preload
basicPlayer

Nationalteam Serbien

Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Nationalmannschaften
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Aug 2006 13:31   Titel: Nationalteam Serbien Antworten mit Zitat

Hier alles zum Team rein!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Aug 2006 08:44   Titel: Antworten mit Zitat

Tschechien 3:1 geschlagen - Respekt!
So werden sie sicher auch eine nicht unwichtige Rolle bein der Vergabe der EM-Startplätze spielen; im Moment sehe ich in ihrer Gruppe nur Portugal stärker, Polen und Finnland sind zu schlagen, Belgien, wenn sie vorhaben so weiterzumachen wie sie angefangen haben, sowieso...
Wirklich dramatisch ersatzgeschwächt waren die Tschechen ja glaubich auch nich, ich hab nur mitgekriegt dass Koller dabei war. Schade jetzt nur, das Pavel Nedved letzte Lsp seiner Karriere verloren hat...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Aug 2006 13:52   Titel: Antworten mit Zitat

Bei der Wm hätt ich mehr von ihnen erwartet trotzdem glaube ich das sie die Quali überstehen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Okt 2006 15:50   Titel: Antworten mit Zitat

Servus also ein paar infos für euch zur endlich neuen nationalmannschaft SERBIENS
Wie ihr wisst haben wir uns gut bei der WM blamiert die Mannschaft hat gespielt,als ob sie noch nie fussball gespielt hätten...da taten einen ja die Augen weh
Was hat sich alles bei uns so geändert!!!
Wir heißen net mehr Serbien & Montenegro...sonder endlich nur noch Serbien...wir haben als letztes land aus ex YU jetzt auch ne hymne(die net ausgepfiffen wird und auch ne neue fahne bekommen)...die mannschaft wird dadurch viel mehr unterstützt und sie wissen jetzt wofür sie kämpfen müssen...so ein 6-0 wird es net mehr so schnell geben
Unser neuer Trainer ist Havier Clemente(spanier) früher unter anderem lange trainer bei atletico bilbao...folgende spieler ausm WM kader sind zurückgetreten und wurden aussotiert!
Jevric,Milosevic,P.Djordjevic,Gavrancic,Nadj,N.Djordjevic,Dudic,Nadj,Kezman(net für immer)

Der trainer hat junge hungrige spieler ins team berufen...unsere u-21 war bei den letzten 2 EMs immer im halbfinale einmal vize sogar...die können also kicken Stepanov,Basta,Ivanovic,Stojkovic,Trisovic,Bisevac,Krasic,Lazovic haben zum teil den sprung in den A Kader geschafft...zudem baut er auf ein paar erfahrene spieler wie z.B Stankovic,Duljaj,Krstajic,Vidic die,die mannschaft führen sollen!

So sieht unsere Stammelf ungefähr aus:

---------------------Stojkovic----------------------
Markovic-----Vidic------Stepanov--------Lukovic
--------------------Duljaj---------------------------
Koroman----------------------------------Stankovic
----------------------Ilic------------------------------
-----------Pantelic------------Zigic------------------

alternativen:
Abwehr:erfahrene spieler wie Krstajic,Dragutinovic
MF: Ergic(basel),Kovacevic(lens)
Sturm:Ljuboja,Lazovic

das größte problem ist unser MF Stankovic spielt selten gut in der Nati...koroman ist so ne wundertüte und stamm spielt er selten in seinem verein...ILIC ist bei gala ne leistungsträger aber in der nati naja...
Duljaj ist ne ausputzer macht seine sache meißtens gut...
vorne im sturm spielen meißtens Zigic(202cm groß) und Pantelic(hertha) die beiden hamnoieren prächtig da sie auch früher beim roter stern zusammen gespielt haben...Ljuboja ist nur Joker spielt aber auch manchmal hinter den spitzen ist ne super technicker und verdient eigentlich ne stammplatz...
Die abwehr mit vidic und stepanov ist schon was feines...der vidic hat uns bei der Wm am meißten gefehlt...mit ihm haben wir in der quali die wenigsten gegentore kassiert hat ja dann bei der WM verletzungsbedingt gefehlt...auf den aussen spielen 2 sehr trickreiche,schnell abwehrspieler Lukovic(ascoli) und markovic (dynamo Kiew) die waren bei der wm gar net im kader...naja alles in allem bin ich guter dinge das wir die quali packen...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Okt 2006 12:49   Titel: ihc schließ mich ma da an Antworten mit Zitat

