preload
basicPlayer

Franck Ribery

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 37, 38, 39 ... 45, 46, 47  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Kamiryn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.05.2008
Beiträge: 7167
BeitragVerfasst am: 20 Sep 2012 09:34   Titel: Antworten mit Zitat

Ribery erneut verletzt?

Der Mittelfeldstar vom FC Bayern Franck Ribéry musste am Mittwochabend in der Champions League gegen Valencia mit einer Oberschenkelverletzung ausgewechselt werden. [...] „Ich habe wieder das gleiche Problem wie letzte Woche. Ich hoffe, dass ich Samstag spielen kann“, sagte Ribery.

Quelle: abendzeitung-muenchen.de
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Kamiryn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.05.2008
Beiträge: 7167
BeitragVerfasst am: 20 Sep 2012 18:39   Titel: Antworten mit Zitat

Ribery hofft auf Schalke-Einsatz

"Ich habe meinen Oberschenkel wieder gespürt. Ich wollte kein Risiko eingehen und hoffe, dass ich am Samstag wieder dabei bin", sagte Ribery, der am Donnerstag schon wieder die obligatorische Regenerationseinheit absolvieren konnte.

Quelle: sport1.de
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Kamiryn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.05.2008
Beiträge: 7167
BeitragVerfasst am: 21 Sep 2012 08:33   Titel: Antworten mit Zitat

Ribéry: Der Arzt hat mich ausgewechselt

Gegenüber BILD verrät Ribéry jetzt, dass Team-Arzt Hans-Wilhelm Müller-Wohlfahrt (70) ihn auswechselte: „Ich war gut drauf, wollte noch weiterspielen. Aber der Doc hat gesagt, es sei besser, kein Risiko einzugehen. Ich vertraue ihm. Auch wenn ich zunächst sauer war.“ [...] Bayerns Mittelfeld-Star kann morgen gegen Schalke spielen. Ribéry: „Ich denke, dass es geht.“

Quelle: bild.de
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Sep 2012 15:49   Titel: Antworten mit Zitat

Der Franzose nahm am Freitag nicht am Abschlusstraining teil, absolvierte lediglicheine leichte Laufeinheit. Die Reise nach Gelsenkirchen trat Ribery gar nicht erst an.

http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/newspage_615032.html
Nach oben
Kamiryn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.05.2008
Beiträge: 7167
BeitragVerfasst am: 23 Sep 2012 21:26   Titel: Antworten mit Zitat

FC Bayern gegen Wolfsburg wohl wieder mit Ribéry

Bayern München kann im Bundesliga-Spiel am Dienstag gegen den VfL Wolfsburg aller Voraussicht nach wieder auf Franck Ribéry zurückgreifen. Der französische Nationalspieler (29) hat seine Oberschenkelprobleme überwunden und am Sonntag 90 Minuten lang mit den Ersatzspielern trainiert.

Quelle: welt.de
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Sep 2012 15:13   Titel: Antworten mit Zitat

Zumal Franck Ribéry seine muskulären Beschwerden, die ihn an einem Einsatz im Gastspiel beim FC Schalke 04 hinderten, überwunden hat und Trainer Heynckes eine weitere Option im ohnehin glänzend aufgelegten Offensivverbund (14:2 Tore) gibt.

Quelle: fcbayern.telekom.de
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Okt 2012 14:03   Titel: Antworten mit Zitat

Ribéry fraglich

Fraglich für das Bundesligaspiel gegen Hoffenheim ist zudem Franck Ribéry. Der Franzose laboriert an einer Muskelverhärtung, die er sich beim Spiel am vergangenen Dienstag gegen Borisov zugezogen hat.

http://www.fcbayern.telekom.de/de/aktuell/news/2012/37381.php
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Okt 2012 18:15   Titel: Antworten mit Zitat

Franck Ribéry (29) soll trotz einer Muskelverhärtung einsatzfähig sein.

Bild.de

Franck Ribery soll dagegen trotz einer Muskelverhärtung zum Einsatz kommen.

