preload
basicPlayer

Luca Toni

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 17, 18, 19, 20, 21  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Nov 2009 13:20   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88827
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 11 Nov 2009 19:43   Titel: Antworten mit Zitat

Macht sich der AS Rom das Bayern-Chaos zu Nutze?
Laut ‚Tuttosport’ stehen demnach unter anderem Klaas-Jan Huntelaar und Luca Toni auf dem Zettel der Römer. Huntelaar gilt beim AC Mailand nach nur zwölf Spieltagen bereits als absoluter Flop, ist immer noch torlos für Milan. Den ‚Rossoneri’ wird in der italienischen Presse nachgesagt, den Holländer, der erst im Sommer von Real Madrid in die italienische Modemetropole gewechselt ist, schon im Winter wieder loswerden zu wollen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88827
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 12 Nov 2009 10:52   Titel: Antworten mit Zitat

In Folge dessen, was am Samstag den 7. November während des Spiels gegen Schalke vorgefallen ist, habe ich mich entschlossen auf meiner Website folgende Erklärung abzugeben: Ich möchte die Entschuldigung gegenüber meiner Mannschaftskameraden,dem Verein und den Fans, für mein impulsives falsches Verhalten amvergangenen Samstag bekräftigen, dass zuvor noch nie in meiner professionellen Karriere an den Tag getreten ist , bedingt jedoch durch die Zermürbung von vier langen Monaten voller Entbehrungen und Unverständnis mit dem aktuellen Trainer.

http://www.lucatoni.com/

Internet-Attacke auf Trainer van Gaal
Unter anderem der VfB Stuttgart soll Interesse an Toni haben. Und bei einem zweistelligen Millionen-Angebot werden die Bayern den Störenfried wohl ziehen lassen. Nach der Homepage-Attacke auf van Gaal dürfte dem Trainer endgültig die Lust auf Toni vergangen sein...

Zuletzt bearbeitet von Callmundo am 13 Nov 2009 00:18, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Nov 2009 19:53   Titel: Antworten mit Zitat

Italienische Medien: Milan will Huntelaar gegen Toni eintauschen
http://www.fussballtransfers.com/italienische-medien-milan-will_article2842.html
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Nov 2009 23:05   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Nov 2009 18:52   Titel: Antworten mit Zitat

Bayern ohne Luca Toni

Weltmeister Luca Toni gehörte wegen Leistenbeschwerden gar nicht zum Kader des FC Bayern.
Nach oben
Netario
Champions-League
Champions-League 

Anmeldungsdatum: 18.06.2001
Beiträge: 1568
BeitragVerfasst am: 24 Nov 2009 13:15   Titel: Antworten mit Zitat

Toni erwägt Italien-Rückkehr

Luca Toni hat im Konflikt mit seinem Trainer Louis van Gaal nachgelegt und erstmals offen über eine Rückkehr nach Italien gesprochen.
"Seit vier Monaten habe ich Probleme mit van Gaal. Unsere Beziehung ist fast am Ende", sagte der Torjäger dem Fernsehsender "RAI 3".
Toni, der sein WM-Ticket in Gefahr sieht, würde deshalb "gerne nach Italien zurückkehren, um jene Tore zu erzielen, die mich in die Nationalmannschaft zurückbringen. Ich bleibe der Stürmer, der derzeit die meisten Tore in der Nationalelf geschossen hat", erklärte er.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Nov 2009 00:28   Titel: Antworten mit Zitat

Beziehung zu van Gaal endet im Winter - Flirt mit der Roma

Seit mehreren Wochen wird Toni mit dem AS Rom in Verbindung gebracht. Auf einen Wechsel zur Roma angesprochen, dementierte Toni zumindest nicht: „Rom? Ich habe eine gute Bezeihung zu Francesco (Totti/ d. Red.).“ Vielleicht wird sich diese ja schon im Winter intensivieren.
Nach oben
Mjöllnir
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 11.11.2003
Beiträge: 886
Wohnort: Mannheim
BeitragVerfasst am: 25 Nov 2009 02:30   Titel: Antworten mit Zitat

Van Gaal suspendiert Luca Toni!

Van Gaal suspendiert Toni für die CL Partie gegen Haifa

Zuletzt bearbeitet von Mjöllnir am 25 Nov 2009 12:41, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Nov 2009 09:28   Titel: Antworten mit Zitat

Florenz will seinen Stürmer zurück!

