preload
basicPlayer

Fanunio.de

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... , 18, 19, 20  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Zusatzdienste und Partnerseiten
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Aug 2009 17:36   Titel: Antworten mit Zitat

Wäre schön, sich jetzt zur neuen Saison bei Fanunio anmelden zu können
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Aug 2009 19:55   Titel: Antworten mit Zitat

Habe drg.de gerade mal ne SMS geschickt, weil ich nicht weiß ob er meine Mail gelesen hat. Hoffe das er da noch was machen kann.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Aug 2009 19:00   Titel: Antworten mit Zitat

So da komm ich doch ausnahmsweise mal mit ner positiven Nachricht um die Ecke!

Habe gerade mit drg.de telefoniert. Um das Problem mit der url zu lösen wird er die Vorgehensweise bei der Anmeldung so ändern, dass einen Aktivierungsmail nicht mehr nötig ist. Er tut sein Bestes das Problem noch vor dem Saisonstart in den Griff zu bekommen!

Ich hoffe ihr habt noch etwas Geduld, mit etwas Glück kann man sich schon morgen anmelden!

Gruß Chris
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Aug 2009 21:48   Titel: Antworten mit Zitat

Funktioniert Fanunio denn trotz der Fehlermeldung? Habe unsere Comunity angemeldet und konnte mich nach der Fehlermeldung trotzdem, mit den von mir gewählten Namen und Passwort, ohne Probleme anmelden.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Aug 2009 09:10   Titel: Antworten mit Zitat

Juhu!
Es funktioniert!

Ich bin dir so dankbar DonChris und natürlich auch drg.de
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Aug 2009 07:44   Titel: Antworten mit Zitat


Carus hat folgendes geschrieben:
Funktioniert Fanunio denn trotz der Fehlermeldung? Habe unsere Comunity angemeldet und konnte mich nach der Fehlermeldung trotzdem, mit den von mir gewählten Namen und Passwort, ohne Probleme anmelden.


Jap die Fehlermeldung wird zwar noch "versendet" aber ist für die Anmeldung nicht mehr ausschlaggebend. drg.de hat es auf die schnelle nicht anders hin bekommen wird sich aber bei Gelegenheit darum kümmern, das Problem anders zu lösen!

Dann allen Viel Spaß!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Aug 2009 11:07   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

wie lange dauert es denn in der Regel bis sich da was tut?

Bisher steht da immer noch: Noch kein Spieltag gespielt! Hab noch etwas Geduld

Und bei Fanunio selber: ohne Spiel
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Aug 2009 07:51   Titel: Antworten mit Zitat


Carus hat folgendes geschrieben:
Hallo,

wie lange dauert es denn in der Regel bis sich da was tut?

Bisher steht da immer noch: Noch kein Spieltag gespielt! Hab noch etwas Geduld

Und bei Fanunio selber: ohne Spiel


Sorry, jetzt erst gesehen! Sollte mittlerweile durch sein, oder?

Gruß Chris
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Sep 2009 18:10   Titel: Antworten mit Zitat

Hab ein neues Passwort bei Fanunio angefordert, aber wenn ich auf den Link in der Mail klicke steht: Code ungültig - neues Passwort kann nicht erzeugt werden.
Wie komm ich da denn jetzt wieder rein?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Sep 2009 08:22   Titel: Antworten mit Zitat

Am besten schickst du ne Mail an info[at]fanunio[dot]de und schilderst die Problematik!

Gruß Chris
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Sep 2009 16:10   Titel: Antworten mit Zitat

Ok danke, hab den mal ne mail geschrieben
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Sep 2009 10:53   Titel: Antworten mit Zitat

Haben die dir geantwortet? Habe nämlich das selbe Problem
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Okt 2009 19:45   Titel: Antworten mit Zitat

Mir bzw unserer Comunity geht es genauso hat sich das Problem mittlerweile bei euch erledigt?
Bei uns steht nämlich immer noch ohne Spiel!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Okt 2009 09:10   Titel: Antworten mit Zitat


crazylazy hat folgendes geschrieben:
Mir bzw unserer Comunity geht es genauso hat sich das Problem mittlerweile bei euch erledigt?
Bei uns steht nämlich immer noch ohne Spiel!


Bitte das Problem dann nochmal per Mail melden!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Okt 2009 17:28   Titel: Juhu Antworten mit Zitat

Hab gleich gestern noch ne Mail geschrieben und es hat geklappt^^
Unsere Comunity hat die Prämien bekommen.
Sehr schön
Vielen Dank
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Nov 2009 13:27   Titel: Antworten mit Zitat

Habe meine Community vor kurzem bei Fanunio angemeldet, hat alles funktioniert nur ein Mitspieler kann sich nicht anmelden weil der Aktivierungslink nicht funktioniert. Er hat es heute mehrmal versucht, es ging nicht.
Was kann man da machen?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Dez 2009 09:50   Titel: Antworten mit Zitat


Strossus2 hat folgendes geschrieben:
Habe meine Community vor kurzem bei Fanunio angemeldet, hat alles funktioniert nur ein Mitspieler kann sich nicht anmelden weil der Aktivierungslink nicht funktioniert. Er hat es heute mehrmal versucht, es ging nicht.
Was kann man da machen?


