preload
basicPlayer

PlusPlayer haben nicht bezahlt und werden gelöscht!

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
guido81
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 29.06.2004
Beiträge: 2503
Wohnort: aus Spass an der Freud
BeitragVerfasst am: 26 Jul 2006 09:11   Titel: Antworten mit Zitat


Pez hat folgendes geschrieben:
Was soll ich denn antworten? Ich kann ihn erst wieder verlängern, wenn er gesperrt sein sollte, und bis dahin kann ich mir nicht jeden Benutzernamen mit Sperrdatum merken, der hier gepostet hat und überweisen wollte - daher bitte dann nochmal posten, wenn der Fall wirklich eintreten sollte.

Oder auf was soll ich antworten?


das reicht eigfentlich schon.
hätte ja auch sein können, dass es bei nichteintreten der pünktlichen zahlung zu einer unwiderruflichen löschung kommt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jul 2006 10:21   Titel: Antworten mit Zitat

Gude,

in meiner Tomislavliga ist auch ein Spieler abhanden kommen. Schätzungsweise wegen des gleichen Problems.
Der Gute hat momentan etwas viel um die Ohren, wäre daher nett wenn ihr ihn wiederherstellt.
Ich werd ihn dann mal bzgl. der Überweisung in den A... treten...
Danke Euch (bzw. Dir, Pez)!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jul 2006 13:00   Titel: Antworten mit Zitat


guido81 hat folgendes geschrieben:

Pez hat folgendes geschrieben:
Was soll ich denn antworten? Ich kann ihn erst wieder verlängern, wenn er gesperrt sein sollte, und bis dahin kann ich mir nicht jeden Benutzernamen mit Sperrdatum merken, der hier gepostet hat und überweisen wollte - daher bitte dann nochmal posten, wenn der Fall wirklich eintreten sollte.

Oder auf was soll ich antworten?


das reicht eigfentlich schon.
hätte ja auch sein können, dass es bei nichteintreten der pünktlichen zahlung zu einer unwiderruflichen löschung kommt.


Dann ist ja alles geklärt.


Marwinho hat folgendes geschrieben:
Gude,

in meiner Tomislavliga ist auch ein Spieler abhanden kommen. Schätzungsweise wegen des gleichen Problems.
Der Gute hat momentan etwas viel um die Ohren, wäre daher nett wenn ihr ihn wiederherstellt.
Ich werd ihn dann mal bzgl. der Überweisung in den A... treten...
Danke Euch (bzw. Dir, Pez)!


In der Liga war einer gesperrt ("schmogg", Spielername "Palmer"), den hab ich nochmal freigeschaltet. Bitte gib ihm Bescheid wegen der Überweisung.
Oder hast du den anderen Account gemeint, da ist nämlich noch einer normal gelöscht...

Gruß
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jul 2006 13:03   Titel: Antworten mit Zitat

neenee, schon richtig.
Den Anderen habe ich selbst wegen Inaktivität gelöscht.
Habe "Schmogg" (ich wusste den Namen nicht mehr) schon darauf hingewiesen, dass er sich nun mit Überweisung oder Kündigung sputen muss.
Danke Dir für den Service!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jul 2006 13:08   Titel: Antworten mit Zitat


Marwinho hat folgendes geschrieben:
neenee, schon richtig.
Den Anderen habe ich selbst wegen Inaktivität gelöscht.
Habe "Schmogg" (ich wusste den Namen nicht mehr) schon darauf hingewiesen, dass er sich nun mit Überweisung oder Kündigung sputen muss.
Danke Dir für den Service!


Die Kündigungsfrist lief bis 2. Juni (4 Wochen vor Ablauf, siehe Teilnahmebedingungen), d. h. das ist jetzt zu spät. Wenn er den Account weiterführen will, wird er um eine Bezahlung nicht herumkommen...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jul 2006 00:30   Titel: Antworten mit Zitat


Pez hat folgendes geschrieben:

Marwinho hat folgendes geschrieben:
neenee, schon richtig.
Den Anderen habe ich selbst wegen Inaktivität gelöscht.
Habe "Schmogg" (ich wusste den Namen nicht mehr) schon darauf hingewiesen, dass er sich nun mit Überweisung oder Kündigung sputen muss.
Danke Dir für den Service!


