preload
basicPlayer

Mannschaft futsch.

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Jul 2006 09:04   Titel: Mannschaft futsch. Antworten mit Zitat

In unserer Community MK-TEAM war die Spielerin Anke lange Zeit im Ausland und als sie jetzt zurückkam war ihre Mannschaft gelöscht.

Kannst Du bitte ihre Mannschaft wieder reaktivieren, sie wird dann ihren Beitrag schnellstmöglich überweisen. Ich möchte sie nicht aus unserer Community verlieren.

Bitte um Info, ob man da noch was retten kann!
Vielen Dank, LG Michael.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Jul 2006 15:49   Titel: Re: Mannschaft futsch. Antworten mit Zitat


mkm hat folgendes geschrieben:
In unserer Community MK-TEAM war die Spielerin Anke lange Zeit im Ausland und als sie jetzt zurückkam war ihre Mannschaft gelöscht.

Kannst Du bitte ihre Mannschaft wieder reaktivieren, sie wird dann ihren Beitrag schnellstmöglich überweisen. Ich möchte sie nicht aus unserer Community verlieren.

Bitte um Info, ob man da noch was retten kann!
Vielen Dank, LG Michael.


In der Liga ist niemand gelöscht und es gibt auch eine Spielerin mit dem Namen "Anke"?
http://www.comunio.de/playerInfo.phtml?pid=111625

Gruß
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jul 2006 12:20   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Pez! - Danke für die rasche Antwort.
Bin draufgekommen warum ihre Mannschaft plötzlich weg war...
Danke, hat sich erledigt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jul 2006 09:24   Titel: Antworten mit Zitat

So, auch bei uns in der Mannschaft kann ich den Mitspieler Weltmeister 2006 nicht mehr finden, obwohl er nicht ausgestiegen ist....
Wer kann mir da helfen?????
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jul 2006 09:50   Titel: Antworten mit Zitat


honniman hat folgendes geschrieben:
So, auch bei uns in der Mannschaft kann ich den Mitspieler Weltmeister 2006 nicht mehr finden, obwohl er nicht ausgestiegen ist....
Wer kann mir da helfen?????


Er war in der letzten Saison als Plus-Player angemeldet. Nach den Teilnahmebedingungen (siehe Rubrik "Kontakt") verlängert sich der Plus-Player, wenn nicht fristgerecht gekündigt wird. Er hat weder gekündigt und es scheint noch kein Geld eingegangen zu sein - deshalb wurde er gesperrt. Er soll bitte schnellstmöglich mit Angabe seiner ID und seines Benutzernamens auf dieses Konto überweisen.
Sollte er bereits überwiesen haben, dann möge er bitte so vorgehen, wie hier beschrieben.

Seinen Account hab ich ausnahmsweise nochmals ein paar Tage freigeschaltet.

Gruß
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group