preload
basicPlayer

Suche Community

Comunio.de Foren-Übersicht -> Suche Mitspieler
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Aug 2006 17:45   Titel: Suche Community Antworten mit Zitat

Hallo ihr Fußballsüchtigen,

ich suche noch fix eine nette Community wo ich einsteigen kann
hatte leider das Pech das meine Community dieses Jahr nicht mehr Zustande kam.
Es sprangen einige ab und das war gestern
Also wenn wer noch ne Community am laufen hat wo noch einer fehlt und die länger läuft als 1 Jahr einfach mal melden

grüße Daniel
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Aug 2006 17:47   Titel: Antworten mit Zitat

Kannst ja mal hier im Forum etwas weiter oben nachschauen. "Nationalteams"
Wenn dir das gefällt kannst dich da ja mal bewerben..wir suchen nämlich aktive leute und sind auch schon in unserem 2. Jahr
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Aug 2006 17:54   Titel: klingt gut Antworten mit Zitat

mmh Nationalteams klingt gut!

meld dich mal icq 301-138-222
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Aug 2006 18:17   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Aug 2006 19:06   Titel: Re: klingt gut Antworten mit Zitat


Pumuckel hat folgendes geschrieben:
mmh Nationalteams klingt gut!

meld dich mal icq 301-138-222

Habe dir mal geadden tutn
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Aug 2006 19:11   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo, wir suchen einen neuen Mitspieler der oft online ist und Spaß am Spiel hat !! Wir suchen Mitspieler von Anfänger bis Profi, nur sollte man aktiv sein !!

Wir sind eine nette und faire Community und such noch Mitspieler !!

Es gibt noch viele Spieler auf dem TM, die frei sind !! Außerdem bekommt ihr zu der Mannschaft auch noch eine große Prämie, damit ihr mit uns mithalten könnt !!

Also, keine Angst !! -->> Gleiche Chance für jeden !!!

Gleich mit deiner Mannschaft punkten !!

Also, zeig was in dir steckt und spiel bei uns mit !! Wir freuen uns auf dich !!
mfg
die Leiter der Comunity Fairplay~06~

Komm einfach gleich zu uns !!!

Login

Community : Fairplay~06~
Passwort : go

Bis gleich !!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Aug 2006 19:16   Titel: Antworten mit Zitat

Einfach auf den Link klicken Da steht dann alles
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Aug 2006 16:27   Titel: Antworten mit Zitat

hey unsere community ist grad mal 4 monate alt,und hat 5 mitspieler.wir suchen noch 8 spieler, vll hast du ja interesse.

bei einem einstieg würdest du 30 mio + team bekommen.

wenn du probleme oder fragen hast in der community, helfen wir dir so gut wir können.
alle leute sind freundlich und nett.

gruß pi
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Aug 2006 18:41   Titel: Antworten mit Zitat

hi wir sind jetzt in unsrem 2. comunio jahr und suchen nachem 2 leute gegangen is wieder nach neuen wuerd mich freuen wenn dud ich meldest:
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group