preload
basicPlayer

Im Moment keine Bewertungen!Genügt vorerst!

Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Aug 2006 19:55   Titel: Im Moment keine Bewertungen!Genügt vorerst! Antworten mit Zitat

zZ bin ich was mein Team angeht aufm neuesten Stand, wenn ich wieder neue Tipps bracuh meld ich mich!

Zuletzt bearbeitet von Gast am 10 Jul 2007 15:24, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Aug 2006 20:45   Titel: Antworten mit Zitat

tor: Hildebrand macht richtig punkte falls er ausfällt hast du ja den ersatzkeeper!! 1+
Abwehr: super abwehr !!aber da fehlt der 4. und 5.verteidiger!!hol z.b. sichone!! 2+
mittelfeld:Auch sehr gut!!! wenn du kein geld hast würde ich eventuell deilser verkaufen !!!1+
Sturm:muss ich nichst sagen perfekt!!!1++

Note:1- wenn du dich noch in der abwehr verstärkst bist du fast unschlagbar!!!!
plz help me back!
http://www3.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=178610
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Aug 2006 00:05   Titel: Antworten mit Zitat

weiß nicht was man hier groß bwerten soll...
stärken:einige
schwächen: keine

das einzige ist, dass der kader etwas dünn ist... für die abwehr würde ich ebenfalls einen 4. stammspieler holen. sonst könnte man noch anmerken, dass klasnic nicht mehr unb. nen sicheren stammplatz in bremen hat... könntest den verkaufen und z.b für 2 mio sanogo und noch nen guten abwehrspieler holen.

sonst alle mannschaftsteile glatt 1 !!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Aug 2006 08:26   Titel: Antworten mit Zitat

Tor:
mit stamm und ersatzkeeper bestens besetzt
==> 1

Abwehr:
sehr viel Klasse - aber keine Masse
will sagen: hol dir hier noch ersatz!! und bedenke: wenn bayern mal paar buden kassiert kriegst fuer lahm und lucio schlechte noten!
billiger stamm: Stenman, Athirson von leverkusen
==> Note: 2+

Mittelfeld:
Diego, Pienaar, Barnetta und Bastürk spielen lassen
Deisler + v.d. leegte zum spekulieren behalten und dann verkaufen und in neuen abwehrmann investieren
==> 1-

Sturm:
Top - bestens!
für ersatz is auch gesorgt!
==> Note: 1

insgesamt sehr sehr gutes team - aber etwas bayern-lastig! und hol dir noch nen mann für die abwehr!


vielen dank fuers bewerten
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Aug 2006 08:55   Titel: Antworten mit Zitat

Tor:Note 1 hildebrand hat letzte saison super viele punkte geholt und falls er sich verletzt wird ja heine auf jeden fall stammspieler

Abwehr:Note 2drei super verteidiger di auch sehr sehr viele punkte holen werden aber was is wenn sich einer verletzt

Mittelfeld:Note 1- Mit Pienaar diego barrneta und bastürk vier super spieler die auch in massen punkten werden mit van der legte auch einen guten ersatz da er in wolfsburg wahrscheinlich stammspieler wird ,bei deisler weis ich nich wie der nach seiner verletzung wieder zurück kommt

Sturm :Note 1+++++++++ der ist echt weltklasse mit poldi pantelich und klasnic drei super stürmer und mit schlaudraff einen super vierten mann

hoffe habe geholfen bitte zurück helfenhttp://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=178843
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Aug 2006 08:58   Titel: Antworten mit Zitat

habe gemerkt das mein link nicht funktoniert guck doch bitte bei berwerten nach autor el pocho1 und bewerte da meine mannschaft
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Aug 2006 09:46   Titel: Antworten mit Zitat


david s. hat folgendes geschrieben:
weiß nicht was man hier groß bwerten soll...


...dann lass es doch einfach
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Aug 2006 20:32   Titel: Antworten mit Zitat

ruhi fleißig weiter bewerten, bewerte auch zurück! ich wei0ß ich bin damit am rande einer forum verschiebung aba würd vittek das team wesentlich verstärken
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Aug 2006 20:47   Titel: Antworten mit Zitat


guido790 hat folgendes geschrieben:
ruhi fleißig weiter bewerten, bewerte auch zurück! ich wei0ß ich bin damit am rande einer forum verschiebung aba würd vittek das team wesentlich verstärken


das mit vittek is nich mehr aktuelll aba imma ma weiter bewweerten
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Aug 2006 08:58   Titel: Antworten mit Zitat

tor:
mit hildebrand einen der stärksten,dazu ersatz vorhanden
note 1

abw:
lucio,lahm und mertesacker sind klasse. da fehlt dir allerdings ersatz gerade weil lahm oft und mertesacker ab und an ausfallen. dir fehlt auch die möglichkeit bei diversen ausfällen und formschwankungen mal auf eine viererkette umzustellen. unbedingt hier noch nachrüsten. daher nur
note 2

