preload
basicPlayer

Srdjan Lakic

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Aug 2008 15:20   Titel: Antworten mit Zitat

Lakic wechselt zum FCK
Nun auch die offizielle Bestätigung

Quelle: herthabsc.de
Nach oben
Matscherr
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 24.11.2005
Beiträge: 2904
BeitragVerfasst am: 20 Jul 2010 15:47   Titel: Antworten mit Zitat

Kurz lobt die zwei Kapitäne - Amedick: Beste Karten

"Martin Amedick und Srdjan Lakic haben das wirklich hervorragend gemacht. Es gibt eigentlich keinen Grund, etwas daran zu ändern", sinnierte er unlängst in der Tageszeitung Rheinpfalz.
So wird es auch kommen - diese Spekulation sei gewagt. Dadurch kann sich die Bundesliga schon einmal auf ein ungewöhnliches Modell einrichten. Abwehrspieler Amedick (28 ) und Stürmer Lakic (26) sind seit einem Jahr gleichberechtigte Kapitäne. So reckten sie auch gemeinsam die Meisterschale der 2. Liga in die Höhe. Da auf dem Spielberichtsbogen allerdings nur ein Spielführer eingetragen werden darf, trägt Amedick auf dem Platz die Binde. Auch intern herrscht eine gewisse Arbeitsteilung. Während Amedick für alles Organisatorische zuständig ist und mit Trainer Kurz über viele Details diskutiert, kümmert sich Lakic verstärkt um die jungen Spieler im Kader.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jul 2010 09:32   Titel: Antworten mit Zitat

Können in der Bundesliga ein Wörtchen mitreden

Wir sind auf jeden Fall besser geworden. Aber wir dürfen nicht viele Fehler machen, wir müssen konsequenter spielen. Wir werden keine Geschenke bekommen in der Bundesliga. Das wissen wir, und deshalb bereiten wir uns möglichst hart darauf vor.

Damit beschäftigen wir uns gar nicht. Wir wollen einfach guten Fußball spielen. Ohne Angst und mit viel Leidenschaft. Ich bin von unserer Mannschaft überzeugt und denke, dass wir eine gute Saison spielen können.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Aug 2010 19:16   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Sep 2010 18:02   Titel: Antworten mit Zitat

Lakic und Ilicevic: «Rote Teufel» feiern Sturmduo

Srdjan Lakic ballert mit den Top-Stars Edin Dzeko und Ruud van Nistelrooy um die Wette, und Ivo Ilicevic verzückte sogar Bayern-Coach Louis van Gaal....

zum Artikel
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Sep 2010 17:04   Titel: Antworten mit Zitat

Fußball: FCK-Innenverteidiger zurück im Mannschaftstraining - Lakic läuft wieder - Rivic krank

Kurz hofft, dass Angreifer Lakic heute wieder ins Mannschaftstraining einsteigen kann. Gestern hat der 26-Jährige wegen seiner Rückenprobleme nur Lauftraining absolviert. "Aber es geht ihm viel besser", sagte Kurz.
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88816
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 16 Sep 2010 15:05   Titel: Antworten mit Zitat

1. FCK: Verträge von Amedick, Lakic und Sippel laufen aus
Kuntz will Leistungsträger schnell binden


Was Verein und Spieler voneinander haben, dürften beide Seiten wissen. Sippel hat es mit 22 Jahren zum Stammkeeper gebracht. Er sagte im kicker: "Meine Perspektive ist in keinem anderen Klub besser." Ähnlich denkt Lakic, der mit 26 nach vier Toren in nur drei Spielen drauf und dran ist, mit Verspätung den Durchbruch in der Bundesliga zu packen: "Ich bin zu 100 Prozent mit Herz und Seele hier."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Matscherr
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 24.11.2005
Beiträge: 2904
BeitragVerfasst am: 28 Okt 2010 18:41   Titel: Antworten mit Zitat

Bleibt der Torjäger?

Srdjan Lakic ist bislang so etwas wie die Lebensversicherung des 1. FC Kaiserslautern. Deshalb will man den 2011 auslaufenden Vertrag des Angreifers auch möglichst schnell verlängern. "Wir haben Laki deutlich vor Augen geführt, dass wir ihn halten wollen", sagt Coach Marco Kurz.
Lakic selbst scheint damit kein Problem zu haben: "Ich bin zu 100 Prozent hier beim FCK und habe nichts dagegen, dass es so bleibt. Der Verein hat alle Vorteile. Dass ich über Nacht woanders hingehe, kommt nicht infrage!"
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Nov 2010 09:05   Titel: Antworten mit Zitat

Olic-Pech ist Lakic-Glück

„Meine Zeit ist langsam gekommen!“

Das sagte Srdjan Lakic (27) vor dem Beginn der Bundesliga-Saison. Und Lauterns Torjäger (6 Treffer) sollte damit richtig liegen.