Kicker
Nach oben
Kamiryn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.05.2008
Beiträge: 7167
BeitragVerfasst am: 7 Okt 2012 12:10   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn Robben fehlt, dreht Ribery immer auf

Franck Ribery war beim 2:0 der Bayern gegen Hoffenheim der überragende Mann. Offenbar fühlt sich der Franzose besonders in der Pflicht, wenn der anderes Superstar nicht mitspielen kann. [...] Als Trainer Jupp Heynckes ihn eine Minute vor dem Abpfiff gegen Verteidiger Rafinha auswechselte, erhoben sich die 71.000 Zuschauer von ihren Plätzen.

[...]

Und auch sein ihn zuletzt plagender Oberschenkel macht Ribery keine Sorgen mehr: "Ich bin fit und frei im Kopf. Ich hoffe, dass es bis zum nächsten Jahr so weiter geht.”


Quelle: welt.de
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Kamiryn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.05.2008
Beiträge: 7167
BeitragVerfasst am: 24 Okt 2012 10:01   Titel: Antworten mit Zitat

Ribery angeschlagen, aber zuversichtlich

„Ich hätte weiterspielen können“, sagte der Franzose, der von Trainer Jupp Heynckes auf Anraten von Vereinsarzt Hans-Wilhelm Müller Wohlfahrt aber in der Pause wegen einer Muskelverhärtung ausgewechselt worden war. Er glaube, dass es am Sonntag wieder gehe, sagte Ribery. Am Sonntag gastiert Bayer Leverkusen beim FC Bayern.

Quelle: abendzeitung-muenchen.de
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Okt 2012 12:09   Titel: Antworten mit Zitat

http://www.spox.com/de/sport/fussball/rundumdenball/1210/tagesticker-2610-markus-babbel-nimmt-tim-wiese-in-die-pflicht-hoffenheim-sevilla-carlos-zambrano-interesse,seite=2.html

Zusammenfassung der Pressekonferenz vor dem Leverkusen-Spiel:
12.49 Uhr: Morgen soll die Entscheidung fallen, ob Arjen Robben gegen Leverkusen im Kader steht. Bei Franck Ribery wolle Heynckes allerdings kein Risiko eingehen, da der Franzose immernoch Probleme mit der Muskulatur habe.



13.25 Uhr: Für Franck Ribery sieht es im Hinblick auf das Spiel am Sonntag gegen Leverkusen (ab 17.15 Uhr im LIVE-TICKER) schlecht aus. Der Franzose leidet weiterhin an muskulären Problemen. "Er spürt auch bei langsamen Laufen noch Druck in der Muskulatur. Mal sehen, ob er morgen mit der Mannschaft trainieren kann. Ein Risiko werde ich aber nicht eingehen", so Heynckes.
Nach oben
Kamiryn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.05.2008
Beiträge: 7167
BeitragVerfasst am: 26 Okt 2012 14:01   Titel: Antworten mit Zitat

Ribéry fraglich

Nicht richtig fit sind im Moment Franck Ribéry (Oberschenkelprobleme) und [...] sind angeschlagen vom Champions-League-Spiel in Lille nach München zurückgekehrt und sind für das Leverkusen-Spiel fraglich. Am Freitag absolvierten sie lediglich einen Waldlauf. „Bei Franck sieht es nicht so gut aus. Er sagt, dass auch im langsamen Laufen immer noch einen Druck spürt“, erzählte Heynckes, „wir müssen abwarten, ob er morgen trainieren kann. Aber eins ist klar: Ich werde kein Risiko eingehen. Dafür ist Franck zu wertvoll. Und wir haben Alternativen.“

Quelle: FC Bayern
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 27 Okt 2012 18:08   Titel: Antworten mit Zitat

Mit Robben, ohne Ribéry und Martínez

Ohne Franck Ribéry und Javi Martínez, dafür mit Arjen Robben, der nach vier Wochen Verletzungspause erstmals wieder zum FCB-Aufgebot zählt, will der FC Bayern seinen Bundesliga-Startrekord weiter ausbauen.

