preload
basicPlayer

15 Punktemacher warten auf DICH! Nur 1 Mitspieler gesucht

Comunio.de Foren-Übersicht -> Suche Mitspieler
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Jul 2006 20:12   Titel: 15 Punktemacher warten auf DICH! Nur 1 Mitspieler gesucht Antworten mit Zitat

Wir benötigen den 16. Mann (oder Frau)

Unsere Com existiert seit dem 6.3.06 und wir haben uns zu einem regen Haufen zusammen getan. Ein weibliches Wesen ist auch mit dabei, weswegen auch Frauen hier herzlich willkommen sind.

Wir tragen einen internen Pokal aus, der in 2 Gruppen läuft. Die ersten 4 der beiden Gruppen treffen sich im Viertelfinale. Dann logischerweise Halbfinale und Finale. Auch Spiel um Platz 3 wird durchgeführt.

Wir sind stolz darauf, international in der ICL verteten zu sein. Dort werden sich die Besten unserer com mit den Besten von 16 weitern coms messen in der Chamions League im Uefa-Pokal und im UI-Cup.

Wir machen auch kleinere Tippspiele zu den Topspielen der Bundesliga und schreiben uns auch gern in den News. Dort wird dann auch schon mal der ein oder andere Transfer per Pressebericht dokumentiert.

Unsere Com-Mitspieler kommen aus dem gesamten Bundesgebiet, so das eine interessante Mischung vorhanden ist.

Fühlst DU dich angesprochen? Wie gesagt, es gibt nur einen freien Platz. Schreib bitte, warum du diesen bekommen solltest.

Starke Aktivität wird vorausgesetzt!!!

Es grüßt Euch Mayestix
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Jul 2006 20:49   Titel: Antworten mit Zitat

Tach,
hätte großes Interesse in eure Liga einzutreten.
Ich spiele schon seit der letzten Sommer- bzw. Winterpause, mehr oder weniger in aktiven(...) Ligen, die durch Disziplinlosigkeiten, durch Beleidigungen untergegangen sind.
Ich würde jetzt einfach mal gere in einer aktiven Liga sein, die auch dann dementsprechend den Spaß bringt, den ich durch meine große Aktivität auch möchte.
Würde mich über eine positive Antwort sehr freuen.

e-mail: m1n1m3@web.de
ICQ: 156336429

PS: Bin 16 Jahre Alt und habe, da ich in BW zur Schule gehe, ab Mittwoch die langersehnten Sommerferien. An Zeit mangelt es also erstmal nicht :>
Nach oben
Zauberli
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 30.12.2005
Beiträge: 463
BeitragVerfasst am: 31 Jul 2006 21:08   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,bin 17 Jahre alt und besuche ein Gymnasium wo ich aller vorraussicht nacht nächstes Jahr das Abitur mache. Spiele in ätlichen Coms mit, daher auch große Erfahrung vorhanden. Allerdings suche ich noch eine Com wo ich auch mal international spielen kann. Da ich außerdem aus Sachsen komme,dürfte dies eure fast bundesweite Com noch etwas erweitern. Außerdem bin ich Nachmittags öffters in meinen Coms um zu schauen obs was neues gibt. Also ich würde mich wenn ihr mich aufnehmt.

email: marco.hoeppner.leipzig@freenet.de
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Aug 2006 08:16   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für euer Interesse!!

Ihr habt die Auswahl nicht leicht gemacht, da ihr beide zu uns passen würdet. Da wir aber eine sehr faire com sind, denke ich im Sinne dieses Aspekts zu handeln, wenn ich den ersten Bewerber einlade, da dieser schon so viel Pech hatte mit seinen coms, und nun auch mal etwas besseres erleben soll.

Der zweite Bewerber ist ja schon in mehreren coms, so das ich hoffe, dass er nicht so traurig ist über diese Entscheidung.

Also ich schick die Einladung über ICQ.

Lieben Gruß Mayestix
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group