preload
basicPlayer

Mannschaftsliga der Saison 2006/07 ,

Comunio.de Foren-Übersicht -> Suche Mitspieler
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jul 2006 20:10   Titel: Mannschaftsliga der Saison 2006/07 , Antworten mit Zitat

Nochmals das wird eine reine Mannschafts Liga ohne welche Namen oder Pseudos !!!
Nur die Namen der Vereine nehmen die noch frei sind .Natürlich auch die Spieler der jeweiligen Vereine!!!
Also es wird kein Podolski in Bremen spielen oder ein Larsen in Dortmund,auch kein Kahn in Nürnberg. Ihr müßt einfach euch Zeit nehmen wir werden schon 11 Spieler unserer Vereine zusammen bekommen .Wenn ihr Neugierig seid kommt einfach rein .
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Jul 2006 15:11   Titel: Re: Mannschaftsliga der Saison 2006/07 , Antworten mit Zitat


finsst hat folgendes geschrieben:
Nochmals das wird eine reine Mannschafts Liga ohne welche Namen oder Pseudos !!!
Nur die Namen der Vereine nehmen die noch frei sind .Natürlich auch die Spieler der jeweiligen Vereine!!!
Also es wird kein Podolski in Bremen spielen oder ein Larsen in Dortmund,auch kein Kahn in Nürnberg. Ihr müßt einfach euch Zeit nehmen wir werden schon 11 Spieler unserer Vereine zusammen bekommen .Wenn ihr Neugierig seid kommt einfach rein .



Gebt Gas nicht mehr lange bis die Bundesliga startet , nehmt euch noch eure Lieblingsmannschaft.
Bochum ,Mainz, Stuttgart, Berlin,Cottbus,Bielefeld,
Gladbach,Hannover,Aachen
[/b]
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Aug 2006 08:42   Titel: Re: Mannschaftsliga der Saison 2006/07 , Antworten mit Zitat


finsst hat folgendes geschrieben:

finsst hat folgendes geschrieben:
Nochmals das wird eine reine Mannschafts Liga ohne welche Namen oder Pseudos !!!
Nur die Namen der Vereine nehmen die noch frei sind .Natürlich auch die Spieler der jeweiligen Vereine!!!
Also es wird kein Podolski in Bremen spielen oder ein Larsen in Dortmund,auch kein Kahn in Nürnberg. Ihr müßt einfach euch Zeit nehmen wir werden schon 11 Spieler unserer Vereine zusammen bekommen .Wenn ihr Neugierig seid kommt einfach rein .



Gebt Gas nicht mehr lange bis die Bundesliga startet , nehmt euch noch eure Lieblingsmannschaft.
Bochum ,Mainz, Stuttgart, Berlin,Cottbus,Bielefeld,
Gladbach,Hannover,Aachen
[/b]
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Aug 2006 21:59   Titel: Re: Mannschaftsliga der Saison 2006/07 , Antworten mit Zitat


finsst hat folgendes geschrieben:

finsst hat folgendes geschrieben:

finsst hat folgendes geschrieben:
Nochmals das wird eine reine Mannschafts Liga ohne welche Namen oder Pseudos !!!
Nur die Namen der Vereine nehmen die noch frei sind .Natürlich auch die Spieler der jeweiligen Vereine!!!
Also es wird kein Podolski in Bremen spielen oder ein Larsen in Dortmund,auch kein Kahn in Nürnberg. Ihr müßt einfach euch Zeit nehmen wir werden schon 11 Spieler unserer Vereine zusammen bekommen .Wenn ihr Neugierig seid kommt einfach rein . Schickt mir ein E-Mail und ihr könnt miteinsteigen.Adresse lautet: finsti@myway.de



Gebt Gas nicht mehr lange bis die Bundesliga startet , nehmt euch noch eure Lieblingsmannschaft.
Bochum ,Mainz, Stuttgart, Berlin,Cottbus,Bielefeld,
Gladbach,Hannover,Aachen
[/b]
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Aug 2006 22:04   Titel: Antworten mit Zitat

wieivel leute seit ihr denn? wenn gladbach noch frei ist würde ich nehmen und wie siehts aus wie ist der sand in der liga. kriegt man fürs später eintreten einen bonus?

edit//: nee da mach ich nicht mit 87 mio der kader vom ersten das ist bestimmt gecheatet ohne mich , weil wenn ihr die liga jetzt zu dieser saison erst gegründet habt kann der erste keine mannschaftswert von 87 mio haben
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Aug 2006 14:15   Titel: DFL - Mannschaften Antworten mit Zitat


Servus Niederrhein Fraktion,

die Gladbacher wären noch frei, weil unsere Liga hat ja erst angefangen.Hier sind welche dabei die haben erst 3 oder 4 Spieler ihrer Mannschaft.Ich habe mir sowieso überlegt unseren Bundesliga Start erst am 2. oder 3. Spieltag zu beginnen,weil manche keine 11 Spieler haben.Und was haste da geschrieben von einem Mannschaftswert von 87 Mille in unserer Liga ,das kann aber nicht ganz sein.Also schau rein schreib eine E-Mail an mich(finsti@myway.de) und Ich werde Dir das Passwort geben.

Viele Grüße aus dem Frankenland

`` finsti ´´
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Aug 2006 14:22   Titel: DFL - Mannschaften Antworten mit Zitat

Servus Niederrhein Fraktion,

die Gladbacher wären noch frei, weil unsere Liga hat ja erst angefangen.Neun Spieler sind wir.Hier sind welche dabei die haben erst 3 oder 4 Spieler ihrer Mannschaft.Ich habe mir sowieso überlegt unseren Bundesliga Start erst am 2. oder 3. Spieltag zu beginnen,weil manche keine 11 Spieler haben.Und was haste da geschrieben von einem Mannschaftswert von 87 Mille in unserer Liga ,das kann aber nicht ganz sein.Also schau rein schreib eine E-Mail an mich(finsti@myway.de) und Ich werde Dir das Passwort geben.

Viele Grüße aus dem Frankenland

`` finsti ´´
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group