Jüngster und letzter Beweis: Kroatiens Nationaltrainer Slaven Bilic lud den Teufelsstürmer erstmals zur A-Nationalmannschaft ein.

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/1-fc-kaiserslautern/2010/11/06/olic-pech/ist-lakic-glueck.html
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Nov 2010 10:57   Titel: Antworten mit Zitat

1.FCK: Lakic noch nicht zu Vertragsverlängerung bereit

Srdan Lakics Vertrag beim 1.FC Kaiserslautern läuft zum Saisonende aus. Die Pfälzer würden den 27-Jährigen gerne längerfristig an sich binden, doch der Mittelstürmer ziert sich noch. „Wie es laufen wird, kann ich nicht sagen. Wenn man verlängert muss alles passen. Man muss das Gefühl haben, dass alles richtig ist. Soweit bin ich noch nicht“, kommentierte Lakic gegenüber der „Allgemeinen Zeitung“ die bisher ausstehende Unterschrift. Grund für das Zögern des zurzeit treffsichersten FCK-Spielers könnte die sportliche Perspektive sein. Lakic möchte unbedingt weiter in der 1.Bundesliga spielen: „Auf jeden Fall. Das habe ich immer gesagt.“ Solange das nicht abzusehen ist, wird der dreifache kroatische U21-Nationalspieler wohl nicht unterschreiben. „Ich habe schon mit dem Verein gesprochen, dass wir uns nach der Halbsaison zusammensetzen“, steckt Lakic den zeitlichen Rahmen ab. Dann gilt es abzuschätzen, wo der FCK am Ende der Saison stehen wird.

http://www.transfermarkt.de/de/1.FCK%3A+Lakic+noch+nicht+zu+Vertragsverlängerung+bereit/news/anzeigen_48971.html


Link:
http://www.transfermarkt.de/de/1.FCK:+Lakic+noch+nicht+zu+Vertragsverl%C3%A4ngerung+bereit/news/anzeigen_48971.html
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88816
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 18 Nov 2010 17:18   Titel: Antworten mit Zitat

West Ham lockt Lautern-Bomber Lakic

Lakic auf der Insel begehrt: Der Vertrag des Kroaten in Kaiserslautern läuft am Saisonende aus. Srdjan Lakic möchte in der Pfalz bleiben und hat bereits entsprechende Gespräche mit dem Vorstandsvorsitzenden der Lauterer, Stefan Kuntz geführt.
Laut "Daily Mirror" versucht West Ham United dennoch, Lakic auf die Insel zu locken. Der Trainer des Tabellenletzten der Premier League, Avram Grant, sucht fieberhaft nach einem Stürmer, der schon im Januar kommen soll. Angeblich ist West Ham bereit, ca. 2,5 Millionen Euro für den 27-Jährigen zu bezahlen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88816
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 26 Nov 2010 16:34   Titel: Antworten mit Zitat

FCK: Kuntz kämpft um Leistungsträger

FCK-Chef Stefan Kuntz möchte seinen Topstürmer binden, stellt sich jedoch auf einen langen Poker ein: „Die Gespräche werden bis ins neue Jahr gehen.“ Voraussetzung für einen aus FCK-Sicht positiven Abschluss ist der Klassenerhalt. Lakic betonte unlängst, dass er mit Blick auf seine Ambitionen in der kroatischen Nationalmannschaft nur noch in einer ersten Liga stürmen wolle.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88816
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 29 Nov 2010 23:33   Titel: Antworten mit Zitat

1. FC Kaiserslautern: Lakić über seine Zukunft

Kritisch für die ‚Roten Teufel‘ ist daran nur: Lakićs Arbeitspapiere laufen im kommenden Sommer aus. Der ablösefreie Abschied des Sturmführers droht. „Ich bin Lauterer und wünsche mir, hier zu bleiben“, beruhigt der 27-Jährige diese Ängste im ‚kicker‘. Ein definitiver Schwur sind diese Worte jedoch nicht: „Es wird weitere Gespräche geben und es muss passen.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Nov 2010 11:34   Titel: Antworten mit Zitat

