preload
basicPlayer

ITSE-Liga sucht neue Mitspieler

Comunio.de Foren-Übersicht -> Suche Mitspieler
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jul 2006 16:33   Titel: ITSE-Liga sucht neue Mitspieler Antworten mit Zitat

Moin,

die ITSE-Liga sucht neue Mitspieler. Zur Zeit sind wir sechs Personen und suchen noch bis zu sechs neue Mitstreiter. Wir spielen mit 20 Mio + neuer Mannschaft. Wir suchen Neulinge oder etwas Erfahrene (unser Niveau ).

Aktivität sollte schon sichtbar sein, wer mitspielen möchte, postet doch hier bitte nen kurzen "Comunio-Lebenslauf" und bekommt dann möglicherweise ein Passwort von mir

Ich freue mich auf eure "Bewerbung"!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jul 2006 17:48   Titel: Antworten mit Zitat

Hey,
also zu meiner Person. Bin 20 jahre alt, spiele selber aktiv fussball und hab jetzt einfach wieder bock ein bisschen zu spekulieren, ob mein fussballwissen so gut ist, wie man es immer selbst von sich behauptet. ich habe letztes jahr aufgrund geringer mitspielchancen (alte liga ist irgendwie im sande verlaufen) nicht teilgenommen, im gegensatz zum jahr davor, wo ich in unserer liga 2. von 12 geworden bin. würd mich über eine postive antwort freuen, bis dann marc...achso bin jetzt die nächste woche auf lehrgang bzw. trainingslager, also leider vermutlich erst wieder am sonntag für eine e-mail zu erreichen, aber das würde ja eher negative auswirkungen auf meine mannschaft haben, umso größer ist der anreiz aus verbliebenen spieler eine schlagkräftige truppe zu basteln, also bis denne.
Marc
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jul 2006 19:57   Titel: Antworten mit Zitat

Servus,
ich hätte Bock mit zumachen. Bin 14 Jahre Alt, spiele seit knapp 2 Jahren Comunio und bin selber im Fußball aktiv. Bin jeden Tag viele Stunden hier und habe schon genug erfahrung aus den Communitys. War auch bisher immer sehr erfolgreich. Würde mich über eien Aufnahme freuen.

ICQ: 209457413
e-mail: podolski_10@hotmail.de

Gruß,Sven
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jul 2006 21:44   Titel: Antworten mit Zitat

Tach(bzw. abnd^^),
hätte große Lust in eure Liga einzutreten. War schon in der letzten Sommer- bzw. Winterpause in ein paar Ligen, die jedoch sehr "schleppend" voranliefen.
Deshalb würde ich mich über eine positive Reaktion freuen und wäre mit großer Motivitation, mit großem Einsatz und Eifer am Spiel dabei. Die Tatsache, dass ich ab Mittwoch endlich die 6 Wochen Ferien habe kommt zum Zeitfaktor, der sowieso kein Problem darstellt, da ich täglich online bin, dazu.
Bin übrigens 16 Jahre alt und besitze ICQ und falls es nötig ist mIRC.

ICQ Nummer: 156336429
email: m1n1m3@web.de
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Aug 2006 13:14   Titel: Antworten mit Zitat

Bocca, hast Du auch ne E-Mail?

Wir suchen übrigens weiter
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Aug 2006 18:00   Titel: Antworten mit Zitat

Push !!!

Ich lege für neue Mitspieler noch Startgeld in Höhe von 2 Mio drauf!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Aug 2006 15:28   Titel: Antworten mit Zitat

meine e-mail addresse lautet marc-philipp.hentschel@myskoda.de
bin wie gesagt jetzt erstmal bis sonntagabend abwesend, nutze die kleine verschaufspause zwischen lehrgang und trainingslager um mal zu checken inwieweit ihr schon euer neues klubmitglied ausgesuhct habt.
also dann bis die tage.
Marc
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Aug 2006 19:46   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Jungens,
hätte auch großes Interesse daran in einer aktiven com mitzuspielen. Meine ehemalige community ist nämlich leider etwas eingeschlafen, daher suche ich nach einer neuen Herausforderung für die nächste Saison.
Falls es von eurer Seite ok ist, schreibt mir an
j.grippenkoven@student.unimaas.nl

edit: comunio-Lebenslauf: letztes Jahr Meister
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Aug 2006 10:02   Titel: Antworten mit Zitat

So, ich glaub, unsere Suche ist dann erstmal zu Ende. Vielen Dank!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group