preload
basicPlayer

Neue Liga für erfahrene und reife Bewerber

Comunio.de Foren-Übersicht -> Suche Mitspieler
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jul 2006 15:14   Titel: Neue Liga für erfahrene und reife Bewerber Antworten mit Zitat

Hi allerseits.

Ich möchte eine private Com. mit PW gründen. Wenn alles gut läuft, wird diese Liga eine Pro-Player-Liga umgewandelt. Ich spiele schon länger Communio, war mal in einer pro-player-Liga vor ca 1 Jahr. Jetzt will ich wieder anfangen. Wenn alles gut läuft, wird diese Liga eine Pro-Player-Liga umgewandelt.

Ganz wichtig ist mir, reife Mitspieler mit freundlichem Charakter zu finden. Da ich weiss, dass in wahrscheinlich mehr als 90 % der freien kostenlosen Ligen betrogen wird, habe mir Folgendes überlegt:



neue Mitspieler:

- sollten eine gewisse Reife haben, müssen nicht Ü 30 sein, aber so ungefähr, mind. Ü 20
- Liga-Passwort gibt es nur per Email (ICQ reiche ich morgen nach)
- kleine Vorstellung (Vorname, Comunioerfahrung, Email/ICQ, Rest ist nach Belieben)
- Ich möchte die Liga auf ca. 12 Aktive beschränken, damit jeder die Chance hat ein gutes Team aufzubauen.
- Ligastart, wenn wir 10-12 Leute sind, damit alle gleich faire Chancen haben. Lieber etwas gedulden mit dem Anfangen, damit wir die richtigen Mitspieler finden.
- Aktivität ist natürlich erwünscht. Wir könnten später nach dem ersten Ansturm auf den Transfermarkt auch feste Zeiten ausmachen, wann wir uns für Transferverhandlungen und Expertenrunde treffen, damit sich die Com. nicht so schnell verläuft.
_____________________________________________________________

Besonderheit bei den Transfers

- bis zur Saisoneröffnung darf man an den PC nur zu den Preisen des PC bieten. Gibt es mehrere Angebote, wrid der PC losen.
- Gebote an Mitspieler dürfen nicht 50 % des Marktwertes eines Spieler oder ab 3 mio nicht höher als +1 mio sein.

So möchte ich verhindern, dass die Geldverprasser, die eh meistens wieder schnell abhauen, wenn sie pleite sind, gar nicht erst kommen.
_____________________________________________________________

Prämien

- Die Spieltagsprämien möchte ich niedrig halten (damit die Spannung in der Liga hoch bleibt)
1. 0,5 mio 2. 0,4 mio 3. 0,3

- Wenn irgendwann in der Saison die Schere zwischen Erstem und Letztem in der Gesamttabelle zu sehr auseinandergeht, werden die 2. Hälfte der Tabelle abhängig vom Erfolg ihres Gegenübers aus der 1. Hälfe der Tabelle eine kleine Finanzspritze kriegen.
_____________________________________________________________


Pokal, Tippspiel, Homepage, Ligazeitung will ich erstmal nicht machen. Wenn sich später genug bereiterklären mitzumachen und sich einer findet, der es organisiert, geht das natürlich. Vize-Admin. wählen wir nach 2-3 Wochen.



Wer hat Interesse?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jul 2006 15:18   Titel: Antworten mit Zitat

Mist, das war ich. Aber wieso bin ich mit Gastaccount drin?

Meine Email noch: lucesu23@gmx.de

...steht auch im Profil

@Admin. kann man das fixen? Ich mein den Gastaccount ändern?
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group