preload
basicPlayer

Im Moment keine Bewertungen!Genügt vorerst!

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Dez 2006 21:47   Titel: Antworten mit Zitat

da gibs nicht viel zu bewerten, insgm. ein super team: würdeüberall ne 1 verteilen, würde ne starke start11 geben und ersatz ist auch überall da. mit zusätzlichem geld würd ich vielleicht noch ein paar talente(sahin zb.) kaufen ansonsten geiles team.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Jan 2007 08:34   Titel: Antworten mit Zitat

Sry, dass ich erst so spät zurück helfe. Erstmal danke für deine. So zu deinem Team.

Tor:

Ganz gut wobei ich finde, dass es mittlerweile bessere TW s als Hilde gibt. Ersatz ist vorhanden
Note: 2

Abwehr:

Mit Lahm, Lucio, vb und Raffi haste 4 Top-Leute, die dir viele Punkte bescheren werden. Kompany und Sorin sind ebenfalls gut, müssen sich aber noch beweisen, nach ihrer Verletzungspause.
Note: 1

Mittelfeld:

Erste Sahne fällt mir nix mehr zu ein. Wenn Deisler in der RR richtig aufdreht dann aber holla. Boateng ist was für die Zukunft.
Note: 1(+)

Sturm:

Ebenfalls klasse. Mit Pante einen Goalgetter schlecht hin. Wenn Poldi sich durchsetzt, wirst du ebefalls die Punkte in deinen Augen leuchten sehen. Gomez würde ich erstmal behalten. Gucken wie sich die Sache in den ersten 2,3 Spielen der RR entwickelt.
Note: 1(-)


Fazit:

Klasse Team . Lediglich im Tor "leichte" Schwächen !!!

mfg
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jan 2007 21:30   Titel: Antworten mit Zitat

erstma danke für die hilfe
im endeffekt kann ich mich meinem vorredner nur anschließen.
ein absolutes top-team und genug alternativen sind auch vorhanden.
lediglich im tor könntest du noch ein wenig nachlegen, da hildebrand meiner meinung nach immer relativ hart bewertet wird. klar, diese saison war er net so stark aber 42 punkte sind en bisschen wenig finde ich. insgesamt aber ne klare 1 von mir
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jan 2007 22:30   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Hmm... Hildebrand ist nicht schleht aber auch nich überragend.... hast auch den ersatzmann... rensing einer mit potential in der zukunft... 2+
Abwehr: Die 3 Bayern und Rafinha sind top... Kompany und Sorin werden mit sicherheit in der RR kommen... Russ ist einer mit Talent in der zukunft... insgesamt bist du wirklich top besetzt... auch wenn ich persönlich in der HR von der bayern abwehr entäuscht war da sie von vielen als beste abwehr europas bezeichnet wurde aber sie sind trotzdem top... 1
Mittelfeld: Diego ist top auch Schweini und Bastürkl sind super... v. Bommel ist meiner meinung in der offensive zu schwach aber natürlich auch ein super spieler... Boateng wird auch in der RR weiter super leistungen bringen... der ist auf jeden fall einer für eie WM 2010 und vielleicht sogar schon für die EM 2008... über Deisler muss man nichts sagen... wenn der fit bleibt ist er weltklasse...barnetta und jones würde ich verkaufen die sind bei dir überflüssig 1-
Sturm: Pantelic ist top... Gomez wird wohl in der RR seine Form nicht halten können... Poldi wird kommen... wird sich auch gegen piza durchsetzten... Klasnic oder Bechmann würde ich verkaufen da 5 Stürmer wohl nicht nötig sind... 2++

Gesamt: Klasse Team... würde vielleicht Gmez schnell verkaufen weil er jetzt noch richtig viel wert ist.... dafür Gekas oder so holen außerdem im Sturm noch Klasnic oder Bechmann verkaufen... auch im MF die empfohlenen Spieler verkaufen... würde durch die und mit dem Geld von Gomez entweder Gekas und noch einen guten ersatzman im MF kaufen oder aber für alle einen wie maakay oder klose im sturm halten da du da wohl die größten "probleme" hast...

bitte bewerte auch mein team der link steht in der signatur
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jan 2007 23:39   Titel: is ok Antworten mit Zitat

Tor:
Hildebrand, hatte ich währnd der gesamten Hinrunde, da Stuttgart eine gute Abwehr hat, kanner sich nicht so gut auszeichnen und damit Punkte holen.

