preload
basicPlayer

Erweiterte Suchfunktion

Comunio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jun 2003 18:02   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,
ich wollte mal nachfragen, ob es sich vielleicht machen ließe, die Suchfunktion wie folgt zu erweitern: bei spielername könnte man den namen "computer" eingeben, und es werden alle spieler, die im besitz des computers sind, angezeigt.
ich finde, diese funktion wäre sehr nützlich und würde einiges vereinfachen. außerdem bin ich mir ziemlich sicher, dass der vorschlag "leicht" zu realisieren ist.

danke schonmal im voraus, erhoffe schnelle rückmeldung
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jun 2003 18:18   Titel: Antworten mit Zitat

also als erstes einmal, willkommen bei comunio weskamp.

Was schon realisiert wurde ist die Suchfunktion

Was deine Frage anbelangt, es gibt etwas, was du meinst, dafür musst du allerdings Pro Player werden.
Die haben dann das Feature, dass sie sämtlich Spieler, die es bei comunio im Angeot gibt nach Namen, Verein und Spielerposition zu suchen.


SaXe
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jun 2003 18:31   Titel: Antworten mit Zitat

hallo SaXo,
ich bin bereits ProPlayer und ich kenne die suchfunktion! ich will mir jedoch nicht alle spieler oder alle spieler eines vereins ansehen! meine bitte geht eher in die richtung, dass man im feld "name" computer eingeben kann und dass daraufhin alle spieler des computers (also praktisch ohne besitzer) angezeigt werden, damit ich weiß, welche spieler noch zu haben sind!

[ Diese Nachricht wurde geändert von: weskamp am 2003-06-09 19:32 ]
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jun 2003 18:35   Titel: Antworten mit Zitat

Gute Idee!
Sowas würd ich auch sehr praktisch finden, also einfach so 'ne Art Profil vom Computer!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jun 2003 19:27   Titel: Antworten mit Zitat

eine erweiterung der suchfunktion ist geplant, bisher aber nur nach marktwerten.
aber wie du sagtest dürfte es kein grosses problem sein auch nach spielern vom computer suchen zu können. mal sehen ob fabian da was machen kann.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jun 2003 21:12   Titel: Antworten mit Zitat

sry Weskamp, habsch wohl net aufgepasst


SaXe
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Jun 2003 18:52   Titel: Antworten mit Zitat

bin absolut dafür. Eines der wichtigsten Sachen die unbedingt umgesetzt werden müssen. Und zwar in allen Bereichen. Man sollte auch nach Status, Position, Besitzer usw. suchen denn wenn dann ganz oder gar nicht. Aber gar nicht kann in diesem Fall nicht. Das ist für mich aktuell das wichtigste was umgesetzt werden sollte !
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Jun 2003 19:10   Titel: Antworten mit Zitat

Ähm naja...nach Positionen suchen kann man schon, nach Besitzer eigentlich auch (Spielstand) und nach Status find ich eigentlich überflüssig. Ich bin aber auch der Meinung, dass das Spielersuchsystem erweitert werden muss. Hatte dies ja auch schon zur Ansprache gebracht!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jun 2003 15:04   Titel: Antworten mit Zitat

wollte nur mal sagen, dass man die suche in dem sinne auch verbessern würde, wenn man st.pauli als suchfunktion rausnehmen würde. vll auch noch die absteiger, da die ja eh fast keiner mehr im team hat und ne funktion wie z.b. sonstige für absteiger einführt.

gut?
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group