jahr?
Und wieso spielt er keine Rolle in der Nationalmannschaft, wenn er immerhin TOrschützenkönig der heimischen Liga wird?
Klar ist die Konkurrenz stark - aber so als Stürmer Nr. 5 mal Einsatzchancen bei nem Freundschaftsspiel zu kriegen wäre doch drin, oder?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jun 2007 09:15   Titel: Antworten mit Zitat

@ gfb : Die Quellen sind sowas von unseriös. Kein einziger Transfer haben die richtig berichtet, Angeblich wäre Ronaldo zu Fener, Adriano gleich mit, Juninho zu Gala, letztes Jahr war es Zidane, und und und ..

Also ich glaube kaum das Zigic kommt, nicht weil ich an Fener glaube, sondern die Quelle ist einfach eine Ente !
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jun 2007 15:26   Titel: Antworten mit Zitat

Srdjan Banjak ist glaub ich nicht mal in Serbien bekannt(fall er einer ist)und ausser von Roter Stern oder Partizan ist da fast keiner international gut.Und bei beiden spiel der nicht...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Aug 2007 17:27   Titel: Antworten mit Zitat

gestern in Belgien, das war ja nix. Riesenchance gehabt um eine super Position in der Tabelle zu bekommen. Belgien hat ja nicht mehr wirklich Chancen sich zu qualifizieren und ich halte die auch nicht für so stark und da hätte Serbien siegen müssen.
In Kasachstan verloren und jetzt in Belgien, das sind eigentlich 6 verschenkte Punkte gegen schwache bis mittelmäßige Gegner. Mit den 6 Punkten hätte Serbien jetzt 20 Punkte und wäre sogar Erster vor Polen.
Hoffe dennoch das Serbien es packt.

Kezman hat gestern nicht gespielt, wurde er überhaupt nominiert für die Nationalmannschaft?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Aug 2007 18:21   Titel: Antworten mit Zitat

ja bin ich ganz deiner meinung, total blamiert , es muss eindeutig kezman wieder her und weiss jemand warum stanko gestern nich gespielt hat?? hoffentlich wirds gegen die finnen besser

ne klemente hat ihn nich einberufen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Aug 2007 19:46   Titel: Antworten mit Zitat

Also ich als Serbe kann nur sagen...FSS,HÄNG DICH AUF!!!

Ein Kezman,Ein Stankovic,mehr brauchen die auch schon garnicht mehr.Pantelic und Kezman kommen aus meiner Stadt und haben da angefangen aber Pantelic...OMG.Der hat keine Ahnung.Mit Kezman würde man sicher gegen Belgien nen Punkt haben und da spielen jetzt soviele noobs...können doch gleich die ganze U21 Mannschaft hinstellen...da gefällt mir doch meiin Kroatien mit Eduardo jetzt deutlich besser
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Sep 2007 18:27   Titel: Antworten mit Zitat

Also wie ihr ja alle wisst steht ja am 08.09 ein sehr wichtiges spiel an. Zu Hause gegen die Finnen. Das is ziemlich wichtig da ja gleichzeitig Polen gegen Portugal spielt.

Zurzeit sieht es folgendermaßen bei den ersten 4 aus: (Belgien lasse ich hier mal außer acht da ich nicht wirklich denke das sie es noch packen)

1. Polen 9 Spiele +8 Tore 19 Punkte
2. Finnland 9 Spiele +5 Tore 17 Punkte
3. Portugal 8 Spiele +10 Tore 15 Punkte
4. Serbien 8 Spiele +5 Tore 14 Punkte

Nun könnte folgende Tabellensituation enstehen wenn die Spiele wie folgt am 08.09 ablaufen (Ich rechne hier mit dem Besten für Serbien natürlich)
Serbien-Finnland 1:0 (oder einfach nur Sieg)
Portugal-Polen 1:1(oder anderes Unentschieden wäre das ideale Ergebniss)
die Tabelle würde dann folgendermaßen aussehen:

1. Polen 10 Spiele +8 Tore 20 Punkte
2. Serbien 9 Spiele +6 Tore 17 Punkte
3. Finnland 10 Spiele +2 Tore 17 Punkte
4. Portugal 9 Spiele +10 Tore 16 Punkte

so am nächsten spieltag 12.09 spielen wir in Portugal und Finnland empfängt Polen
wenn serbien es schafft ein unentschieden rauszuholen und Polen Finnland besiegt (sagen wir mal 0:1) würde es dann so in der tabelle aussehen.

