preload
basicPlayer

Spielerlöschung...!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jul 2006 20:08   Titel: Spielerlöschung...! Antworten mit Zitat

Hallo Pez ich muss dich schon wieder einmal nerven...

Der Spieler "Liverpool" ("Major 0702") aus unserer Liga "The 10 Pros" hat wohl seinen Plusplayer nicht rechtzeitig überwiesen und wurde gelöscht...Kannst du ihn bitte für ein paar Tage wiederherstellen damit er noch die Chance hat die Kohle zu überweisen?? Wäre echt cool...

Gruß Milani$ti
Nach oben
Oeyni
Ehrencomunist
Ehrencomunist 

Anmeldungsdatum: 18.06.2004
Beiträge: 15235
BeitragVerfasst am: 22 Jul 2006 08:42   Titel: Antworten mit Zitat

ist für 10 Tage freigeschaltet.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jul 2006 11:12   Titel: Antworten mit Zitat

Danke Oeyni...!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jul 2006 11:24   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo habe in meiner Liga dasselbe Problem, 2 haben es vergessen zu bezahlen und sind nun gesperrt, könnten auch die beiden noch ne Chance bekommen zu bezahlen?
HAndelt sich um "Bastian" und "Olli the man" in der "Wer ist Paul ?"-Liga.
Wäre klasse.
Gruss Mo
Nach oben
Oeyni
Ehrencomunist
Ehrencomunist 

Anmeldungsdatum: 18.06.2004
Beiträge: 15235
BeitragVerfasst am: 22 Jul 2006 16:24   Titel: Antworten mit Zitat


Mo_oM666 hat folgendes geschrieben:
Hallo habe in meiner Liga dasselbe Problem, 2 haben es vergessen zu bezahlen und sind nun gesperrt, könnten auch die beiden noch ne Chance bekommen zu bezahlen?
HAndelt sich um "Bastian" und "Olli the man" in der "Wer ist Paul ?"-Liga.
Wäre klasse.
Gruss Mo

beide für 10 Tage freigeschaltet.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jul 2006 18:21   Titel: Antworten mit Zitat

Alles klar, danke.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jul 2006 02:28   Titel: Antworten mit Zitat

HI
In meiner Liga hab ich "ct3001" und zwei weiter spieler die überweisung verschlafen
ich werde das geld am montag überweisen, ich glaube das von den anderen beiden einer im urlaub ist, der von dem ganzen noch nichts mitgekriegt hat, ich bitte darum das niemand von uns gelöscht wird, so das auch der "urlauber" noch die chance hat das geld zu überweisen!!
(eine frage noch:werde ich automatisch wieder communityleiter, wenn ich entsperrt werde?)

gruß ct3001
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jul 2006 12:07   Titel: Antworten mit Zitat

Also der gelöschte Plusplayer bei uns hat mir folgendes geschrieben:
hab das geld schon am 14.07 überwiesen, hab´s auf das konto von fabian loschek gemacht aber nicht bei der hypoVer......sondern auf net bank hamburg so wie vorherige saison hat bei meinem andern plus player auch länger gedauert !
außerdem hab ich den falschen nickname eingegeben hab liverpool geschrieben aber eigentlich hätte ich major 0702 schreiben müssen aber anhand meier id müsste er ja wissen wem er den plus player freischaltet ! oder ???


Wie gehts jetzt weiter ?? Soll er mal ne email an Comunio schreiben??

Gruß Milani$ti
Nach oben
Oeyni
Ehrencomunist
Ehrencomunist 

Anmeldungsdatum: 18.06.2004
Beiträge: 15235
BeitragVerfasst am: 23 Jul 2006 12:17   Titel: Antworten mit Zitat


Milani$ti hat folgendes geschrieben:
Also der gelöschte Plusplayer bei uns hat mir folgendes geschrieben:
hab das geld schon am 14.07 überwiesen, hab´s auf das konto von fabian loschek gemacht aber nicht bei der hypoVer......sondern auf net bank hamburg so wie vorherige saison hat bei meinem andern plus player auch länger gedauert !
außerdem hab ich den falschen nickname eingegeben hab liverpool geschrieben aber eigentlich hätte ich major 0702 schreiben müssen aber anhand meier id müsste er ja wissen wem er den plus player freischaltet ! oder ???


Wie gehts jetzt weiter ?? Soll er mal ne email an Comunio schreiben??

Gruß Milani$ti

mail an info@comunio.de mit Abbuchungsdatum, Kontoinhaber und Verwendungszweck, damit die Zahlung manuell nachgeschaut werden kann.

71. DFB hat folgendes geschrieben:
HI
In meiner Liga hab ich "ct3001" und zwei weiter spieler die überweisung verschlafen
ich werde das geld am montag überweisen, ich glaube das von den anderen beiden einer im urlaub ist, der von dem ganzen noch nichts mitgekriegt hat, ich bitte darum das niemand von uns gelöscht wird, so das auch der "urlauber" noch die chance hat das geld zu überweisen!!
(eine frage noch:werde ich automatisch wieder communityleiter, wenn ich entsperrt werde?)

gruß ct3001

Alle für 10 weitere Tage freigeschaltet. Ligaleiter wirst du wohl nicht wieder automatisch.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group