preload
basicPlayer

PlusPlayer haben nicht bezahlt und werden gelöscht!

Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jul 2006 05:56   Titel: PlusPlayer haben nicht bezahlt und werden gelöscht! Antworten mit Zitat

Leider haben wir seit heute 4 Opfer zu beklagen:

In der Spielstandsübersicht fehlen seit heute morgen folgende Mitspieler:

Beethovens Elfte
Deportivo Marbach
Bierbarez
SV 07 Heddernheim


Wäre schön, wenn man die wieder reanimieren würde! Möglichst schnell, damit sie keine bleibenden Schäden davontragen! Merci!

Zuletzt bearbeitet von Gast am 21 Jul 2006 10:01, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jul 2006 07:12   Titel: Antworten mit Zitat

Bei uns das gleiche! 2 Spieler weg!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jul 2006 07:49   Titel: Antworten mit Zitat

Das liegt wohl daran, dass sie ihren Plus-Player-Account nicht 3-Monate vorher gekündigt haben und nach dem Saisonübergang nicht den Jahresbeitrag für den Plus-Player-Account bezahlt haben.

Bei uns sind gleich sieben Mitspieler betroffen.

Meine Frage jetzt: Können diese Leute den Beitrag für den Plus-Player-Account innerhalb einer Frist nachbezahlen und bekommen dann ihr ALTES Team mit ALTEM Kontostand zurück?
Nach oben
totA
Champions-League
Champions-League 

Anmeldungsdatum: 23.10.2002
Beiträge: 1897
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 21 Jul 2006 08:01   Titel: Antworten mit Zitat

Ja, das wäre auch meine Frage.
Könnten Sie denn auch noch kündigen?
Ich weiß, dass es schon lange vorher angekündigt wurde aber es war ein langjähriger Teilnehmer bei uns...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jul 2006 09:01   Titel: Antworten mit Zitat

0-Punkte-Umstellung? Die gabs doch noch gar nicht!
In den News zu der Accountverlängerung stand klar und deutlich, dass eine Wiederherstellung des Accounts unmöglich ist. Ich finde das sollte auch eingehalten werden!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jul 2006 09:11   Titel: Antworten mit Zitat


MatzenOtte hat folgendes geschrieben:
0-Punkte-Umstellung? Die gabs doch noch gar nicht!
In den News zu der Accountverlängerung stand klar und deutlich, dass eine Wiederherstellung des Accounts unmöglich ist. Ich finde das sollte auch eingehalten werden!


. Da gibts doch bestimmt ne Möglichkeit! Wieso setzt man dann den Status nicht einfach auf Freeplayer, wenn kein Geld eingegangen ist. Denke hier wird genug verdient, dass man auf die paar Euro nicht angewiesen ist. Diejenigen werden schon merken, dass sie keine PlusPlayer mehr sind und werden sich schon wieder anmelden!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jul 2006 09:13   Titel: Antworten mit Zitat

Bei uns fehlt auch eine Mitspielerin... is zwar nur eine, aber da wir eh nur zu viert waren, fällt das natürlich schon auf.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jul 2006 09:27   Titel: Antworten mit Zitat

@all: Ich habe die Accounts eurer Mitspieler nochmal für 10 Tage freigeschaltet. Nach den Teilnahmebedingungen (siehe unter "Kontakt") verlängert sich der Plus-Player automatisch, wenn nicht mit 4 Wochen Frist gekündigt wird. Bittet eure Mitspieler daher, die Teilnahmepauschale von 8 Euro für die nächste Saison mit Angabe von ID (zu finden unter Verwaltung -> Benutzerdaten ändern) und Benutzernamen auf dieses Konto zu überweisen.

Sollte ich jemanden übersehen haben, bitte nochmal posten.

@R0s3tt3: Was meinst du mit 0-Punkte-Umstellung?

@Wollek: Nach der kurzzeitigen Freischaltung wird der Account wieder gesperrt, wenn sie jetzt überweisen behalten sie weiterhin ihr Team. Warum stellt ihr eigentlich nicht auf eine Pro-Com um? Bei eurer Spieleranzahl und der Anzahl Plus-Player kommt ihr mit der 140-Euro-Pauschale für eine unbegrenzte Mitspielerzahl günstiger weg...

@totA: Kündigungen müssen fristgerecht erfolgen, die Frist lief (wie in den Mails auch geschrieben) am 2. Juni ab.

@Matzenotte: Eine Wiederherstellung ist erst nach der endgültigen Löschung nicht mehr möglich - vorerst werden die Accounts nur gesperrt.