1. Polen 11 Spiele +9 Tore 23 Punkte
2. Serbien 10 Spiele +8 Tore 18 Punkte
3. Portugal 10 Spiele +10 Tore 17 Punkte
4. Finnland 11 Spiele +1 Tor 17 Punkte

Wenn nun Serbien die nächsten 3 spiele nur gewinnen würde was durchaus machbar ist denn die Gegner sind Armenien, Aserbaidschan und Angstgegner Kasachstan dann würden sie auf dem 2.Platz bleiben
Portugals nächste 3 gegner sind auch diese drei Mannschaften, und ich denke das sie es auch souverän meistern werden
Polen hat nur 2nächste gegener bis zum letzten Spieltag einer wäre Kasachstan und der ander ist Belgien.
Polen wird denk ich mal Kasachstan schlagen nur bei Belgien könnten sie straucheln was wiederum uns und Portugal nützen würde. ich geh mal von siegen der Polen aus.
Finnland hat auch noch 2. Gegner und zwar Belgien und Aserbaidschan und da nehm ich jetz auch einfach mal an das sie die siegreich beenden. (Alle siege mit 1:0 gewertet)

vor dem letzten Spieltag würde es dann so aussehen

1. Polen 13 Spiele +11 Tore 29 Punkte
2. Serbien 13 Spiele +9 Tore 27 Punkte
3. Portugal 13 Spiele +13 Tore 23 Punkte
4. Finnland 13 Spiele +4 Tore 23 Punkte

keine chance chance mehr für Portugal egal wie das letzte spiel ausgeht.

so das könnte unser weg sein.
Und wer es bemerkt hat erkennt das die wichtigsten spiele am 08.09 und am 12.09 sind
Natürlich ist hier alles reine spekulation. Aber das würde ich mir wünschen ^^
Aber irgendwie würde ich mir mehr wünschen das Portugal weiter kommt.

Und das kann auch passieren wenn Portugal das wichtige Spiel am 08.09 gewinnt und Polen weiter abkackt. Dann würde es zwar noch enger ablaufen aber die ersten 2 wären wir und portugal.

Der schlechteste Fall wäre ja wenn wir 3. oder 4. werden.
Aber wie gesagt das ganze da oben sind alles nur wunschgedanken
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Okt 2007 15:01   Titel: Antworten mit Zitat

Wir qualifizieren uns und dann ziehen wir alle:)

Srbija 4 ever!!!!!!!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Okt 2007 17:33   Titel: Antworten mit Zitat

Achja und in armenien stehts immernoch 0-0
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Okt 2007 16:54   Titel: Antworten mit Zitat

Alos was die Serben da wieder geleiste haben is ja sensationell. Ein 0:0 bei Armenien rauszuholen!!

Oh man...ich hätte unsere Mannschafft echt gerne bei der EM gesehen.

Aber:
Wer nich dabei ist kann sich auch nicht blamieren

Blöder Spruch....
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Okt 2007 19:11   Titel: Antworten mit Zitat

Das heftige ist ja, das obwohl Serbien in Kasachstan und in Belgien verloren und in Armenien nur unentschieden gespielt hat, eigentlich noch ganz ordentliche Chancen hat, sich zu qualifizieren.
Man ist nur 3 Punkte hinter dem Zweiten Portugal. Und in den nächsten zwei Spielen kann man, wenn Serbien "normal" spielt Aserbaidschan und Kasachstan besiegen und das letzte Spiel gegen Polen auch gewinnen, wenn Polen schon sicher durch ist und die das nicht mehr so ernst nehmen.
Und Portugal und Finnland müssen auch noch erst gegeneinander spielen.

Aber wenn es dann am Ende doch nicht reicht, sollte man sich nicht wundern. Dann sollte man sich nur die Ergebnisse gegen Gegner wie Kasachstan oder Armenien anschauen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Okt 2007 08:23   Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin dafür, daß wir daheim bleiben.