Die Kündigungsfrist lief bis 2. Juni (4 Wochen vor Ablauf, siehe Teilnahmebedingungen), d. h. das ist jetzt zu spät. Wenn er den Account weiterführen will, wird er um eine Bezahlung nicht herumkommen...


Echt? Das ist ja scheiße (aber natürlich legitim). Dann hoffe ich mal, dass er zahlt - wäre sonst ein schwerer Verlust für meine Liga (immerhin gehen wir bereits in unsere 5. Saison).
Habe die Info jedenfalls weitergeleitet.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jul 2006 11:54   Titel: Antworten mit Zitat

Mein Hauptacc, kilino, ist auch betroffen, ich wuerde gerne auch bezahlen, bin allerdings imo in Portugal, zumindest noch 2 Wochen und sozusagen zahlungsunfaehig, ich weiss nich, wann ich wieder an I-net komme und daher habe ich ein grosses Problem. Koennte man mich evl. fuer 2 Wochen zumindest freischalten, dass waeremwirklich sehr nett
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jul 2006 16:55   Titel: Antworten mit Zitat


lino_15 hat folgendes geschrieben:
Mein Hauptacc, kilino, ist auch betroffen, ich wuerde gerne auch bezahlen, bin allerdings imo in Portugal, zumindest noch 2 Wochen und sozusagen zahlungsunfaehig, ich weiss nich, wann ich wieder an I-net komme und daher habe ich ein grosses Problem. Koennte man mich evl. fuer 2 Wochen zumindest freischalten, dass waeremwirklich sehr nett


Hab den Account kilino nochmal freigeschaltet. Bitte überweise so bald wie möglich (du kannst auch einen Freund für dich überweisen lassen, er muss nur deine ID und den Benutzernamen angeben).

Der Account kilino15 ist auch gesperrt, was ist mit dem? Wird der aufgegeben oder soll ich den auch übergangsweise nochmal freischalten?

Gruß
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jul 2006 17:03   Titel: Antworten mit Zitat


Anonymous hat folgendes geschrieben:
@ PEZ

Hallo....

In unserer Liga wurde "Japez" (ID 450703) heute gesperrt, weil er es einfach versäumt hat seinen Plus-Player Beitrag zu überweisen.

Dies hat er heute sofort nachgeholt und deshalb wollte ich wissen, ob es für ihn noch möglich ist in unserer Liga wieder aufgenommen zu werden oder ob er nun endgültig gelöscht ist?



...das war ich (Postiga21) , der den Beitrag geschrieben hat
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jul 2006 17:17   Titel: Antworten mit Zitat

Hab Japez nochmal freigeschaltet, die endgültige Freischaltung erfolgt bei Geldeingang (wenn die ID korrekt angegeben ist) automatisch.

Gruß
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jul 2006 18:03   Titel: Antworten mit Zitat

moin!

einer unserer mitspieler wurde auch gelöscht. anfangs dachten wir er hätte eben keine lust mehr, aber jetzt möchte er doch als plusplayer weitermachen. ist das freischalten von germania brokstreek noch möglich? er hat auch schon an irgendwen ne email geschrieben, dass er das morgen überweisen werde. aber hat wohl noch keine antwort bekommen.
es handelt sich um die comunity "Die Minister"
mfg
matze
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jul 2006 09:25   Titel: Antworten mit Zitat

Habt ihr parallel auch eine Mail geschrieben? Der Spieler ist bereits nochmal für ein paar Tage freigeschaltet...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jul 2006 13:01   Titel: Antworten mit Zitat


Pez hat folgendes geschrieben:
Habt ihr parallel auch eine Mail geschrieben? Der Spieler ist bereits nochmal für ein paar Tage freigeschaltet...


ja da war parallel auch ne mail unterwegs. doppelt hält bekanntlich besser

er wird jetzt das geld zügig überweisen.

mfg
matze
Nach oben
totA
Champions-League
Champions-League 

Anmeldungsdatum: 23.10.2002
Beiträge: 1897
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 30 Jul 2006 12:18   Titel: Antworten mit Zitat


Pez hat folgendes geschrieben:
@all: Ich habe die Accounts eurer Mitspieler nochmal für 10 Tage freigeschaltet. Nach den Teilnahmebedingungen (siehe unter "Kontakt") verlängert sich der Plus-Player automatisch, wenn nicht mit 4 Wochen Frist gekündigt wird. Bittet eure Mitspieler daher, die Teilnahmepauschale von 8 Euro für die nächste Saison mit Angabe von ID (zu finden unter Verwaltung -> Benutzerdaten ändern) und Benutzernamen auf dieses Konto zu überweisen.