Abwehr:
Rafinha Lucio Lahm (hab ich auch) und mit v. Buyten hast du eine gute Abwehr. ABER zuviele Bayern Spieler.

Mittelfeld:
Schweini v. Bommel Diego Bastürk sehr gutes Mittelfeld, Eratz auch sehr star.

Sturm:

Pantelic + Gomez absolut top!!!
Poli und klasnic werden in der RR auch ihre Tore machen.

Insgesamt.
Eine sehr gute Erste Elt und auch ene Top Ersatzbank.
Aber, ie ich finde einfach zu viele Spielr vom FCB
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Jan 2007 07:55   Titel: Antworten mit Zitat

@einAnderer

wirf mal bitte einen Blick in die Bewertungsrichtlinien
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jan 2007 17:00   Titel: Antworten mit Zitat

hey danke für deine hilfe. eine super mannschaft hast du

Tor : wiedenfeller ist für mich der beste Tw der Buli + rensing als ersatz---->1

Abwehr : Lahm hat mich nicht überzeugt die hinrunde....lucio wird noch kommen rafinho ist super, metzelder wird auch um die 50 punkte machen. van buyten mag ich nicht. der rest is als ersatz ok------> 2+

Mittelfeld : Diego und Schweini und jones werden richtig punkte machen. von van bommel halte ich nicht sehr viel jedoch----> 1-

STurm : Pantelic top Klasnic verletzt und gomez is so ne sache...----> 2+-1-


Mfg zanderinho
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Feb 2007 21:07   Titel: Antworten mit Zitat

Danke, Danke, ich habe euch ja jetzt falls link vorhanden auch bewertet!
Fakt ist auch wenn ich gut bewertet wird liegt meine MAnnschaft in der Meisterschaft zurück und zwar deutlich! ICh habe mittlerweile reagiert und Kuranyi geholt!
Einerseits holen die BAyern ja wenig Punkte andererseits fällt es grade mir als großem Fan schwer sie wie lucio für 5mille zu verscherbeln um dann einen munteanu wiederzuholen!
euer rat???
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jun 2007 07:31   Titel: Antworten mit Zitat

so...damit ist auch hier die neue saison eingeläutet, das konto ist noch voll, was meint ihr wo bestht handlungsbedarf, wer muss kommen?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jun 2007 20:49   Titel: Antworten mit Zitat

also, danke für deine hilfe, dann bin ich mal so motiviert dir ne bewertung zu schreiben, auch wenn ich des eigentlich ungern mach...also eine ehre für dich

tor: Neuer ist gut, Renisng finde ich sogar noch besser, der hat aber den Opa vor sich...naja, nächstes jahr dann wohl! zu neuer fehlt mir schber als ersatz, falls er sich verletzt!! -> 2

abwehr: sehr stark mit lucio, bordon und rafinha! da braucht man net viel zu sagen! auch kompany hat das talent dorthin zu kommen wo die drei schon sind! bei lahm ist halt echt blöd mit jansen! sonst wär der klar gesetzt, aber so kann immer nur einer spielen, bin gespannt was sich general hitzfeld da einfallen lässt! echt schade das da ein junger, deutscher, sehr talentierter spieler immer auf der bank sitzen wird...würde lahm eventuell verkaufen und nach vidal z.B. ausschau halten, bissle spekulieren, der könnte aber einschlagen!! also wie gesagt, ich würde ihn verkaufen! russ ist billiger ersatz, zudem stamm, könnte noch steigen! hummels wird laut meiner prognose ca 3 spiele machen, alle ab der 85 min ca! lahm weg und starker ersatz her, dann schaut des gut aus!! -> 2