Wir haben einen Komplettumbruch hinter uns. Gegen Armenien waren 7 Spieler in der Starelf, die vor 2(bzw.3) Jahren noch U21 waren.

Torwart, komplette Abwehr, und Krasic und Kuzmanovic im MF.

Dazu kommen noch Jankovic und Smiljanic, die auf der Bank waren.

Da passieren halt auch mal solche miesen Spiele. Damit muß man rechnen, aber Potential ist in der Mannschaft. Die Jungs sollen sich die EM von daheim aus anschauen und sich dann auf die WM konzentrieren.

Nur sind trotzdem die restlichen Spiele Pflichtsiege. Auch für eine U21. (Außer gegen Polen)
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Okt 2007 15:03   Titel: Antworten mit Zitat


Boki13 hat folgendes geschrieben:
Ich bin dafür, daß wir daheim bleiben.

Wir haben einen Komplettumbruch hinter uns. Gegen Armenien waren 7 Spieler in der Starelf, die vor 2(bzw.3) Jahren noch U21 waren.

Torwart, komplette Abwehr, und Krasic und Kuzmanovic im MF.

Dazu kommen noch Jankovic und Smiljanic, die auf der Bank waren.

Da passieren halt auch mal solche miesen Spiele. Damit muß man rechnen, aber Potential ist in der Mannschaft. Die Jungs sollen sich die EM von daheim aus anschauen und sich dann auf die WM konzentrieren.

Nur sind trotzdem die restlichen Spiele Pflichtsiege. Auch für eine U21. (Außer gegen Polen)


Is eig schon richtig was du sagst. Wenn die solche Spiele nicht gewinnen haben sie mMn auch nichts bei der EM zu suchen. Aber man muss ja auch sagen das diese Mannschaft so gut wie keine Erfahrung hat außer durch die U21. Sie hätten ja leicht bei dieser Em dabei sein können (-->siehe Beitrag über Boki) Wenn die Spiele gegen Kasachstan und Belgien nicht so verlaufen wären hätten wir echt noch gute chancen. Und bei der EM 08 hätten sie ja auch erfahrung sammeln können.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Okt 2007 18:24   Titel: Antworten mit Zitat

Also da ja mein Beitrag über die Quali von Serbien mal gründlich daneben lag, möchte ich hier kurz den ungefähren weiteren Verlauf Posten:
Aktueller Stand:

1.Polen 12 Sp. +10 Tore 24 P
2.Portugal 11 Sp. +12 Tore 20 P
3.Finnland 12 Sp. +5 Tore 20 P
4.Serbien 11 Sp. +5 Tore 17 P

Restprogramm:

Polen:
17.11 Polen-Belgien
21.11 Serbien-Polen

Portugal:
17.10 Kasachstan-Portugal
17.11 Portugal-Armenien
21.11 Portugal-Finnland

Finnland:
17.11 Finnland-Aserbaidschan
21.11 Portugal-Finnland

SERBIEN:
17.10 Aserbaidschan-Serbien
17.11 Serbien-Kasachstan
21.11 Serbien-Polen

So unsere 3 letzten Spiele sehen ja eig gar nicht mal so übel aus.
Also den letzten Spieltag lass ich erstmal außer acht.

Wenn wir jetzt mal annehmen das Serbien gegen Aserbaidschan und Kasachstan gewinnt wären das schonmal 6 Punkte. -->23 Punkte

Würde Finnland das Spiel gegen Aserbaidschan gewinnt wären sie Punktgleich mit uns aber da der direkte Vergleich gillt wären wir vor Finnland.

So wenn Polen gegen Belgien gewinnt wären das 27 Punkte und sie wären dann schon mal durch.

Wenn Portugal seine beiden Spiele gewinnt dann hätten sie 26 Punkte.
Wenn diese Fälle eintreten dann wäre der letzte SPieltag die letzte Chance für Serbien sich doch noch zu qualifizieren.
----------------------------------
Also letzter Spieltag:
Serbien-Polen
Portugal-Finnland

Serbien gewinnt natürlich gegen Polen da es für sie um nichts mehr geht.
Portugal gewinnt/spielt unentschieden--->Serbien fliegt raus Portugal weiter.