mit:
barnette und bastürk sind super. diego und pienaar sind bundesliga neulinge und es bloeibt erstmal abzuwarten. diego wird aber sicher im offensiven bremer mittelfeld eine gute rolle spielen.
note 2+ bei einem 4er mittelfeld

stu:
poldi und klasnic werden gut punkten. pantelic ist auch gut nur auch öfter mal für eine 5 gut. ihn würde ich tauschen gegen einen sanogo oder so.
schlaudraff ist eienr der top 2.liga spieler. wird sicher in der bundesliga auch zu recht kommen.
note 2
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Aug 2006 17:06   Titel: Antworten mit Zitat

bewertest du auch mal zurück....
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Aug 2006 20:27   Titel: Antworten mit Zitat

bitte weiterbewerten der kader ändert sich ja auch ständig und wenns negative verändreungen sind wüsst ichs gern
mfg
guido790
aka the lightning
Nach oben
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28532
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 28 Aug 2006 21:24   Titel: Antworten mit Zitat

in der Teambesprechung würde ich mir ein bisschen mehr Qualität in deinen Beiträgen wünschen!

"Aussagen wie ich würde Almeida und Klasnic verkaufen"

sind wenig hilfreich.

Warum würdest du sie verkaufen? Also bitte immer eine vernünftige Begründung dazu schreiben!
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Aug 2006 22:20   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Hildebrand is nen Guter. Den Ersatz haste auch noch, also Perfekt.

Note: 1

Abwehr: 3 Stück sind gut, allerdings würde ich noch einen billigen guten Ersatz holen.

Note: 2-

Mittelfeld: Mittelfeld gefällt mir richtig gut. Klasse Spieler und nichts dran auszusetzen.

Note: 1

Sturm: Genug Stürmer, guten Ersatz. Klasse

Note: 1

Fazit: Vielleicht noch einen Mann für die Abwehr, aber sonst klasse.

Bitte helf auch mir: http://www1.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=183410
Nach oben
CM Punk
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 20.06.2005
Beiträge: 572
Wohnort: Wiesbaden / Mainz-Amöneburg
BeitragVerfasst am: 28 Aug 2006 23:42   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: 1
Hildebrand und Heinen, ein sehr gutes Torwartgespann...

Abwehr: 2-
Lucio, Mertesacker und Lahm sind genial, Stegmeyer habe ich auch, geiles Talent. Aber, was machst du wenn sich jemand verletzt, wie jetzt Merte? Hol dir einen Madlung, Fathi, Glauber oder so jemanden.

Mittelfeld: 2-
Diego und Bastürk sind genial. Barnetta ist auch sehr gut. Tinga muss man mal schauen. Ottl und Deisler sind beides Wackelkandidaten. Wenn jemand ausfälltm, ist es auch hier eng. Hol dir... noch irgendwen

Sturm: 2
Erinnert mich ein wenig an meinen Sturm. Tolle Leute, die aber im Moment nicht spielen, oder ihren Stammplatz verlieren werden ( Klasnic ). Pantelic ist super, Klasnic und Poldi können auch Klasse werden, wenn sie Stamm werden / bleiben. Mit Schlaudraf und Fabio Junior hast du 2 gute Ersatzmänner.

Insgesamt: 2
Hol dir noch einen für Abwehr und Mittelfeld, und du hast ein Top Team.
Ich denke, es wird schwer, Timmä zu schlagen. Die anderen werden hinter dir landen...

Bewertest du mich auch?
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=183261
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Aug 2006 09:59   Titel: Antworten mit Zitat

Super Team!
Vielleicht noch in Abwehr und MF einen holen...
Und im Sturm würd ich Klasnic gegen Vittek tauschen!!!
Insgesamt ne 1-

So jetzt bitte auch bei mir bewerten...
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=183535
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Aug 2006 17:11   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!
Eigentlich hast du da ein schon sehr gutes Team! Ich würde nur im Mittelfeld Ottl, dos Santos und Müller verkaufen und im Sturm noch einen holen!

mfg
ofcfans
__________
Bewerte mich!
http://www1.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=181472
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Sep 2006 20:58   Titel: Antworten mit Zitat

danke für die teiks qualifizierten, teils unqualifizierten posts!da sich das team laufend verändert bitte ich weiterhin um bewertungen/rückbewertung erfolgt prompt
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Sep 2006 08:32   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Sehr gut besetzt, da auch der Ersatztorwart vorhanden ist. Optimal wäre es wenn auch noch der 3te Torwart da wäre, aber das ist eher unwichtig

Abwehr: Mit Lahm Lucio und Merte 3 Top Leute(habe sie auch alle) und mit Mathijsen hast du noch einen Überdurchschnittlich guten Ersatz. Bei Ausfällen im Mittelfeld oder Sturm kannst du problemlos auf 4-4-2 bzw 4-3-3 umstellen.

Mittelfeld: Diego und Bastürk sind 2 der stärksten Mittelfeldspieler der Liga. Tinga und Barnetta werden auch ein paar Pünktchen holen. Deisler kannst du nach Wertsteigerung verkaufen und gegen einen Spieler tauschen, der im Verein gesetzt ist.