mittelfeld: diego und van der vaart sind extra klasse! ohne worte! auch van bommel und schweinsteiger werden denke ich diese saison mehr reissen als letzte, da machst nix falsch! bei bastürk gilt abzuwarten wie er in stuttgart ankommt und ob er verletzungsfrei bleibt, aber wenn ja ist er ein sehr guter, hat aber auch noch khedira im rücken, muss also mächtig gas geben, da könnte was gehen!! mit barnetta und meier sind guter ersatz, da machst sicher nix falsch, beide dürften stamm sein und somit auch punkten falls mal einer von deinen besseren ausfällt! -> 1-2`

sturm: mit gomez den topstürmer der saison, der hat potential sein spiel noch zu verbessern! ich hoffe aber das er diese form mindestens halten kann! poldi kann sich eigentlich nur verbessern, denke auch da kommt noch was und er wird sich gegen makaay behaupten können, da dieser und toni sich zu ähnlich sind in der spielanlage! trotzdem bleibt ein kleines restrisiko. bei klasnic muss man auch abwarten wie er nach der nierentransplantation zurück kommt, des is auch fürn profisportler net so einfach denk ich! aber wenn ers packt, respect und gut für dich, dann hast drei gute stürmer!! falls lahm wegkommt und sich billiger ersatz findet restgeld für nen ersatzstürmer raushauen! -> 2-3

fazit: schon ne echt starke mannschaft, ähnelt sich mit meiner in manchen teilen (Bordon, van der Vaart, Diego, Poldi). falls lahm wegkommt wie gesagt, ein ersatzspielr für die abwehr und wenns reicht noch fürn sturm!!

spielen würd ich so:
(jetzt noch bissle aus der luft gegriffen, aber mal abwarten!)
neuer
rafinha, lucio, bordon, (evtl.) kompany
diego, van bommel, van der vaart, schweinsteiger, bastürk
gomez


hoffe ich konnt dir helfen und des war ok so!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Jun 2007 14:22   Titel: Antworten mit Zitat

Tor : Super besetzt 1

Abwehr : Ich persöhnlich würde nicht auf soviele Bayern Spielerin der Abwehr setzen obwohl sie natürlich super gut sind. Mit Kompany super Ersatz. 1-2

Mittelfeld : absolut super da gibt es nicht viel zu sagen 1

Sturm : Poldi und Gomez und als Ersatz Asamoah und Klasnic auch alle 4 richtig gut 1-2

Hast wirklich ein super Team : Insgesamt 1-2

[/b]
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Jun 2007 14:32   Titel: Antworten mit Zitat

TOR: Neuer ein guter, musste halt hoffen, dass er nochmal so konstant spielt. mit rensing einen sehr guten für die Saison 2008/2009....evt noch der Schalke-Ersatz-Mann?!
Fazit: 1-

ABWEHR: gut, falls Bayern und Schalke absteigen, wirds da wohl eng sonst natürlich spitze!Nix zu meckern. 1(-)

MITTELFELD: Diego,Bastürk,vdV geil, Bommel nächste Saison wohl noch stärker, Schweini hats unter Umständen sehr schwer. mit Meier und Barnetta noch sehr gute Ersätze. falls du nur mit nem 4er-MF spielst aufjedenfall glatt 1, da du aber nur einen wirklich guten Stürmer hast, wirst du Schweine,Meier oder Barnetta aufstellen "müssen", da wirds ne 1-

STURM: Gomez natürlich super. Dahinter zwei sehr starke Ersatzmänner, aber halt nur Ersatz. Wenn du nur mit einem Stürmer spielst, wirst du da aber kene Probleme bekommen. 1-


FAZIT: sehr ausgeglichen,sehr stark, sehr viele punkte...ich würde tauschen

http://www1.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=2297150#2297150
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Jun 2007 15:00   Titel: Antworten mit Zitat

hi..

ich bewerte mal dein team:
tor: neuer is super .. vll. noch den ersatzmann von schalke holen, falls neuer sich verletzt o.ä.

abwehr: ich würde lahm verkaufen und dafür lieber mertesacker holen(kostet das selbe)..ansonsten vll. noch den ein oder anderen tendenzspieler auch hier zulegen zB j.boateng , c.reinhardt o.ä.

