preload
basicPlayer

Mitspieler aus dem Raum Hamburg gesucht

Comunio.de Foren-Übersicht -> Suche Mitspieler
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Aug 2006 08:06   Titel: Mitspieler aus dem Raum Hamburg gesucht Antworten mit Zitat

Hi!
Wir sind eine mehr oder weniger gut laufende Community aus Hamburg. Die letzten Jahre bin ich immer Meister geworden und so suche ich nun neue Mitspieler die mir ein wenig paroli bieten können. Meldet euch doch bei mir unter Magnum_1005@yahoo.de Würde mich freuen wenn ihr euch zahlreich melden würde damti es schön spannend wird.
Vom Alter her liegen wir alle zwischen 25-30 Jahren. Wäre schön wenn ihr auch so alt seid. Ist aber kein muss.

LG aus dem regnerischen Hamburg
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Aug 2006 12:13   Titel: Re: Mitspieler aus dem gesucht Antworten mit Zitat


Magnum1005 hat folgendes geschrieben:
Hi!
Wir sind eine mehr oder weniger gut laufende Community aus Hamburg. Die letzten Jahre bin ich immer Meister geworden und so suche ich nun neue Mitspieler die mir ein wenig paroli bieten können. Meldet euch doch bei mir unter Magnum_1005@yahoo.de Würde mich freuen wenn ihr euch zahlreich melden würde damti es schön spannend wird.
Vom Alter her liegen wir alle zwischen 25-30 Jahren. Wäre schön wenn ihr auch so alt seid. Ist aber kein muss. Ist auch kein Muss das ihr aus Hamburg kommt

LG aus Hamburg
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group