preload
basicPlayer

Suche EINEN neuen Mitspieler für unsere geniale Com!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Suche Mitspieler
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Aug 2006 16:34   Titel: Suche EINEN neuen Mitspieler für unsere geniale Com! Antworten mit Zitat

Hi!
Ich bin Leiter der Com "Pro Soccer Premiership", wir sind ca. 3 Wochen alt, und waren bis eben 10 Mitspieler, und es lief alles prima. Jetzt hat sich aus unerfindlichen Gründen jemand abgemeldet. Jetzt sind wir auf der Suche nach einem zuverlässigen neuen Mitspieler noch rechtzeitig vor der Saison.

Es gibt bei uns Tippspiele, Spieltagsprämien, wichtige Entscheidungen werden demokratisch abgestimmt. Es sind noch jede Menge gute Spieler verfügbar, da wir wie gesagt nur 10 Leute in der Liga sind (und sein wollen). Da die meisten ihre Kaderplanung schon abgeschlossen haben, hätte der neue Mitspieler ideale Vorraussetzungen gute Spieler zu bekommen, eine Top-Mannschaft aufzubauen und oben mitzuspielen.
Der Neue startet mit 20 Mios + Mannschaft, da es ja in drei Tagen schon losgeht. Zusätzlich gibts noch 1 Million Begrüßungsgeld.

Bei uns sind alle sehr aktiv, das erwarten wir natürlich auch vom Neuen! Wenn du dich angesprochen fühlst, poste als Bewerbung hier einen kurzen Beitrag in dem du dich als "Comunist" vorstellst.
Dem Bewerber der den besten Eindruck macht werde ich das Passwort für unsere Com mitteilen.

Gruß Ahn
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Aug 2006 16:35   Titel: Antworten mit Zitat

Für mehr Infos zur Com klickt einfach auf mein Profil
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Aug 2006 16:40   Titel: bin dabei! Antworten mit Zitat

ich hätte wohl interesse!
bin sehr aktiv...mehrmals pro tag online...

brauche nur liganame und passwort...

gruß David
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Aug 2006 16:51   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo David!
Wenn du mir garantieren kannst ernsthaft dabeibleiben zu wollen und aktiv mitzumachen, würde ich dich gerne aufnehmen. Darf ich noch fragen wie alt du bist?
Sag mir einfach deine E-Mail-Adresse!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Aug 2006 17:11   Titel: Antworten mit Zitat

Für weitere Bewerber: Bitte mit E-Mail-Addy bewerben, damit ich dem Glücklichen das Passwort per Mail zusenden kann. Danke!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Aug 2006 16:10   Titel: Antworten mit Zitat

Hätte auch Interesse!
Roman.Horner@gmx.de
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Aug 2006 16:11   Titel: Antworten mit Zitat

Sorry,ganz vergessen einzuloggen!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Aug 2006 22:26   Titel: Antworten mit Zitat

Der eine freie Platz ist besetzt, es wird aber evtl. noch einer frei, da ich vllt einen Mitspieler wg. Inaktivität kicken muss.
Wer Interesse hat hier posten, dann kommt ihr auf die "Warteliste".

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Aug 2006 09:36   Titel: Antworten mit Zitat

so ahn ich will auch mit machen wie du weißt


Fler
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Aug 2006 12:39   Titel: Antworten mit Zitat

ich weiß fler, hast du in der com deine ICQ-Nummer geposted, sonst kann ich dich nicht kurzfristig erreichen, und im Moment kann ich mich nicht einloggen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Aug 2006 00:07   Titel: Antworten mit Zitat

In der Com ist wieder ein Platz frei geworden!
Wer Interesse hat bitte hier mit E-Mail oder noch lieber mit ICQ-Nummer posten, ich melde mich so schnell wie möglich um alle Details zu klären.
Unser Pokal beginnt erst am 2. Spieltag, es sind für den Neuen also noch keine großen Nachteile entstanden!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Aug 2006 18:01   Titel: Antworten mit Zitat

bin sehr aktiv und hab Interesse.....

ICQ: 268-114-610

Grüße
Basti
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Aug 2006 21:03   Titel: Antworten mit Zitat

wuerde gerne mitmachen meine email ist thomaspflugradt@yahoo.de
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Aug 2006 21:05   Titel: Antworten mit Zitat

Der Platz ist noch frei!
Basti hat seine eigene Com gegründet.
Wenn ihr aktiv seid und Bock auf eine professionell geführte Com habt, meldet euch!
Gruß

@ Thomas

Hast Mail!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Aug 2006 13:22   Titel: Antworten mit Zitat

Es wird morgen evtl. noch EIN platz frei!
Wer Interesse hat bitte ICQ-Nummer posten (ICQ ist Pflicht).
Ich melde mich, und teile ggf. das Passwort mit!
Bitte nur Leute die sehr aktiv sind und sich mit Comunio gut auskennen!
Gruß
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group