mittelfeld: das natürlich super.. ich würde vll. van bommel verkaufen und ribery dafür holen. notfalls barnetta auch noch mit weg.

sturm: vll. auch für van bommel einen toni holen, denn die stürmer punkten am besten und toni ist zZ ca. 10 mille wert. vll. könntest dir auch zidan finanzieren, damit du 2 stamm-topstürmer hast !

allgmein super team . aufpassen,dass es nicht zu bayernlastig wird und aufpassen,da man nicht so genau weiß,wer bei bayern spielen wird!
würde mir noch versuchen ein paar tendenzspieler zu holen , um geld zu machen...

bitte zurückhelfen:
http://www1.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=230619
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Jun 2007 20:46   Titel: Antworten mit Zitat

danke danke aber hier gehts natürlich weiter bin für jede bewertung dankbar! pummelfee und macello, ihr kreigt eure bewertung(ausführlich natürlich) morgen, rob hab ich ja schon geholfen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jun 2007 19:52   Titel: Antworten mit Zitat

da kam aber heut noch nichts
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jun 2007 13:27   Titel: Antworten mit Zitat

ja sry gab einige tage probs mitm inet, bewerrtung ist mittlerweile eingetroffen

Zuletzt bearbeitet von Gast am 30 Jun 2007 21:45, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jun 2007 19:43   Titel: Antworten mit Zitat

Tschuldigung, dass es so lange gedauert hat,
ist ja bei Bewertungen nich ganz so schlimm

Also danke für deine Hilfe:

Tor: Note: 1-
Mit Neuer den momentan besten Torwart verplichtet
und mit Rensing ein super Talent. Alleinder Ersatz auf Schalkerseite fehlt mir hier.

Abwehr: Note 1
Hast mit Lahm, Lucio, Bordon und Rafinha 4 der mMn besten 10 Verteidiger.
Von Kompany erwarte ich auch noch einiges.

Mittelfeld: Note 1-
Diego, vDv, Bastürk, van Bommel =Top
Mit A.Meier guter Ersatz mit viel Potenzial.
Allein von Schweinsteiger halte ich momentan zu dem MW gar nichts.
Große Konkurrenz!!
Vielleicht noch einen Ergänzungsspieler holen.

Sturm: Note 2-3
Mit Gomez einer der besten Stürmer.
Jedoch fehlt dir der 2. gute Stürmer, der Stamm spielt.
Klasnic wird es sehr schwer haben. Und Podolski wird in meinen Augen nicht an Klose und Toni vorbeikommen.
--> Noch einen holen.

Gesamt: 2+
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jun 2007 11:02   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: 1-

was willst du mit Rensing als Ersatz? wenn bräuchtest du Schober oder einen anderen Ersatzmann, der Stamm spielt...Sonst 1A.

Abwehr: 1

Lahm, Lucio, Bordon, Rafinha und Kompany. Alles Super Spieler mit großem Potential und für über 100 Punkte pro Spieler gut. TOP!

Mittelfeld: 1+

van Bommel, vdv, diego, bastürk sind schon super. vor allem hast du 3 weltklase offensive Spieler, die auch Tore machen und somit gut punkten. Dazu in der Hinterhand einen Schweini und A. Meier. TOP!

Sturm: 2

Gomez spielt 100%ig und sicherlich auch gut, bei Poldi und Klasnic muss man abwarten, würde hier nochmal aktiv werden!

Fazit: bis auf den Sturm hast du ein 1er Team! TOP!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jun 2007 12:41   Titel: Antworten mit Zitat

Probleme gibt es bei dir sicherlich keine ... aber du solltest vll. deine Abwehr überlegen ... da sehr viele Bayern Spieler drin.

und den Podolski muss man hinterfragen da er sicherlich nicht stamm gesetzt ist und neben Klose und Toni wohl eher immer mit Schlaudraff rotieren wird mal sehen wie er sich schlägt .. .von daher unsicher .