Am besten eine Email an die bei Fanuio angegebene Support-Mail-Addy senden und die Sachlage erklären.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Dez 2009 13:29   Titel: Antworten mit Zitat

hab mal ne frage, wie kan man spieler kaufen die nicht auf dem transfermarkt stehen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Dez 2009 16:44   Titel: Antworten mit Zitat


mimastho hat folgendes geschrieben:
hab mal ne frage, wie kan man spieler kaufen die nicht auf dem transfermarkt stehen


Antowrt hast du in dem anderen Thread schon bekommen, bitte in Zukunft keine Doppelpostings mehr!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Dez 2009 09:46   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

habe meine Comunity bei Fanunio angemeldet, die meisten Teilnehmer haben sich bereits angemeldet, jedoch sind alle "Aktivierungslinks verfälscht". Trotz dieser Benachrichtigung kann man in Fanunio Einstellungen übernehmen.
Meine Frage ist jetzt, ob ich mir trotzdem einen neuen Link zuschicken lassen muss?

Generell noch, wie lange dauert die Berechnung bei Fanunio?

Im Voraus vielen Dank
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Dez 2009 11:46   Titel: Antworten mit Zitat


erdna87 hat folgendes geschrieben:
Hallo zusammen,

habe meine Comunity bei Fanunio angemeldet, die meisten Teilnehmer haben sich bereits angemeldet, jedoch sind alle "Aktivierungslinks verfälscht". Trotz dieser Benachrichtigung kann man in Fanunio Einstellungen übernehmen.
Meine Frage ist jetzt, ob ich mir trotzdem einen neuen Link zuschicken lassen muss?

Generell noch, wie lange dauert die Berechnung bei Fanunio?

Im Voraus vielen Dank


Die Berechnung läuft im Normalfall am ersten Tag nach dem letzten Spiel durch. In Ausnahmefällen kann es auch mal nen Tag länger dauern. Die anderen Fragen bitte an die bei Fanunio hinterlegte Support-Emailadresse schicken, dann schaut der Programmierer sich das an und beantwortet es entscprechen!

Gruß chris
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jan 2010 21:07   Titel: Antworten mit Zitat

Hi !

Kann man nicht die Einnahmen automatisch auf das Comunio Konto wöchentlich, nach jedem Spieltag überweisen lassen? Wäre ne riesen Hilfe !!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Jan 2010 10:59   Titel: Antworten mit Zitat


M.Rijkaard hat folgendes geschrieben:
Hi !

Kann man nicht die Einnahmen automatisch auf das Comunio Konto wöchentlich, nach jedem Spieltag überweisen lassen? Wäre ne riesen Hilfe !!


Nein das ist leider nicht möglich. Die Einnahmen müssen durch dene Ligaleiter manuell gutgeschrieben werden.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Feb 2010 14:51   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Fanunio-Team!

Habe eine frage bezüglich der Einstellungen/Optionen bei Fanunio!

Ich habe schon 5 Mails an das Servicecenter von Fanunio geschrieben...seit drei Tagen warte ich auf Antwort. NX!!!!! Dann habe ich hier im Forum gepostet.. und mir schrieb ein Moderator dessen Name ich mal nicht nenne zurück, ich soll mich an den Support wenden und hat den Thread geschlossen - riesen Hilfe!!!!! WIE GESAGT...ich habe an das Servicecenter geschrieben...ich gehe mal stark davon aus das er jenes als "support" bezeichnet!

Unsere Com hat sich bei Fanunio angemeldet...leider mussten wir alles zurücksetzen damit alle Spieler die gleichen Startbedingungen haben. Das dumme ist das wir die Optionen, wie zb die Eintrittspreise oder Ereignisse, nicht ändern kann weil bei uns immer noch steht das der 23. Spieltag nicht abgeschlossen ist und wir warten müssen bis dies geschehen ist! Heute ist aber schon Donnerstag...bei Comunio ist der Spieltag schon seit Montag abgeschlossen...aber bei Fanunio tut sich nichts. Da wir aber möchten das zum nächsten Spieltag alles ok ist, müsste es mal langsam vorwärst gehen...

Alle bei Fanunio angemeldeten Spieler sind Plusplayer!
Wann kann man die Einstellungen bezüglich Eintritt ect bla bla machen??? Müsste doch schon lange möglich sein!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Feb 2010 15:01   Titel: Antworten mit Zitat

"Der 23. Spieltag läuft bereits - Änderungen sind erst nach dem Spieltag wieder möglich!"

DAS steht bei uns immer noch wenn man versucht die Preise zu ändern...
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... , 18, 19, 20  Weiter
Seite 19 von 20



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group