preload
basicPlayer

Teufels Liga sucht wieder

Comunio.de Foren-Übersicht -> Suche Mitspieler
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Jul 2006 18:55   Titel: Teufels Liga sucht wieder Antworten mit Zitat

Wir sind wieder auf der Suche nach neuen Spielern

Da leider 2 Spieler in letzter Zeit inaktiv sind, wollen wir sie durch 2 neue erstetzten. Ihr solltete aber dafür schon ein bisschen erfahrung mit comunio haben und auch die Zeit öfters mal online zu sein.

Außerdem könnt ihr euch auf die Warteliste anschließend setzten lassen und evtl. kommt dann nochmals 1 - 2 in die Com.
Viel Spaß
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Jul 2006 19:03   Titel: Antworten mit Zitat

hallöchen
ehm ich hätte gern lust bei euch mit zu machen .. hab schon 2 jahre erfahrung und spiele schon viele commys mit .. aber ich will noch einen um mehr spass zu haben .. bin jede ntag online hehe. Ich bin 16 jahre alt, wohne in essen und den rest erfährt ihr nicht
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Aug 2006 14:01   Titel: Antworten mit Zitat

Könntest du bitte Kotaktdaten angeben.#
Wir suchen noch mehr also beeilt euch bevors zu spät ist
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Aug 2006 14:23   Titel: Antworten mit Zitat

EMAIL: Schueib3@hotmail.com
ICQ: 336112889 sorry
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Aug 2006 18:10   Titel: Würde gerne bei euch mitspielen !! Antworten mit Zitat

Hallo ich bin aus Wien, Österreich und würde gerne in eurer Liga mitspielen,...

Verratet mir bitte wie es funktioniert und bin sofort dabei, bin fast jeden Tag online und schau regelmässig hier vorbei

Also hoffe Ihr meldet euch bald mal ich würde mich echt freuen!!

MfG aus Wien und bis hoffentlich bald

Manfred
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Aug 2006 18:11   Titel: Würde gerne bei euch mit dabei sein !! Antworten mit Zitat

Hallo, ich komme aus Wien und würde gerne bei euch mitspielen. Bin mehrmals täglich online und würde mich freuen wenn Ihr mich in eure Liga aufnehemen könntet !!

Ich hoffe es klappt und ich freue mich schon auf eine rasche Antwort von Euch!!

MfG aus Wien und bis hoffentlich bald

Manfred
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Aug 2006 08:23   Titel: Re: Würde gerne bei euch mitspielen !! Antworten mit Zitat


Mani1979 hat folgendes geschrieben:
Hallo ich bin aus Wien, Österreich und würde gerne in eurer Liga mitspielen,...

Verratet mir bitte wie es funktioniert und bin sofort dabei, bin fast jeden Tag online und schau regelmässig hier vorbei

Also hoffe Ihr meldet euch bald mal ich würde mich echt freuen!!

MfG aus Wien und bis hoffentlich bald

Manfred

Was genau willste den wissen wie "das" funzt???
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Aug 2006 12:58   Titel: Antworten mit Zitat

was jetzt mit den zugangsdaten???
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Aug 2006 15:25   Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe geschrieben, dass ich noch etwas warte , da es ja nun acuh sein kann das sie im Urlaub sind. Außerdem ist mein Co Leiter der auch was mit zusagen hat im Urlaub und ich ab mogen ebenfalls. Deshalb müsst ihr euch noch ein bisschen gedulden.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Aug 2006 17:23   Titel: Antworten mit Zitat

achso nicht gesehen sorry
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group