Gruß

PS: Da es sich nicht um einen Fehler handelt -> moved.
Nach oben
totA
Champions-League
Champions-League 

Anmeldungsdatum: 23.10.2002
Beiträge: 1897
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 21 Jul 2006 09:40   Titel: Antworten mit Zitat

Alles klar, Pez, danke dafür wenigstens...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jul 2006 09:43   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Pez,

okay, daran liegt das... kann man die nicht auf FreePlayer umstellen oder gibt es da ein Problem?

Das mit der 0 Punkte Umstellung war mein Fehler - die Spielstandsübersicht sieht ja schon länger so aus, hat mich in der Früh wohl nur verunsichert, dass die Spieler gefehlt haben!

Also ich persönlich mag z. B. die Möglichkeit im ProPlayerModus nicht, mit 4 Spitzen antreten zu können - oder kann man als Comleiter sowas kategorisch abstellen? Ansonsten sitzt bei der Hälfte der Liga der Euro nicht locker - aber ich schau mal, ob sich das was machen läßt - glaub aber eher nicht.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jul 2006 09:47   Titel: Antworten mit Zitat

Die Teilnahmebedingungen sind bindend, wenn man da anfängt, Ausnahmen zu machen, dann kann man sie gleich ganz über den Haufen werfen. Daher dürfte das nicht möglich sein, sorry.

Laut meiner Anzeige waren alle 4 auch gesperrte Plus-Player, d. h. sie waren Plus-Player in der letzten Saison.

Gruß
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jul 2006 09:49   Titel: Antworten mit Zitat

@ Pez: hab Antwort editiert während Du geantwortet hast - hab das mit den Playern jetzt auch festgestellt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jul 2006 09:53   Titel: Antworten mit Zitat


R0s3tt3 hat folgendes geschrieben:
@ Pez: hab Antwort editiert während Du geantwortet hast - hab das mit den Playern jetzt auch festgestellt.


Okay, den letzten Teil hab ich noch nicht gesehen. Der Leiter kann diverse Einstellungen an- und abschalten (Spielergehälter, Kaderbegrenzung, getrennte Angebotsdauer für Computer / Mitspielergebote), einzelne Aufstellungsmöglichkeiten kann er aber nicht ändern.

Gruß
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jul 2006 09:55   Titel: Antworten mit Zitat

...und sowas ist dann leider ein Klares Kontra gegen den ProPlayer, denn wie kann man sowas dann kontrollieren - Vertrauen ist zwar gut, Kontrolle aber besser!
Nach oben
guido81
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 29.06.2004
Beiträge: 2503
Wohnort: aus Spass an der Freud
BeitragVerfasst am: 21 Jul 2006 11:51   Titel: Antworten mit Zitat

wo ich mir das so durchlese, stell ich fest, dass bei uns auch ein mitspieler fehlt.

da der kamerad im moment im urlaub ist und erst am montag wiederkommt, kann ich nur mit seinem namen und seinem momentanem team-namen dienen. hoffe, das reicht.

oliver thelen
fc royal antwerp

com: olympia

wenn irgendein bug der grund sein sollte, dann bitte posten, pez (oder wer auch immer). bezweifel nämlich ein wenig, dass er überhaupt plus player war.

werd ihn natürlich anhauen, die kohle in diesem falle unverzüglich zu überweisen.
thx

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jul 2006 11:55   Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe den Account nochmal für 10 Tage freigeschaltet.
Nach den Teilnahmebedingungen (siehe unter "Kontakt") verlängert sich der Plus-Player automatisch, wenn nicht mit 4 Wochen Frist gekündigt wird. Bitte deinen Mitspieler daher, die Teilnahmepauschale von 8 Euro für die nächste Saison mit Angabe von ID (zu finden unter Verwaltung -> Benutzerdaten ändern) und Benutzernamen auf dieses Konto zu überweisen.

Sollte er bereits überwiesen haben, dann möge er bitte so vorgehen, wie hier beschrieben.

Gruß
Nach oben
guido81
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 29.06.2004
Beiträge: 2503
Wohnort: aus Spass an der Freud
BeitragVerfasst am: 21 Jul 2006 12:01   Titel: Antworten mit Zitat

danke
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jul 2006 18:41   Titel: Antworten mit Zitat

Bei uns in der Com sind auch vier Spieler gelöscht worden. Habe nun alle mal kurz angerufen und drei von den vieren würden gerne wieder freigeschaltet werden, zahlen dann auch innerhalb der nächsten zehn Tage den Beitrag...

Die Com heißt LuckyLoosers und folgende Spieler würden gerne weiter mitspielen:
B V B
Melly
yvy

Wäre prima wenn ihr die Spieler frei schalten würdet!

Danke und viele Grüße
Manda
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jul 2006 19:06   Titel: Antworten mit Zitat


Mandalay hat folgendes geschrieben:
Bei uns in der Com sind auch vier Spieler gelöscht worden. Habe nun alle mal kurz angerufen und drei von den vieren würden gerne wieder freigeschaltet werden, zahlen dann auch innerhalb der nächsten zehn Tage den Beitrag...

