preload
basicPlayer

Liga "-Teamgeist-" sucht 18. und letztes Mitglied

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Suche Mitspieler
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jul 2006 08:21   Titel: Liga "-Teamgeist-" sucht 18. und letztes Mitglied Antworten mit Zitat

Hallo liebe Comunisten,

wir wurden zu dieser Saison von der ECA (European Comunio Association) aufgenommen und spielen dadurch bereits dieses Jahr "international" gegen Vereine anderer Ligen.
Wir sind nun leider nur noch 17 Teams, weil uns einer plötzlich verlassen hat.

Wir sind eine sehr aktive Liga, die bereits seit mehr als einem Jahr bestand hat und sehr viel kommuniziert und auch Presseartikel o.ä. veröffentlicht.

Die Bedingungen für eine Anmeldung und Teilnahme in unserer Liga sind folgende:
- Hohe Aktivität
- Unterstützung der Liga -Teamgeist- und des Verbandes ECA
- ICQ um Verhandlungen führen zu können
- Spielspaß
- Lange Teilnahme, d.h. man sollte gewillt sein mehrere Jahre zu spielen.
- Akzeptierung eines schlechten Teams und schweren Beginns, da die meisten guten Spieler bereits vergeben sind. D.h. dass man diese Saison wohl nicht gleich oben mitspielen kann sondern auf die Zukunft bauen muss.


Bei Interesse bitte hier im Forum melden oder bei meiner ICQ Nummer (steht im Pofil dieser Liga neben dem Teamnamen "FC Bayern Michelinho".

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jul 2006 17:00   Titel: Antworten mit Zitat

Keine Interessenten?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jul 2006 17:04   Titel: Antworten mit Zitat

Ich hätte Lust aber hab kein ICQ.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jul 2006 19:19   Titel: Antworten mit Zitat

Hm, das is schade...
Möchtst dus dir denn zulegen? Oder geht das gar nicht?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jul 2006 20:55   Titel: Antworten mit Zitat

Ne ne es klappt net.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jul 2006 21:01   Titel: Antworten mit Zitat

Hey bitte nimm mich auf ich bin sehr aktiv(min. 2 mal am Tag online) und schreibe sehr oft Beiträge.Würd mich freuen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jul 2006 21:51   Titel: Antworten mit Zitat

Joa aber du hast eben kein ICQ
*g*
Naja, das is ja kein unumgängliches Problem...

DU kannst dich aber damit zurechtfinden, dass du mit 40 mille und ohne team startest und die besten spieler schon vergeben sind und du nicht oben mitspielen wirst dieses jahr?

Das is ein wichtiger punkt... denn ned dass man dann nach kurzer zeit einfach geht...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jul 2006 11:17   Titel: Antworten mit Zitat

Ich starte gerne mit 40 ohne Mannschaft hauptsache ich hab ne Community die aktiv ist.Áber muss dich nochmal entäuschen.Mein ICQ funzt net weil mein E-Mail net funzt, du musst mir die Zugangsdaten hier posten .
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jul 2006 13:08   Titel: Antworten mit Zitat

Dann versuch doch einfach dein ICQ zum laufen zu bringen
Dann kannst du dich als aufgenommen betrachten.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jul 2006 15:03   Titel: Antworten mit Zitat

ich hätte interesse spiele schon 2 jahre comunio bin am tag 2 mal on.ich bin totaler fussball fan ich besitze auch icq. also ich wäre gerne dabei also bitte antworten.




ICQ Nummer:207-744-560
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jul 2006 22:41   Titel: Antworten mit Zitat

Wir suchen weiterhin nach einem Mitglied.
DI ebeiden bisher interessierten entsprechen nicht unseren Vorstellungen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jul 2006 03:07   Titel: Antworten mit Zitat

ich fürde nicht zu dieser community gehen alles eingebiltete Fc Bayern Nazis raus denken wären die größten sind aber totale kundergarten kinder und das schärfste ist die schicken sogar falsche passwörter so ne naps hab ich noch nie gesehen einfach nur lol.also war nur ein tipp ich will nur das ihr noch spaß bei comunio habt und hier nicht euern spaß bei dieser community verliert also gruss von mister xxxx




und das für die community:*****söhne
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jul 2006 08:39   Titel: Antworten mit Zitat

1. Können wir nichts dafür, wenn du zu blöd bist dich hier anzumelden und dich einer Community anzuschließen. Ich hab dir die richtigen Daten gegeben, aber wenn du meinst dass du recht hast, dann mein es eben.

2. Bitte ich die Moderatoren den Beitrag von ihm zu löschen, denn er enthält beschimpfungen und entspricht nicht der Wahrheit.