Interview mit kicker.de: "Ich bin Lauterer" (Originalartikel der oben zitierten Quelle)

kicker: Sie treffen nach Belieben, sind in aller Munde, am Saisonende ablösefrei. Hat Lautern überhaupt eine Chance, Sie über 2011 hinaus zu halten?
Lakic: Natürlich. Ich bin Lauterer und wünsche mir, hier zu bleiben. Es wird weitere Gespräche geben und es muss passen.
kicker: Viele Tore für den FCK erzielte Erik Jendrisek, der bei Schalke auf der Bank sitzt. Ist er Ihnen ein warnendes Beispiel?
Lakic: Ich schätze Erik sehr. Aber bei den Entscheidungen für meine Karriere spielt das überhaupt keine Rolle.
Nach oben
Yeboah10
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 14.05.2010
Beiträge: 3525
BeitragVerfasst am: 3 Dez 2010 16:59   Titel: Antworten mit Zitat

Lakic und Tiffert: Bescheidenes Erfolgsduo des FCK

Neunmal hat Lakic nach 14 Spieltagen bereits getroffen, doch Starallüren kennt der Kroate nicht. "Es ist meine Aufgabe, Tore zu machen. Mein persönlicher Erfolg ist auch immer ein Erfolg für den Verein", sagt der 27-Jährige.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88816
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 15 Dez 2010 19:53   Titel: Antworten mit Zitat

LAKIĆ: FCK SCHIEBT PERSONALIE AUF DIE LANGE BANK

Srdjan Lakić und der 1. FC Kaiserslautern führen die Vertragsgespräche nach der Hinrunde fort. „Dann sind wir alle schlauer. Ganz unproblematisch“, schmunzelt der Topstürmer des Aufsteigers im Interview mit der ‚Sport Bild‘.

„Lakić hat weiterhin das Recht, sich zu orientieren. Er ist im besten Alter und möchte einen richtig guten Vertrag abschließen“, bleibt Stefan Kuntz gelassen. Der Verein gehe für den Stürmer an seine Grenzen, verspricht der Vorstandsvorsitzende.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Dez 2010 11:33   Titel: Antworten mit Zitat

Noch kein Interessent für Torjäger Lakic

Die Fans von Bundesligist 1. FC Kaiserslautern dürfen auf eine Vertragsverlängerung von Torjäger Srdjan Lakic hoffen. "Ich habe noch kein anderes Angebot", versicherte der kroatische Stürmer, nachdem er beim 2:1-Sieg gegen Werder Bremen die Saisontore zehn und elf erzielt hatte. "Ich habe schon hundertmal gesagt, dass ich mich in Lautern wohl fühle", sagte der Kroate. Der Vorstandsvorsitzende Stefan Kuntz kündigte an, im Januar mit dem Stürmer über die Verlängerung des 2011 auslaufenden Vertrages zu verhandeln. "Es gibt schon Beobachter, aber bei ihm muss man nicht soviel beobachten", antwortete Kuntz auf die Frage nach anderen Interessenten für den 27-Jährigen. "Er gehört zu den besten Stürmern in Deutschland. Er hat eine fast hundertprozentige Quote", sagte Kuntz. "Laki weiß aber auch, was er an uns hat."
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Dez 2010 01:35   Titel: Antworten mit Zitat

Dzeko: VfL sucht schon Nachfolger

Im Visier des VfL ist Srdjan Lakic. Der 27-jährige Stürmer hat für den 1. FC Kaiserslautern in dieser Saison bereits elf Mal getroffen. Sein Vertrag läuft am Saisonende aus, Lautern liegen bereits Anfragen anderer Vereine vor. Der VfL ist (noch) nicht dabei, weil Lakic zuletzt einen Wechsel im Winter ausgeschlossen hatte. Doch das kann sich ändern, und dann wäre Dieter Hoeneß vorn dabei. Denn: Der VfL-Manager hatte Lakic 2008 aus Almelo zu Hertha geholt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Dez 2010 16:57   Titel: Antworten mit Zitat

Lakic steht auf Werders Wunschliste

"Wir schauen uns immer um", sagt Klaus Allofs (54), angesprochen auf eventuelle Kurskorrekturen in personeller Hinsicht, die Werder Bremen in diesem Winter vornehmen wird. Dass es keine Personal-Revolution geben wird, wiederholte der Klubchef: "Wir machen nur etwas, wenn es Sinn macht - sportlich wie finanziell."
Dabei ist der Blick auch schon auf die neue Serie gerichtet. Auf der Wunschliste als Verstärkung für den kommenden Sommer ist dabei ein Stürmer gerückt, der sich in den Fokus geschossen hat: Lauterns Srdjan Lakic (27), mit elf Treffern einer der besten Schützen in der Liga.
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88816
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 23 Dez 2010 18:57   Titel: Antworten mit Zitat