Sollte ich jemanden übersehen haben, bitte nochmal posten.

@R0s3tt3: Was meinst du mit 0-Punkte-Umstellung?

@Wollek: Nach der kurzzeitigen Freischaltung wird der Account wieder gesperrt, wenn sie jetzt überweisen behalten sie weiterhin ihr Team. Warum stellt ihr eigentlich nicht auf eine Pro-Com um? Bei eurer Spieleranzahl und der Anzahl Plus-Player kommt ihr mit der 140-Euro-Pauschale für eine unbegrenzte Mitspielerzahl günstiger weg...

@totA: Kündigungen müssen fristgerecht erfolgen, die Frist lief (wie in den Mails auch geschrieben) am 2. Juni ab.

@Matzenotte: Eine Wiederherstellung ist erst nach der endgültigen Löschung nicht mehr möglich - vorerst werden die Accounts nur gesperrt.

Gruß

PS: Da es sich nicht um einen Fehler handelt -> moved.


Hey Pez,

die 10 Tage sind bald rum und der Betroffene hat sich erst heute gemeldet und wird das Geld heute überweisen. Noch ist er zwar freigeschaltet aber nur noch bis morgen, glaub ich.
Deswegen würde ich um eine kurze Verlängerung der Freischaltung bitten, bis die Überweisung bei euch angekommen ist.
Vielen Dank.

Gruß
totA
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jul 2006 22:09   Titel: Antworten mit Zitat

Ich kann ihn erst nochmal freischalten, wenn er gesperrt wurde... Er soll sich dann nochmal melden und bitte schnellstmöglich überweisen.

Gruß
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Aug 2006 09:19   Titel: Gelöschter Spieler Antworten mit Zitat

Hallo,

bei uns in der Liga ist leider ein Mitspieler ebenfalls gelöscht worden,
er war zu der Zeit der Mails leider im Krankenhaus und konnte
nicht überweisen.

Ist es möglich das ihr ihn nochmal freischaltet? er würde dann den
betrag die nächsten tage überweisen.

Liga: Top-League
Spieler: Icesnake

Bitte um kurze Antwort ob dies möglich ist.

thx
Nach oben
24pea
Regionalliga
Regionalliga 

Anmeldungsdatum: 17.09.2003
Beiträge: 215
BeitragVerfasst am: 1 Aug 2006 09:22   Titel: Gelöschter Mitspieler Antworten mit Zitat

Sorry, war gerade leider nicht angemeldet.

Hallo,

bei uns in der Liga ist leider ein Mitspieler ebenfalls gelöscht worden,
er war zu der Zeit der Mails leider im Krankenhaus und konnte
nicht überweisen.

Ist es möglich das ihr ihn nochmal freischaltet? er würde dann den
betrag die nächsten tage überweisen.

Liga: Top-League
Spieler: Icesnake

Bitte um kurze Antwort ob dies möglich ist.

thx
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Aug 2006 09:29   Titel: Antworten mit Zitat

Hab ihn nochmal ein paar Tage freigeschaltet.

Gruß
Nach oben
24pea
Regionalliga
Regionalliga 

Anmeldungsdatum: 17.09.2003
Beiträge: 215
BeitragVerfasst am: 1 Aug 2006 09:42   Titel: Antworten mit Zitat


Pez hat folgendes geschrieben:
Hab ihn nochmal ein paar Tage freigeschaltet.

Gruß


Vielen Dank!!!!
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
totA
Champions-League
Champions-League 

Anmeldungsdatum: 23.10.2002
Beiträge: 1897
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 1 Aug 2006 10:10   Titel: Antworten mit Zitat


Pez hat folgendes geschrieben:
Ich kann ihn erst nochmal freischalten, wenn er gesperrt wurde... Er soll sich dann nochmal melden und bitte schnellstmöglich überweisen.

