preload
basicPlayer

suche mitspieler cür comunio mit pokal !!!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Suche Mitspieler
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Aug 2006 13:25   Titel: suche mitspieler cür comunio mit pokal !!! Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,
da uns leider 2 in der liga verlassen haben suche 2-3 neue spieler wir machen ein Pokal ! der erste spieltag ist zwar schon rum aber man hat trotzdem noch gute chancen, ist für gute spieler ne kleine herausforderung, der führende hat 29 punkte:

Prämien sind so geregelt :
Spieltagswertung:
1) 1,000,000 2) 850,000 3) 700,000
4) 550,000 4) 400,000 6) 250,000
7) 100,000


Herbstmeisterschaft:
1) 2 Millionen
2) 1 Millionen
3) 0,5 Millionen

Meister
1) 3 Millionen
2) 2 Millionen
3) 1 Millionen

Pokal:
Im Pokal würde ich es so machen, das jeder der am Spieltag das jeweilige spiel gewinnt 100,000 bekommt und für ein unentschieden 50,000

So dann kommt rein, übrigends die Liga heißt schwarz, rot, goldene Partyliga , also nur kommen wenn ihr auch oft mit anderen schriebt und spaß habt !
Wer kommen will hinterkässt bitte kurz seine E-Mail adresse oder icq nummer werde dann antworten.

Mfg Federico
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Aug 2006 18:46   Titel: Antworten mit Zitat

wollte nur sagen ist ne wirklich gute comunio und bitte nur melden, wenn ihr wirklich oft mit anderen schreibt und so weiter, nicht das ihr wieder nach 2 wochen auf hört !
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Aug 2006 21:28   Titel: Bin bereit Antworten mit Zitat

Hallo,

wäre bereit mitzumachen.Wie viele Leute seid Ihr?
meld dich einfach bei mir: lea19502@web.de

Bis dann

Andi
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Aug 2006 18:36   Titel: Antworten mit Zitat

ok habe dir ne e-mail geschickt !!! Einer kann noch rein vill auch noch zwei !
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Aug 2006 13:30   Titel: Antworten mit Zitat

wär auch gern dabei!!!!!

martiinwutz@t-online.de
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Aug 2006 12:56   Titel: Antworten mit Zitat

ok einer kann noch mitmachen !!
dann würd ich mich beeilen damit er noch fürs wochenende punkte bekommt !
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Aug 2006 14:08   Titel: Antworten mit Zitat

ok ich mache auch mit!
h3nry@gmx.de
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Aug 2006 19:33   Titel: Antworten mit Zitat

okey hab deine mail bekommen, aber wie ist denn euer passwort?

meld dich einfach per icq!
267769561

martin
martinwutz@t-online.de
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Aug 2006 22:55   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo ich würde gerne bei euch einsteigen. Ich suche schon lange ein Herausforderung. Darum bitte ich euch nehmt mich.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Aug 2006 22:56   Titel: Antworten mit Zitat

ach ja meine e-mail heblik@aol.com
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Aug 2006 17:49   Titel: Antworten mit Zitat

ok e-mails an euch sind soeben losgeschickt !
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Aug 2006 22:07   Titel: Antworten mit Zitat

so stell einfach mal die daten rein dann können die sich dann anmelden die wollen 1

lIGA. schwarz, rot, goldene Partyliga
Passwort : blau
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Aug 2006 08:24   Titel: Antworten mit Zitat

ich will umbedingt noch in die liga wennn das in ordnung ist ich bin jeden tag mindestens on und würde mich freuen wenn ihr mich heute noch aufnehmen würdet


meine icq nummer ist : 246-618-404

mfg:philipp
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Aug 2006 13:28   Titel: Wäre gern dabei Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Aug 2006 11:04   Titel: Antworten mit Zitat

ok ihr könnt alle mitmachen braucht euch dann nur noch anzu melden !
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group