UNd vll nohc nen anderen erstaz Torhüter ....

aber sosnt RESPEKT geile Manschaft
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jun 2007 14:15   Titel: Antworten mit Zitat

was soll man dazu noch sagen?EIN BOMBEN TEAM, ENTSPRICHT GENAU MEINEM GESCHMACK!!!

einziges problem vll,wie schon angesprochen,dass das team sehr stark auf bayern münchen basiert...da kann nicht jeder jedes spiel ein tor schießen und nicht jeder jedes spiel viele punkte holen,
es ist echt besser wenn man immer nur 1 oder 2,max!!!3 spieler aus einem spitzenteam hat,dann hast du viel größere chancen auf dicke punkte...

Ich ein deiner stelle würde mich auch nur schweren herzens von einem der spieler trennen....deshalb: Lass dein Team so...

Bitte auch mir helfen:

http://www1.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=234185
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jun 2007 21:48   Titel: Antworten mit Zitat

@masterNORB&fella:eure teams hab ich mitterlweile auch bewertet!

frage: was seht ihr für ein problem darin viele bayern zu haben! wenn ichs mir aussuchen dürfte wären ijn meinem team nur bremer schalker und bayern, und das würd doch punkte holen ohne ende, also warum meinen einige dass man nur "dicke" punkte holt wenn man spieler von vielen vereinen dabei hat!???

petric holen??
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jun 2007 21:56   Titel: Antworten mit Zitat

tor: Neuer ist super.Würde statt Rensing den Schalkeersatz holen.Denn es istg wohl sehr unwahrscheinlich , dass wenn Neuer ausfällt gleichzietig auch Kahn ausfällt. Hier haste ne 2

Abwehr: Sehr gut besetzt mit 5 sehr guten Stammspieler.Russ ist auch ein Talen.hier kann man nicht mekern. 1+

MF: Mit 2 Weltstars und 3 sehr guten Stammspieler wirst du wohl hier im Mittelfeld ne Menge Punkte holen.Eventuell wird Meier auch Stammspieler 1+

Sturm: Würde ich ganz neu amchen. Klasnic wird in der Hinrunde kaum spieln(Verletzung),Podolski wird auch nicht spielen(Toni,Klose,,,,) und Gomez wechselt wahrschinlich ins Ausland,was zwar noch nicht sicher ist.ich würde aber nicht die 10 mio Risiko eingehenn.Würde mir mit dem Geld Spieler wie Vittek oder Frei oder TOni holen. Hier haste leider ne 4 sorry

Insgesamt haste ne 2-.Finde den Sturm nämlich nicht so gut.

Bitte zurück: http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=235224
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Jul 2007 15:22   Titel: Antworten mit Zitat

gut thx... @hsv maxi--> die 10mille die gomez wert ist snd ja kein risiko, di sind ja nich weg wenn er geht
Nach oben
cencer01
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 14.05.2007
Beiträge: 7
BeitragVerfasst am: 2 Jul 2007 15:38   Titel: Antworten mit Zitat

tor: Ich halte von Neuer nicht allzu viel...Der Kerl muss erst mal zeigen, dass er ein Großer werden kann. Rensing ist eine großartige Inverstition in die Zukunft...

Abwehr: Russ wird mal was werden, da solltest du auf jeden Fall dabei bleiben! Der Rest, "ohne Worte" Hast du fein gemacht:-)

MF: Klasse und Masse davon...Wow...

Sturm: Klasnic und der Prinz sind verletzt...Gomez ist super und Cacau würde dazu sehr gut passen...

Also zusammenfassend mal gesehen, hast aller richtig gemacht...Nur im Sturm musst dich umschauen...Den neuen von Wolfsburg würde ich mir auch noch dazu holen...Super Kopfballstark und echt brandgefährlich, ähnlich Klimowicz...

So BITTE HILF MIR! -23 Mio. € Kontostand und keine Ahnung wen ich raushauen soll...

http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=235736

und meine Mannschaft auf:

http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=235736
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Jul 2007 20:04   Titel: Antworten mit Zitat

gut gut, ich hab ja jetzt auch petricc und dazu noch 6mille zu verfügung, wie siehts mit meinem sturm jetzt aus

achja cencer...ich würd dir ja gerne 2mal helfen aber wenn du bei 2themen die selben links angibst geht das ben nur einmal
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 3 von 4



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group