SV Werder: Lakić Top-Kandidat auf Almeida-Nachfolge

In Kaiserslautern weiß man um die Begehrlichkeiten, die der Stürmer bei der Konkurrenz weckt. „Wir setzen uns im Januar nochmal zusammen. Dann werden wie merken, ob wir in den Vorstellungen von Laki und vom Verein eine Chance haben, zusammenzukommen oder ob es für uns keinen Sinn und Zeck ergibt, dort mitzubieten“, zitiert der ‚SWR‘ FCK-Vorstandschef Stefan Kuntz am Rande des Hinrundenabschlusses bei den Hanseaten. Einen Wechsel im Winter schließt der Verein kategorisch aus.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88816
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 27 Dez 2010 16:23   Titel: Antworten mit Zitat

Lakic im Winter weg? "Überhaupt kein Thema"

Am Ball soll dort auch Srdjan Lakic (27) sein. Kurz erteilt allen Spekulationen, der im Sommer ablösefrei Kroate (elf Bundesligasaisontore) könnte den 1. FCK womöglich schon in der Winterpause verlassen, damit der Verein eine Transferentschädigung erhält, eine deutliche Absage. "Wir werden von Vereinsseite alles dafür tun, ihn im Sommer zu halten. Eine Trennung im Winter ist überhaupt kein Thema", beteuert der Trainer. "Für uns wird die Rückserie schwer genug. Da wollen wir keine Qualität verlieren - im Gegenteil", ergänzt er.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88816
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 6 Jan 2011 12:44   Titel: Antworten mit Zitat

Wer wird jetzt Dzekos Nachfolger?

Interessanter ist Srdjan Lakic. Kaiserslauterns Trainer Marco Kurz hatte zwar angekündigt, seinen Top-Torjäger auf keinen Fall im Winter abgeben zu wollen (WAZ berichtete), doch der VfL gibt nicht auf. Im Sommer wäre Lakic ablösefrei, jetzt könnte der FCK noch einen Transfererlös erzielen. VfL-Manager Dieter Hoeneß kennt Lakic gut, er hatte ihn einst nach Berlin geholt. Auch interessant: Lakic und Dzeko haben dieselben Berater.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88816
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 6 Jan 2011 20:45   Titel: Antworten mit Zitat

FCK: Verhandlungen gehen weiter – bleibt Lakić

Kein Thema für Lakić: „Es ist normal, dass ich mit Klubs in Verbindung gebracht werde, die im Angriff Probleme haben. Es sind Gerüchte. Ich bin hier beim FCK und denke, dass ich bleibe. Wie lange, das wird man sehen“, betont der elfmalige Torschütze im ‚kicker‘ seine Absicht zu bleiben – zumindest bis Saisonende. Denn dann endet der Vertrag des 26-Jährigen mit den Pfälzern.

Geht es nach den Verantwortlichen in Kaiserslautern, wird diesbezüglich schnell Abhilfe geschaffen. Ein Verkauf im Winter steht nicht zur Debatte, zumal keine konkreten Angebote vorliegen, wie Vorstandschef Stefan Kuntz betont: „Darüber mache ich mir keine Gedanken, solange Dieter Hoeneß nicht angerufen hat. Und das hat er bisher nicht.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jan 2011 14:55   Titel: Antworten mit Zitat

Lauterns Lakic für ein Spiel gesperrt

Srdjan Lakic vom 1. FC Kaiserslautern muss am Samstag im Spiel bei Bayern München pausieren. Der 27-jährige wurde vom DFB-Sportgericht für eine Partie gesperrt, nachdem er am Sonntag gegen den 1. FC Köln wegen einer versuchten Tätlichkeit die Rote Karte gesehen hatte.
Nach oben
Matscherr
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 24.11.2005
Beiträge: 2904
BeitragVerfasst am: 19 Jan 2011 14:04   Titel: Antworten mit Zitat

Lakic kann seine Zukunft sichern

Doch der 1. FC Kaiserslautern bleibt der erste Ansprechpartner von Lakic, wie dieser selbst betont. Zwei Voraussetzungen müssen die Pfälzer aber erfüllen: Da wäre einmal der Klassenerhalt und zum anderen eine Anhebung der finanziellen Bezüge.
Sollte das Team von Trainer Marco Kurz die Hürde Koblenz überspringen, würde das mehr als eine Million Euro in die klammen Kassen spülen. Und - bei allem Respekt - würde angesichts des kommenden Gegners MSV Duisburg sogar der Sprung in das Halbfinale winken, was mit deutlich mehr Einnahmen verbunden wäre. Manager Stefan Kuntz könnte Lakic somit ein besseres Angebot unterbreiten und dem Publikumsliebling so zum Bleiben bewegen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Seite 2 von 8



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group