preload
basicPlayer

Geld wurde heute überwiesen

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jul 2006 13:17   Titel: Geld wurde heute überwiesen Antworten mit Zitat

Hallo!
Ich habe das Geld heute überwiesen! Es kann allerdings ein bisschen dauern, da ich es mit einem normalen Überweisungsschein gemacht habe und das bis zu 6/7 Tagen dauern kann!
Also nicht sperren
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jul 2006 15:36   Titel: Re: Geld wurde heute überwiesen Antworten mit Zitat


100% PSG hat folgendes geschrieben:
Hallo!
Ich habe das Geld heute überwiesen! Es kann allerdings ein bisschen dauern, da ich es mit einem normalen Überweisungsschein gemacht habe und das bis zu 6/7 Tagen dauern kann!
Also nicht sperren


für mich gilt dasselbe, habe eben überwiesen und hoffe das es noch vor der Frist ankommt!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jul 2006 15:36   Titel: Antworten mit Zitat

Ich kann dir die Frist erst verlängern, wenn du Sperre eintritt. Sollte das Geld nicht rechtzeitig ankommen, melde dich bitte hier nochmal kurz, dann werd ich dich nochmal freischalten.

Gruß
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jul 2006 18:16   Titel: Antworten mit Zitat

hätte da mal eine Frage oder besser gesagt eine bitte.

Ich bin Pro Player und konnte das Geld für die kommende Saison aufgrund von finanziellen Engpässen bislang noch nicht überweisen.

Die bereits erwähnten Engpässe werden sich über das Wochenende lichten, sodass ich das Geld am Anfang der kommenden Woche überweisen kann und werde.

bitte bitte meinen account auch nicht sperren,.....ihr müsst wissen ich bin comuniosüchtig

vielen Dank und Gruß aus Münster
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jul 2006 09:14   Titel: Antworten mit Zitat


Pez hat folgendes geschrieben:
Ich kann dir die Frist erst verlängern, wenn du Sperre eintritt. Sollte das Geld nicht rechtzeitig ankommen, melde dich bitte hier nochmal kurz, dann werd ich dich nochmal freischalten.

Gruß


stev-o, dasselbe gilt natürlich auch für dich...

Gruß
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jul 2006 16:03   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

ich habe soeben für unsere Liga "die Kellerkinder" die 85 € für die Pro Player Liga überwiesen.

Ich denke es sollte dann morgen oder mittwoch verbucht sein, also bitte nicht die Liga sperren denn das geld ist raus

Comunity Leiter
Beile

Grüße
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Jul 2006 13:46   Titel: Antworten mit Zitat

ich hab den überweisungsschein schon am mo morgen abgeben...ich bin aber noch nicht freigeschalten...

wenn ich gesperrt bin morgen könnt ihr mich (wenn ihr dass geld dann habt wieder entsperren?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Jul 2006 13:46   Titel: Antworten mit Zitat

ich hab den überweisungsschein schon am mo morgen abgeben...ich bin aber noch nicht freigeschalten...
wann werde ich das?

wenn ich gesperrt bin morgen könnt ihr mich (wenn ihr dass geld dann habt) wieder entsperren?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Jul 2006 15:40   Titel: Antworten mit Zitat


Anonymous hat folgendes geschrieben:
ich hab den überweisungsschein schon am mo morgen abgeben...ich bin aber noch nicht freigeschalten...
wann werde ich das?

Eine Überweisung dauert locker 2-3 Tage, manchmal auch länger.

Anonymous hat folgendes geschrieben:
wenn ich gesperrt bin morgen könnt ihr mich (wenn ihr dass geld dann habt) wieder entsperren?

Nö, da ich keinen Plan habe, wen ich dann freischalten sollte, wenn du als Gast postest und weder ID noch Benutzername angibst.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group