Also Ilic ist sehr wichtig find ich in der mannschaft aber das er Kzman aussortiert das is nicht korrekt!!!P.Djordevic sollte man schon längst aussortieren und endlich tut`s einer.Sehr gut wird wird meiner Meinung nach der neue Torwart.Es is auch gut das es mal nen der trainer ist der nicht serbe ist weil die sind oft viel zu viel eingebildet und clemente,der mal trainer von Spanien war, hat genug erfahrung und weißß wie das geht.Bsp:Ein junger man fragte ob er bei der U-21 mannschaft von serbien mitmachen dürfe und die sagen:"nee, wir haben jetzt keine zeit für so was, tut uns leid", und jetzt kickt der bei Schweden und macht am samstag innerhalb von 5 min 2 tore GEGEN Serbien nur weil die trainer so blöd sind!!!Und ich selber erwarte sehr viel von Dusan Basta der wirklich was gezeigt hat in dieser Saison.
also:
EM 2008???Srbija is dabei!!!

PS:NICHT ZU VERGESSEN, SERBIEN HAT DIE 3. BESTE FUßBALLSCHULE EUROPAS!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Okt 2006 13:25   Titel: Antworten mit Zitat

4 spiele 10 PUNKTE,PLATZ 1...ich bin mit der punktausbeute hoch zufrieden
bis März ist jetzt pause für uns!!!

unsere U-21 hat sich auch für die EM in Holland qualifiziert..
zuhause hatten wir gegen schweden 3-0 verloren
aber auswärts in schweden haben wir sie 5-0 weg geputzt einfach geil war dieses spiel!!!

unsere u-21 war somit bei den letzten drei EMs dabei...einmal finale,einmal halbfinale....auf unseren starken Nachwuchs können wir immer bauen!!!


NAPRED SRBIJO
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Okt 2006 13:46   Titel: Antworten mit Zitat

Wie ist eigentlich Lukovic?
Werder wollte ihn ja haben.
Habe den noch nie richtig gesehen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Okt 2006 17:06   Titel: Antworten mit Zitat

Petri3....
Lukovic ist ne linker aussenverteidiger...da habt ihr ja zurzeit Wome oder Schulze glaube ich und ich behaupte jetzt einfach mal das er BESSER als die beiden ist! Hat ne super technick im 1-1 Duell macht er jeden platt ist schnell,super flanken...hat aber seine stärken eher in der offensive ...jedoch hat er sein defensive verhalten enorm verbbesert spielt zurzeit in ASCOLI ist von Udinese ausgeliehen

hier gebe dir mal ne link...vom spiel CZH-Serbien...
da hat Lukovic das erste tor super vorbereitet hat die NR 3
muss mal bei 1.40min schauen ...gruss
http://www.youtube.com/watch?v=RhG3SOiLsMA
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Okt 2006 19:10   Titel: Antworten mit Zitat

@Terzo333:

Super, vielen Dank!
Hatte ich in der Sommerpause auch schon gehört, dass er recht gut sein soll.
Vielleicht ergibt sich ja noch was.
Habe ihn leider noch nicht live gesehen.

Gruß Petri3
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Okt 2006 19:46   Titel: Antworten mit Zitat

petri kein thema...siehst in spätestens bei der EM 2008 live heh

heute hat nemanja vidic den ausgleich für ManU geköpft unsere abwehrchef ist ne richtige größe neben rio in manchester geworden!!!!
hier seine kiste von heute:
http://www.youtube.com/watch?v=M8GI8owUR4U
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Okt 2006 10:59   Titel: Antworten mit Zitat

@Terzo333:
Kann das sein, dass Lukovic für die WM gar nicht nominiert war?
Gespielt hat er nämlich nicht und ich meine gesehen zu haben, dass er nicht im Kader war. Ist das richtig?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Okt 2006 17:43   Titel: Antworten mit Zitat