Portugal verliert-->Serbien kann nur durch die Tordifferenz weiter kommen da sie beim direkten Vergleih absolut gleichgestellt sind.

Fazit:
Für Serbien wäre es am Besten würde sich Polen einen Patzer gegn Belgien erlauben lassen. Dann könnte am schluss sogar Polen rausfliegen. Aber nur unter der Bedingung das Serbien noch alle Spiele gewinnt.
Serbien hätte aber keine Chance mehr würden Polen und Portugal alle Spiele noch gewinnen.
Tja Srbije....kako mozes tako nesto dozvoliti.[/b]
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Okt 2007 13:51   Titel: Mateja,trebamo mo te Antworten mit Zitat

Ma,ohne Kezman können die einpacken.Dieser sch***** Clemente,hat sich mti Stankovic gestritten und jetzt tritt und Kapitän nach der Quali zurück.Mit Kezman würden wir SICHER da und da einen Punkt mehr holen aber diese Junge Mannschaft hat es sich verdient zur EM...aber der Trainer nicht!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Okt 2007 08:28   Titel: Re: Mateja,trebamo mo te Antworten mit Zitat


STFA hat folgendes geschrieben:
Ma,ohne Kezman können die einpacken.Dieser sch***** Clemente,hat sich mti Stankovic gestritten und jetzt tritt und Kapitän nach der Quali zurück.Mit Kezman würden wir SICHER da und da einen Punkt mehr holen aber diese Junge Mannschaft hat es sich verdient zur EM...aber der Trainer nicht!!!


Informier dich lieber bevor du hier sowas vom Stapel läßt. Gibt ganz viele serbische Seiten, wo du dich auf den aktuellen Stand bringen kannst.

und zum ewigen Thema Kezman...frag mal im Türkei Thread(Fußball International) ob Kezman es verdient hat, in irgendeiner Nationalmannschaft zu spielen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Okt 2007 17:25   Titel: Antworten mit Zitat

Nach so nem sch**** von dem Trainer würd ich auch keine Lust mehr haben zu spielen.Da is ja mein Trainer besser.

Und dann glaubst du den Medien alles???Also wirklich,dieser Mann(Clemente) sagte vor dem Spiel:"Es ist nicht so schlimm wenn wir gegen Azerbajdschan verlieren.IS DER KRANK IM KOPF?!?!?

Von daher:

1. Kezman spielt nicht und Stankovic auch nicht
2. der Trainer ist sch****
3. Besser nicht dabei zu sein als sich in der Schule wieder irgendein 1:6 oder 0:6 anzuhören.


Und Terzic ist ja wirklich der größte Mafiaboss udn so nen A**************
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Okt 2007 20:56   Titel: Antworten mit Zitat

Alter beruhig dich erstmal. Glaubst denn irgendjemand musste sich nichts anhören lassen von den anderen?? Na und??? Scheiß drauf. Auch wenn man gegn Argentinien 0:6 verliert oder gegen eine Mannschaft wie Kazachstan, ich hab trotzdem dazu gestanden, weil ich weiß das sie es trotzdem packen können. Wenn nicht diese dann nächste EM. Und glaubst du auch irgendjemanden ginge es anders wenn seine Mannschaft mal verliert??
Ich mein 1. Jede Mannschaft patzt mal gegen einen kleinen. Das is normal. Und 2. unser Nati ist noch ziemlich jung und hat sich noch nicht eingespielt. Gib ihr erstmal Zeit.
Ich möchte aber jetzt nicht damit sagen das du nicht für die Serben stehst. ich glaub nur das du überreagierst.

Cool down man
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Okt 2007 19:43   Titel: Antworten mit Zitat

Aber das Land ist mies arm,niemand hat Geld.Und weil die so Jung sind können die sich GENAU 2008 zeigen.Ist ne große Chance und ich finde das Ziel sollte sien jedesmal dabei zu sein

Kezman je ipak najbolji,tesko mu je
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 3 von 4



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group