preload
basicPlayer

Die Bundesliga Arena sucht noch Mitspieler !!!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Suche Mitspieler
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Aug 2006 11:21   Titel: Die Bundesliga Arena sucht noch Mitspieler !!! Antworten mit Zitat

Dies sind die Features :

Bundesliga Arena
Jeder benennt sich nach einer Bundesliga-Mannschaft und darf auch nur Spieler von dieser Mannschaft besitzen. Andere User werden gelöscht. Jede Mannschaft darf nur einmal vorkommen. Jeder bekommt 40 Mio. ohne Mannschaft.

Es sind noch einige Vereine frei ! Jetzt anmelden.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Aug 2006 13:32   Titel: Antworten mit Zitat

das ist aber nicht so die super iee da werden dann die vereine bayern bremen hamburg und schlake ganz vorne sein und die anderen alle hinten
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Aug 2006 15:31   Titel: Antworten mit Zitat

Das wird die Saison zeigen. Ich rechne fest mit mind. einem Überraschungsteam ...

Bayern, Bremen, Dortmund, Schalke und Nürnberg sind schon weg.

Zuletzt bearbeitet von Gast am 10 Aug 2006 16:14, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Aug 2006 16:14   Titel: Antworten mit Zitat

Der Aufsteiger aus Aachen ist jetzt auch vergeben.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Aug 2006 08:07   Titel: Antworten mit Zitat

Leider mussten Aachen und Nürnberg gelöscht werden, da sie sich nicht an die Spielregeln gehalten haben.

Es kann sich weiterhin angemeldet werden !!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Aug 2006 07:23   Titel: Antworten mit Zitat

Wir suchen weiterhin Mitspieler, die Liga ist noch nicht gefüllt !
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Aug 2006 13:31   Titel: Antworten mit Zitat

Sorry, aber was für ne bekloppte Idee........
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Aug 2006 07:12   Titel: Antworten mit Zitat


AndCed2 hat folgendes geschrieben:
Sorry, aber was für ne bekloppte Idee........

Auf solche Kommentare kann man auch verzichten. Wenns Dich nicht interessiert, ist doch ok. Ich sag ja auch nicht, dass Dein Genital ein wenig zu klein ist, oder ?

Die Bundesliga Arena sucht immer noch Mitspieler !
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Sep 2006 06:14   Titel: Antworten mit Zitat

Wir freuen uns immer noch über Verstärkungen !!!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group