@Petri3....ja Lukovic war nicht mal im kader...hatten nur einen linksverteidiger dabei und das war dragutinovic der hat sich nach dem ersten spiel sofort verletzt...komischen entscheidung vom damaligen trainer Petkovic ...naja
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Okt 2006 19:05   Titel: Antworten mit Zitat

Ich denke, dass Serbien locker zur EM fährt, die haben einfach eine geile Offensive, mit vielen BuLi Spielern(Pantelic, Misimovic, Ljuboja)!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Okt 2006 19:17   Titel: Antworten mit Zitat

@Nr 64....Misimovic ist zwar ne serbe(orthodox) spielt aber für Bosnien;)
haben aber im offensiven bereich noch einen NIKOLA ZIGIC (202cm groß) und kann 100 mal besser kicken als ein crouch...der junge ist einfach genial...spielt in santander in 3 spiele dort 3 buden gemacht...heute hat er den elfer rausgeholt!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Okt 2006 13:56   Titel: Antworten mit Zitat

Das mit Lukovic und Werder wird bestimmt nix mehr. Wechselte im Sommer für 4 Mio. nach Udinese, kickt grad aber leider nur durchschnittlich bei Ascoli. Braucht wohl Eingewöhnungszeit.

Trotz der starken Offensive denke ich, daß unsere Abwehr wieder der Erfolgsgarant ist. Neben Vidic, der dieses Jahr seinen internationalen Durchbruch schaffen wird, haben wir entweder Krstajic, der mit Efahrung dienen kann oder Milan Stepanov von Trabzonspor, der letztes Jahr bei der U21 EM in die beste Elf gewählt wurde und den auch Chelsea schon diesen Sommer verpflichten wollte.

Und wie mein Vorredner schon sagte, haben wir eine exzellente Fußballschule. Unsere U21 bringt da sehr viele starke Spieler für die erste Elf hervor.

Unsere Zukunft ist gesichert.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Okt 2006 14:58   Titel: Antworten mit Zitat


Terzo333 hat folgendes geschrieben:
@Nr 64....Misimovic ist zwar ne serbe(orthodox) spielt aber für Bosnien;)
haben aber im offensiven bereich noch einen NIKOLA ZIGIC (202cm groß) und kann 100 mal besser kicken als ein crouch...der junge ist einfach genial...spielt in santander in 3 spiele dort 3 buden gemacht...heute hat er den elfer rausgeholt!!!




lol
man... ich erzähl wieder nur müll....
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Okt 2006 17:23   Titel: Antworten mit Zitat

[quote="Terzo333
und kann 100 mal besser kicken als ein crouch...der junge ist einfach genial...spielt in santander in 3 spiele dort 3 buden gemacht...heute hat er den elfer rausgeholt!!! [/quote]


Naja. Das glaube ich kaum.

Schaumal wie Peter technisch stark ist trotz seiner Größe !
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Okt 2006 19:00   Titel: Antworten mit Zitat

@Kral 25....ich glaube nicht das du Zigic je live gesehen hast????
Du solltest sowas nur beurteilen wenn du ne dirkten vergleich aufziehen kannst...hab Crouch bei der Wm live gesehen und Zigic hat für die Größe ne eindeutig bessere Technik!!!

http://www.youtube.com/watch?v=taEY0rqeNYo

Schau dir mal sein zweites tor gegen roma an...achja er ist kein linksfüsser das ist sein schächerer fuss!!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Okt 2006 17:11   Titel: Antworten mit Zitat

also ich bin hunderprozent davon überzeugt das serbein zur em fährt und dort auch ein wichtige rolle spieln wird!!!!
und dann wollt ich noch zu terzo sagen: tu ma nich so als ob du alles über mein land wissen würdest
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Okt 2006 15:55   Titel: Antworten mit Zitat

@KingIvan....wieso dein Land???? ich bin in serbien geboren habe dort gelebt NEMOJ DA KENJAS COVECE!!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Okt 2006 13:25   Titel: Antworten mit Zitat

man man man.Eins ist doch sicher:Der Europameister steht schon fest:

Srbija
Wer den sonst???
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Nov 2006 17:18   Titel: Antworten mit Zitat