Gruß


So, jetzt ist es wieder gesperrt.
Bitte also um erneute Freischaltung des Spielers "sak2".
Vielen Dank!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Aug 2006 16:07   Titel: Antworten mit Zitat

Servus erstmal!!!
kann man wenn man mal PlusPlayer war auch mit dem bestehenden account als normaler weiterspielen???
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Aug 2006 16:32   Titel: Antworten mit Zitat


totA hat folgendes geschrieben:

Pez hat folgendes geschrieben:
Ich kann ihn erst nochmal freischalten, wenn er gesperrt wurde... Er soll sich dann nochmal melden und bitte schnellstmöglich überweisen.

Gruß


So, jetzt ist es wieder gesperrt.
Bitte also um erneute Freischaltung des Spielers "sak2".
Vielen Dank!


Ich hab ihn ausnahmsweise nochmal freigeschaltet.


Anonymous hat folgendes geschrieben:
Servus erstmal!!!
kann man wenn man mal PlusPlayer war auch mit dem bestehenden account als normaler weiterspielen???


Kann man, man muss nur wie in den Teilnahmebedingungen genannt fristgerecht kündigen. Wie man kündigen kann ist u. a. in den FAQs beschrieben:
http://www.comunio.de/faq.phtml#pro_cancellation

Gruß
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Aug 2006 17:55   Titel: Antworten mit Zitat


Pez hat folgendes geschrieben:

Davidos hat folgendes geschrieben:
Betreff: Spielerlöschung

Zwei aus unserer Liga haben es verpasst pünktlich zu überweisen. Der eine hat es nachgeholt, aber der andere (Califf von Köln / Pistolero9) ist noch im Urlaub und kommt erst am Samstag (05.08.06) wieder. Wäre super, wenn er auch noch ein paar Tage Zeit bekommt, das Geld zu überweisen.

Gruß Davidos


Ich hab ihn nochmal freigeschaltet, er soll aber schnellstmöglich überweisen.

Bitte nutze in Zukunft für solche Anfragen die entsprechenden Forenbereiche. Danke.


Danke! Hab grad für ihn das Geld überwiesen. Müsste in 1/2 Tagen da sein.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Aug 2006 09:51   Titel: Antworten mit Zitat


Pez hat folgendes geschrieben:

lino_15 hat folgendes geschrieben:
Mein Hauptacc, kilino, ist auch betroffen, ich wuerde gerne auch bezahlen, bin allerdings imo in Portugal, zumindest noch 2 Wochen und sozusagen zahlungsunfaehig, ich weiss nich, wann ich wieder an I-net komme und daher habe ich ein grosses Problem. Koennte man mich evl. fuer 2 Wochen zumindest freischalten, dass waeremwirklich sehr nett


Hab den Account kilino nochmal freigeschaltet. Bitte überweise so bald wie möglich (du kannst auch einen Freund für dich überweisen lassen, er muss nur deine ID und den Benutzernamen angeben).

Der Account kilino15 ist auch gesperrt, was ist mit dem? Wird der aufgegeben oder soll ich den auch übergangsweise nochmal freischalten?

Gruß


danke erstmal, bin jetzt wieder in Köln und werde heute oder morgen überweisen, war sehr nett, dass ihr mich nicht gelöscht habt. Das mit dem Überweisen liegt daran, ob ich nicht zu müde bin(nachtflug).

Ja, kilino15, in der Liga bin ich sowiso allein, wollte ich sowiso aufgeben, lass einfach löschen.
DANKE FÜR ALLES
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Aug 2006 13:14   Titel: Antworten mit Zitat

Wahrscheinlich habe ich es überlesen, aber trotzdem nochmal gefragt.

Wenn ein Plusplayer gesperrt wurde weil er nicht überwiesen hat, dann wird er nach 20 Tagen komplett gelöscht, oder wie lange bleibt seine Mannschaft noch in den Datenbanken?

Ich habe einen in meiner Liga der Umgezogen ist und nun Probleme mit dem Netzzugang hat. Zur Not würde ich ihm das Geld auslegen, nur: Reicht die Zeit noch??? Denn die 20 Tage sind so gut wie um.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group