(Quelle: fcbayern.telekom.de)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Nov 2012 14:09   Titel: 3.000 Fans an der Säbener Antworten mit Zitat

Gute Nachrichten auch von Franck Ribéry. Der Franzose, der wegen muskulärer Probleme zuletzt nur Lauftraining absolviert hatte und beim Pokalspiel gegen Kaiserslautern geschont worden war, nahm am Donnerstag (Allerheiligen) wieder am Mannschaftstraining teil. Auch Daniel van Buyten, der wegen einer Rippenstauchung zuletzt kürzer treten musste, war wieder voll dabei. „Es ist wieder alles okay“, sagte der Belgier fcbayern.de.

Quelle: http://www.fcbayern.telekom.de/de/aktuell/news/2012/37830.php
Nach oben
Kamiryn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.05.2008
Beiträge: 7167
BeitragVerfasst am: 6 Nov 2012 10:41   Titel: Antworten mit Zitat

Ritterschlag für Ribéry

Franck Ribéry [...] ist nicht mehr der reine Flügelflitzer, sondern arbeitet auch nach hinten, erobert Bälle, leitet Konter ein, spielt tödliche Pässe. Quasi ein „Sechser“, „Siebener“ und „Zehner“ in einem... absolut begeistert vom neuen Ribéry zeigt sich Franz Beckenbauer: „Ich weiß nicht, wie viele Lungen er hat. Er hat sicher drei Pferdelungen. Das gibt es nicht. Er geht in jedem Spiel bis ans Maximum. Seine Spielweise, seine Leichtfüßigkeit, in jedem Zweikampf kriegt er eine mit. Und trotzdem setzt er sich durch. Was das Kraft kostet, ist unglaublich.”

Quelle: bild.de
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 16 Nov 2012 17:42   Titel: Antworten mit Zitat

Ribéry fraglich

Fraglich ist zudem Ribéry, der im Länderspiel in Italien eine schmerzhafte Rippenprellung erlitten hat. Ob er spielen kann? Heynckes ist zuversichtlich: „Ich gehe davon aus, dass er von Anfang an mitwirken kann.“ Sicher fehlen werden die verletzten Jérôme Boateng (Muskelfaserriss) und Emre Can (Bänderriss).

(Quelle: fcbayern.telekom.de)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 18 Nov 2012 16:24   Titel: Antworten mit Zitat

Inside
Mit Gomez und Ribéry nach Valencia


Mit Mario Gomez und Franck Ribéry wird der FC Bayern am Montagmorgen zum Champions-League-Auswärtsspiel beim FC Valencia reisen. Ribéry befindet sich nach einer Rippenprellung auf dem Weg der Besserung und nahm am Sonntagvormittag wieder am Mannschaftstraining teil. Gomez, der in der vergangenen Woche nach dreimonatiger Verletzungspause sein Comeback feierte, steht erstmals in dieser Saison wieder im Kader des Rekordmeisters.

(Quelle: fcbayern.telekom.de)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88816
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 21 Nov 2012 20:53   Titel: Antworten mit Zitat

BAYERN-STAR SPIELTE MIT STARKEN SCHMERZEN
Ribéry: „Das war eine Katastrophe“


Bayern-Star Franck Ribéry (29) biss beim Zitter-Unentschieden in Valencia (1:1) auf die Zähne, spielte trotz einer schmerzhaften Rippen-Prellung.

Der französische Flügelflitzer hielt bis zur 79. Minute durch, wurde dann ausgewechselt. Aufgrund seiner Verletzung wirkte Ribéry (BILD-Note 4) nicht so explosiv und spritzig wie sonst.