Die Com heißt LuckyLoosers und folgende Spieler würden gerne weiter mitspielen:
B V B
Melly
yvy

Wäre prima wenn ihr die Spieler frei schalten würdet!

Danke und viele Grüße
Manda


Hab die drei nochmal freigeschaltet. Sie sollen bitte die ID und den Benutzernamen auf der Überweisung (siehe auch hier) angeben.

Gruß und Danke für deine Bemühungen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jul 2006 12:11   Titel: Antworten mit Zitat

bei uns wurde

Maric10 in kreisklasse ost II

und

Safari-T in maric champions league

gelöscht.

könnt ihr die wieder herstellen???

wäre super.vielen dank!!!

mfg
Nach oben
Oeyni
Ehrencomunist
Ehrencomunist 

Anmeldungsdatum: 18.06.2004
Beiträge: 15235
BeitragVerfasst am: 23 Jul 2006 12:19   Titel: Antworten mit Zitat


Holy hat folgendes geschrieben:
bei uns wurde

Maric10 in kreisklasse ost II

und

Safari-T in maric champions league

gelöscht.

könnt ihr die wieder herstellen???

wäre super.vielen dank!!!

mfg

In der Kreisklasse war ein weiterer Spieler gesperrt, den ich auch gleich für 10 weitere Tage freigeschaltet habe.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
guido81
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 29.06.2004
Beiträge: 2503
Wohnort: aus Spass an der Freud
BeitragVerfasst am: 25 Jul 2006 12:56   Titel: Antworten mit Zitat


guido81 hat folgendes geschrieben:
wo ich mir das so durchlese, stell ich fest, dass bei uns auch ein mitspieler fehlt.

da der kamerad im moment im urlaub ist und erst am montag wiederkommt, kann ich nur mit seinem namen und seinem momentanem team-namen dienen. hoffe, das reicht.

oliver thelen
fc royal antwerp

com: olympia

wenn irgendein bug der grund sein sollte, dann bitte posten, pez (oder wer auch immer). bezweifel nämlich ein wenig, dass er überhaupt plus player war.

werd ihn natürlich anhauen, die kohle in diesem falle unverzüglich zu überweisen.
thx



nach mailkontakt habe ich erfahren, dass der kamerad direkt vom urlaub in die belgische wahlheimatstadt antwerpen gedüst ist (arbeitet da) und erst am freitag wieder deutschen boden betritt.
eine überweisung aus belgien dauert seine zeit. wenn er das geld am freitag überweist, ist es wahrscheinlich am dienstag auf dem konto.

sollte dienstag für die freischaltungsdauer nicht ausreichen, bitte ich, den user NICHT zu löschen, da die kohle definitiv am freitag rausgeht.

@pez: bitte antworten.

thx
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jul 2006 14:40   Titel: Antworten mit Zitat

Was soll ich denn antworten? Ich kann ihn erst wieder verlängern, wenn er gesperrt sein sollte, und bis dahin kann ich mir nicht jeden Benutzernamen mit Sperrdatum merken, der hier gepostet hat und überweisen wollte - daher bitte dann nochmal posten, wenn der Fall wirklich eintreten sollte.

Oder auf was soll ich antworten?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jul 2006 16:27   Titel: Gleiches Problem Antworten mit Zitat

Hallo PEZ !

In unserer Community gibt es durch ein Mißverständnis das gleiche Problem. Wir sind eine 10-Köpfige Pro-Liga. Im letzten Jahr hat einer für alle überwiesen, in diesem Jahr sollte es einzeln laufen. Leider hat durch Urlaub bzw. fehlendes News-lesen etc. es nicht jeder mitbekommen, somit haben sie sich auf den alten Status verlassen und wurden nun gelöscht.

Es wäre schön, wenn Du auch hier Deine göttlichen Fähigkeiten einsetzen würdest, um eine endgültige Sperrung zu verhindern bzw. die derzeitige Sperrung aufzuheben

Vielen Dank im Voraus,

BorussiaBackToTheRoots2005 (Hoyzer-League)
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jul 2006 20:24   Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe die Accounts nochmal für 10 Tage freigeschaltet.

Bitte deine Mitspieler daher, die Teilnahmepauschale von 10 Euro für die nächste Saison mit Angabe von ID (zu finden unter Verwaltung -> Benutzerdaten ändern) und Benutzernamen auf dieses Konto zu überweisen (neue Kontoverbindung).

Sollte einer bereits überwiesen haben, dann möge derjenige bitte so vorgehen, wie hier beschrieben.

Gruß
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group