Der kader

Torhüter: Vladimir Stojkovic i Vlada Avramov

Abwehr: Marjan Markovic, Nemanja Vidic, Milan Stepanov, Branislav Ivanovic, Mladen Krstajic, Duško Tošic i Ivica Dragutinovic

MF: Igor Duljaj, Nenad Kovaèevic, Dejan Stankovic, Ivan Ergic, Aleksandar Trišovic, Saša Ilic, Miloš Krasic, Boško Jankovic i Ognjen Koroman

Sturm: Marko Pantelic, Nikola Žigic i Danko Lazovic

So das ist der kader für das Freundschaftspiel gegen Nowegen(am Mittwoch in Belgrad).....
Die größte überraschung ist wohl das fehlen von Danijel Ljuboja...hoffe das er in den nächsten wochen wieder bessere leistungen zeigt dann ist er bestimmt wieder im kader!
Clemente hat vier spieler von der U-21 nominiert Krasic,Ivanovic,Tosic und Avramov....ich halte persöhnlich viel von diesen jungs...dazu könnte noch ein Basta dazustoßen wenn er wieder fit wird!!!
Trisovic und Koroman hätte ich persöhnlich net berufen...da sie zurzeit net stamm in ihren vereinen sind...Koroman spielt überhaupt keine rolle mehr bei Pourthsmouth!!!
Stojkovic ist nur 2 wahl in Nantes...das ist das nächste problem hat wenig spielpraxis und Avramov spielt nur in der 2 Liga Italien"""...naja mal abwarten wie sich das entwickeln wird die nächstes quali spiele für uns sind erst im März!!!

meine Aufstellung;

------------------------Stojkovic------------------------
Ivanovic------Vidic--------Stepanov-----Dragutinovic
----------------------Kovacevic--------------------------
---Jankovic-----------Krasic---------------Stankovic---
-------------------Zigic------Pantelic---------------------


CCCC
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Nov 2006 18:23   Titel: Antworten mit Zitat

Schön zusammengefaßt...nur...

Trisovic spielt bei Roter Stern Stamm,nur kickt er grad nen Scheiß zusammen und Stepanov kann nicht spielen, weil er im Freundschaftsspiel gegen Tschechien gelb/rot gesehen hat.

Und Stojkovic spielt zwar nicht, ist aber trotzdem unser bester Torwart. Das wird wieder.

Sonst...napred beli orlovi!!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Nov 2006 19:28   Titel: Antworten mit Zitat

@Boki...........
ja Stepanov ist gespeert...hatte ich vergessen!!
zu Trisovic hatte ihn stärker eingeschätzt hab mir die letzten länderspiele und die letzten spiele von Zvezda angeschaut...und der junge ist nur mittelmaß!!!
ist schnell hin und her aber seine flanken sind ein grauen(ODONKOR ist für ihn ne flankengott) ....naja mal abwarten!
Stojkovic ist unsere bester Torhüter das steht ausser frage aber wenn er kein stammplatz in seinem verein hat wird er sich net weiterentwickeln!!!!
Kahriman von der u-21 ist auch kein schlechter und Zilic aus Rijeka ist auch net guter schlussmann mal sehen...vielleicht gibt Jevric sein comeback(obwohl ich glaube das er auch vereinslos ist)


NAPRED BELI ORLOVIIIIIIII CCCC
SAMO SLOGA SRBINA SPASAVA
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Nov 2006 19:13   Titel: Antworten mit Zitat

Serbien-Norwegen Friendly 1-1(torschützen VIDIC-CAREW)

Clemente hat ihn diesem Spiel sehr viel getestet,hat endlich Milos Krasic von CSKA Moskau ne chance gegeben,die er, wie ich finde nutzen konnte! Jankovic hat er als hängende Spitze spielen lassen,sehe ihn aber eher auf den rechten flügel....
so stelle ich mir das neue MF vor

-----------------------------Kovacevic(LENS)----------------------------------
---Jankovic(MALLORCA)--------------------------------Stankovic(INTER)---
---------------------------------Krasic(CSKA)----------------------------------



CCCC
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 1 von 4



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group