Ribéry: „Für mich war es sehr schwierig. Mit diesen Schmerzen war das kein Spaß für mich. Die Situation war schwierig, ich habe auch mit dem Arzt gesprochen. Ich will natürlich immer spielen. Aber wenn man mit solchen Schmerzen spielt, ist das für mich natürlich eine Katastrophe.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Nov 2012 18:19   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88816
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 17 Dez 2012 21:31   Titel: Antworten mit Zitat

Vertrag bis 2019: Ribéry sagt „Ja“

Die enorme Motivation, die Ribéry verkörpert, kommt nicht von ungefähr. Im Gespräch mit dem französischen Fernsehsender ‚Canal +‘ verrät der Mittelfeldspieler, dass er sich ein Karriereende in München durchaus vorstellen kann. Angesprochen auf eine mögliche Vertragsverlängerung bis 2019, antwortet der 29-Jährige: „Ich denke ich würde Ja sagen, wenn der Klub mir das anbietet. Ich fühle mich sehr wohl hier und meine Familie auch. Ich habe ein Haus gekauft, also Ja.“

Auch mit seiner Rolle als Leader im Team identifiziert sich der Nationalspieler gerne: „Ich kenne den Verein gut und muss Verantwortung wahrnehmen. Ich versuche, Tipps zu geben, denn wir haben eine sehr junge Mannschaft. Beispielsweise kümmere ich mich sehr intensiv um David Alaba. Wir reden viel.“ Es deutet vieles darauf hin, dass Ribéry die rasante Entwicklung des jungen Österreichers noch einige Jahre prägen wird.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88816
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 8 Feb 2013 19:51   Titel: Antworten mit Zitat

Franzose fehlt im Abschlusstraining
Robben statt Ribéry gegen Schalke?


Franck Ribéry konnte am Freitag nicht am Abschlusstraining teilnehmen, ging stattdessen mit Fitnesstrainer Thomas Wilhelmi im Perlacher Forst laufen.

Ein passender Ersatz für den Franzosen, der beim Länderspiel gegen den DFB viele Tritte einstecken musste und leicht angeschlagen ist, war aber schnell gefunden. Beim Abschlussspielchen ließ Jupp Heynckes Arjen Robben auf links ran, er wird wohl gegen Schalke sein langersehntes Startelf-Comeback feiern.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Feb 2013 10:24   Titel: Antworten mit Zitat

Ribéry freut sich auf die Stress-Wochen

Franck Ribéry ging gestern im Perlacher Forst zur Regeneration mit Fitnesstrainer Thomas Wilhelmi laufen. Nach 35 Minuten ging es wieder zurück. Sein Einsatz heute ist allerdings nicht gefährdet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 März 2013 11:11   Titel: Antworten mit Zitat

Der 29 Jahre alte Ribéry fehlt am Mittwoch (20.45 Uhr/Sky und ZDF) wegen einer Außenbanddehnung im linken Sprunggelenk. Wie lange der Franzose dem Rekordmeister nicht zur Verfügung steht, ist noch offen.

http://www.tz-online.de/sport/fc-bayern/franck-ribery-droht-gegen-arsenal-london-auszufallen-knoechelverletzung-meta-2793852.html
Nach oben
Kamiryn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.05.2008
Beiträge: 7167
BeitragVerfasst am: 12 März 2013 15:02   Titel: Antworten mit Zitat

PK zum Arsenal Spiel

Heynckes zum Ausfall von Ribery: "Franck muss sich in guter Verfassung befinden und die bekommt er über das Training. Da er nicht trainieren konnte, war klar, dass er nicht wird spielen können."

Quelle: spox.com
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Kamiryn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.05.2008
Beiträge: 7167
BeitragVerfasst am: 12 März 2013 15:59   Titel: Antworten mit Zitat

Ribery steigt bald wieder ins Training ein

Jupp Heynckes hofft schon am Samstag im Bundesligaspiel bei Bayer Leverkusen wieder auf einen Einsatz von Superstar Franck Ribéry. Der Franzose fällt am Mittwoch für das Achtelfinal-Rückspiel in der Champions League gegen den FC Arsenal wegen einer Außenbanddehnung im linken Sprunggelenk aus. "Das ist keine gravierende Verletzung. Ich denke, dass er am Donnerstag wieder laufen kann. Man muss dann sehen, ob er am Freitag am Mannschaftstraining teilnimmt", sagte Heyncks am Dienstag.

Quelle: sportal.de
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 37, 38, 39 ... 45, 46, 47  Weiter
Seite 38 von 47



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group