Sturm: Hier ist deine Problemzone. Pantellic ist in Ordnung, aber Klasnic ist völlig ausser Form und bei Bremen alles andere als gesetzt. Poldi spielt sehr unregelmäßig, was bei comunio sicherlich nicht schön ist. Hier könntest du Spieler wie Frei, Sanogo usw kaufen

Arbeite an deinem Sturm und deine Mannschaft wird noch besser
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Nov 2006 20:35   Titel: Antworten mit Zitat

hi
also im tor haste mit hildebrand einen, der jetz langsam wieder seine form findet. hatte bis jetz nich viele punkte geholt. mit heinen als ersatz is das dann aber ganz ok. note:2-3
abwehr: mit lahm einen der topspieler. sonst eigentlich nur teure, die nich viel punkten(!!!12-16punkte!!!) mertesacker kommt jetz, lucio nach der verletzung hoffentlich besser als vorher, und die hsv'ler müssten langsam ma anfangen, fussball zu spielen. mit compper n jungen, der bei BMG langsam aber sicher n stammplatz hat. mein tipp: verkauf einen hsv'ler und kauf dir bordon, sagnol oder naldo. note:2
mittelfeld: D I E G O ! das non plus ultra der liga(IM MOMENT), dazu van bommel und bastürk als topspieler. insua is nich so gut wie erhofft, und fleßers machts für den marktwert nich schlecht. bastürk is verletzt, das heißt, du brachst GUTEN ersatz, khedira oder munteanu fallen mir spontan ein.
note:2
sturm:dein prunkstück...schlaudraff, gomez und pantelic als treffsicheres dreierpack, dazu den (zur Zeit) verletzten Prinz Pause, der hoffentlich mehr spielt, wenn er wieder fit ist. klasnic würd ich rauswerfen, dafür im mittelfeld investieren. note:1-
fazit: teure mnnschaft, mit topspielern. dennoch fehlen noch ein paar, die immer punkten, egal, was is. gesamtnote:2
_____________________________
wäre nett, wenn du meinem link folgen würdest...
HF & GL cYa
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Nov 2006 20:39   Titel: Antworten mit Zitat

Möcht nicht alles wiederholen was meine vorredner schon gesagt haben...

Top Mannschaft allerdings find ich das Mittelfeld für deinen Top Kader zu dünn bestzt. Hier vielleicht abhilfe schaffen und noch n wenig Inverstieren.

Mfg bitte helf mir auch
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=196544
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Nov 2006 20:40   Titel: Antworten mit Zitat

Super team, gute zusammen setzung... einfach nur perfekt, warte bis nächste woche, wenn die neuen ergebnisse da sind..
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Nov 2006 09:40   Titel: Antworten mit Zitat

also jetz komm ich:

Tor: Hildebrandt und Heinen sind einfach top.... 1
Abwehr: Boldwerk... vielleicht noch einen ersatzmann.... 1-2
Mittelfeld: Diego also bigpoint und der rest auch top... 1
Sturm: muss ich nix sagen... 1

Die bewertung is jetz nich so gündlich.... aber noch eine Frage.... dein Mannschaftswert is ziemlihc hoch... gibt es überhaupt noch gute Spieler auf dem TM und wie viel geld haste noch??

Fazit: -chem- -chem- --> 1
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Nov 2006 10:57   Titel: Antworten mit Zitat

Tor:(1-)
Hilde + Ersatzmann. Top besetzt

Abwehr:(1)
Lucio, Lahm, Merte, Sorin, Kompany. Wenn du keine verletzt hättest...aber eigentlich mit das beste was es zu haben gibt.

Mittelfeld:(1-)
Bommel, DIEGO, Bastürk. Dazu braucht man nix sagen. Bastürk het ein wenig Pech mit verletztungen, aber der holt seine Punkte.

Sturm(1)
Gomez, Pante, Poldi, Klasnic. Ebenfalls Top besetzt, Gomez räumt die Saison richtig ab. Klasnic kommt wieder (hab ihn auch und hoff von Spieltag zu Spieltag )


Alles in allem eine RIEßEN Mannschaft. Ein wenig Pech mit Verletzungen..


---------------------------------------------------------------------------------

---> Bitte auch mein Team bewerten <---

http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=192439
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Nov 2006 20:35   Titel: Antworten mit Zitat

erstmal danke für deine hilfe

im tor haste timo ne sichere nummer dazu ersatz hüter 1-

in der abwehr seh ich ganz kleine probleme und das sind die verletzungen von sorin und kompany ansonsten klasse 2+

im mittelfeld haste drei top leute und leider da auch einer verletzt ,der rest nich brauchbar 2-

im sturm das luxusproblem da würd ich poldi und klasnic verkaufen und adequaten ersatz im MF suchen..sonst bombastisch 1+

insgesamt haste schon ne gute truppe nur halt im Mittelfeld fehlts

Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 1 von 4



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group