DANKE
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jul 2006 11:47   Titel: Antworten mit Zitat

Ich kann nur sagen,das alle seltsamen anschuldigungen falsch sind. Bin selbst erst kürzlich der comm beigetreten, da sind nicht nur Bayern-Fans sondern auch Fans anderer Vereine. Höchstens 4 oder 5 sind Bayern-Fans.
Die Regeln sind zwar knallhart,aber das muß auch sein,denn sonst geht die comm den Bach runter.Schließlich sind Langlebigkeit und Spaß die entscheidenden Faktoren beim managen.

@ fred65 :Zur angeblich falschen Paßwortvergabe kann ich nur sagen,überprüfe mal Deine Rechtschreibung,kann ja sein,das Du das Paßwort falsch abgeschrieben hast....lol... -----wäre ja durchaus möglich,wenn ich Deinen Beitrag so lese....Im übrigen scheinst Du Dich dann wohl "aus Versehen" einer solchen "Bayern-Fans-Community" angeschlossen zu haben....wie arm
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jul 2006 16:27   Titel: Antworten mit Zitat

Kein motivierter Comunist mehr, der die Vorraussetzungen akzeptiert?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Jul 2006 10:03   Titel: Antworten mit Zitat

eure Liga sieht gut aus von der Aufmachung her, aber als 18. ist man nur Kanonfutter z.B. für euren 80 Mio. Mann. Da kannst du eher schreiben: "wer ist so dumm und will sich das antun, damit ihr eure Egos aufpolieren könnt."
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Jul 2006 11:24   Titel: Antworten mit Zitat

@Mata23:

Ansichtssache! Wieso sollte dann ein Bundesligaverein wie der 1. FC Köln oder der MSV Duisburg immer wieder neue Trainer finden?
Ausserdem ist es ein Anreiz solch eine Lage und Ausgangsposition zu meistern.


Wer also mit allen Bedingungen und Vorrausseezungen einverstanden ist, soll sich melden
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jul 2006 11:24   Titel: Antworten mit Zitat

Sieht sich niemand der Herrausforderrung gewachsen?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jul 2006 13:11   Titel: Antworten mit Zitat

Ich hätte gern lust .. nur will ich wissen , was bekommt man wenn man neu rein kommt 40 mio oder 20 + mannschaft? .. meine icq nummer 336112889
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jul 2006 22:00   Titel: Antworten mit Zitat

genau des wollte ich dann auch ma wissen
ich hätte interresse da ich baer weiß das ich so ungefähr einma am tag on bin
und telgter04 so scheiße sich anhört und auch noch kriesliga bin kann ich mir das wohl abschminken warte trotzdem um antworten
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jul 2006 22:00   Titel: Antworten mit Zitat

lol ok gerade bezirksliga geworden egal
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jul 2006 18:51   Titel: Antworten mit Zitat

Neue Mitglieder bekommen: 20 Mio. + Mannschaft
Übergang in die nächste Saison: Team behalten + 5 Mio.

Nur mal auf mein oder MunichF Profil klicken und dann auf -Teamgeist- klicken,da werden alle Eckdaten der Liga angezeigt...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jul 2006 19:17   Titel: Antworten mit Zitat

Auf Wunsch kann man allerdings auch mit 40 Millionen ohne Mannschaft einsteigen.
Man kann es sich also aussuchen
Bei interesse bitte bei mindstorm's icq-nummer melden.
Diese steht in seinem Profil.

Herzlichen Dank und auf gute Zusammenarbeit
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jul 2006 05:44   Titel: Antworten mit Zitat

Die Bedingungen für eine Anmeldung und Teilnahme in unserer Liga sind folgende:
- Hohe Aktivität
- Unterstützung der Liga -Teamgeist- und des Verbandes ECA
- ICQ um Verhandlungen führen zu können
- Spielspaß
- Lange Teilnahme, d.h. man sollte gewillt sein mehrere Jahre zu spielen.
- Akzeptierung eines schlechten Teams und schweren Beginns, da die meisten guten Spieler bereits vergeben sind. D.h. dass man diese Saison wohl nicht gleich oben mitspielen kann sondern auf die Zukunft bauen muss.
Aber durch geschicktes managen läßt sich ja bekanntlich einiges reißen...

Das sind unsere Bedingungen an euch. Akzeptiert sie,und ihr seid dabei!!!
Bei Aufnahme stellen wir euch die Wahl,ob ihr mit 20 Mio+Team oder 40 Mio ohne Team einsteigen wollt.
Der Einfachheit halber stelle ich hier meine icq nummer rein: 323-020-744.
Schreibt mir bei Interesse eine Nachricht---ich antworte euch,auch wenn ich nicht den ganzen Tag on bin(Wetter...). Beeilt euch,die Saison geht bald los....
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jul 2006 18:52   Titel: Antworten mit Zitat

@ telgter 04 melde dich mal über icq bei mir...
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2



Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group