So berichtet ‚tuttomercato‘ mit Verweis auf die lokale Zeitung ‚La Nazione Castillo‘ von einem gesteigerten Interesse des AC Florenz. Bei den Fiorentinern spielte der Weltmeister zwischen 2005 und 2007 vor seinem Wechsel zu den Bayern.
Nach oben
ledl
Verwarnt
Verwarnt 

Anmeldungsdatum: 17.06.2005
Beiträge: 2943
Wohnort: München
BeitragVerfasst am: 26 Nov 2009 13:39   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Nov 2009 14:26   Titel: des wird schon , toni macht am WE wahrscheinlich schon tore! Antworten mit Zitat

"Ich versuche da zu vermitteln auf beiden Seiten. Ich denke, dass wir da schon eine kleine Bindung hinkriegen", sagte der designierte Präsident des FC Bayern München nach dem Erfolg in der Champions League über Maccabi Haifa (1:0).

http://www.sportal.de/sportal/generated/article/tnt_fussball/2009/11/26/15016700000.html
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Nov 2009 11:20   Titel: Antworten mit Zitat

Geht Toni in der Winterpause?

Nerlinger: Darüber haben wir noch nicht gesprochen. [...]

http://www.tz-online.de/sport/fussball/fc-bayern/man-darf-nicht-verkrampfen-541414.html
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Nov 2009 12:19   Titel: Toni zur Roma ? Antworten mit Zitat

Gaal wird zitiert mit ""Der Spieler hat gesagt, er will weg. In diesem Fall halte ich es für besser, einen neuen Verein zu suchen."

Treffen mit Roma, wo Toni Gehaltsverzicht (Januar-Juni von 3 auf 2,5Mio) anbietet

http://www.corrieredellosport.it/Notizie/Calcio/88293/Roma%2C+Toni+disposto+a+ridursi+l%27ingaggio

nun auch bei tm.de, allerdings selbe Quelle
http://www.transfermarkt.de/de/news/33296/luca-toni-mit-as-rom-im-gespraech-.html
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Nov 2009 16:30   Titel: Van Gaal ist Thema Toni leid Antworten mit Zitat

Van Gaal ist Thema Toni leid
Trainer Louis van Gaal ist die öffentliche Auseinandersetzung mit dem Thema Luca Toni leid. «Ich habe Probleme mit Spielern, die normalen Anforderungen eines Spielers von Bayern München nicht entsprechen: Das ist Toni», sagte der Trainer des deutschen Fußball-Rekordmeisters am Freitag. Seine Meinung zu dem Italiener sei bekannt. Er werde auf Fragen «nicht mehr antworten». Toni wird damit im Auswärtsspiel am Sonntag bei Hannover 96 nicht in den Kader zurückkehren.

http://www.transfermarkt.de/de/news/33301/van-gaal-ist-thema-toni-leid.html
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Nov 2009 17:21   Titel: Antworten mit Zitat

Luca Toni einig mit AS Rom

Bald heißt es wohl: Ciao, Luca Toni (32)!

BILD hatte bereits berichtet, dass der AS Rom Interesse am Weltmeister habe. Nun schreibt die italienische Sportzeitung „Corriere dello Sport“: „Die Scheidung von Bayern ist sicher. Toni kürzt sein Gehalt, um beim AS Rom zu spielen.“
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88827
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 27 Nov 2009 17:53   Titel: Antworten mit Zitat

FC Bayern: Toni-Berater schließt Rückkehr zur Fiorentina aus
Ein weiterer Kandidat ist ausgeschieden. Wie Tonis Agent Tullio Tinti gegenüber ‚tuttomercato‘ erklärte, kommt ein Wechsel zu Tonis alter Liebe, dem AC Florenz, nicht infrage: „Luca ging es sehr gut in Florenz und er wird der Fiorentina immer dankbar sein. Aber ich sehe keine Chance, dass der Spieler nach Florenz zurückkehrt – aus einer Reihe von Gründen, die ich nicht erklären möchte. Ob es einen Transfer im Januar gibt? Ich möchte die vielen Kontroversen, die bereits existieren, nicht auch noch schüren.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Nov 2009 11:08   Titel: Überraschung: Toni im Kader gegen Hannover Antworten mit Zitat

München - Luca Toni gehört für das Spiel des FC Bayern München bei Hannover 96 überraschend zum Kader. Das teilte der deutsche Rekordmeister am Samstag auf seiner Internetseite mit.

http://www.tz-online.de/sport/fc-bayern/ueberraschung-toni-kader-gegen-hannover-543070.html


Originalquelle...

Mit Toni zu 96
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88827
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 29 Nov 2009 17:14   Titel: Antworten mit Zitat

Bundesliga: Italiener pfeift auf Geldstrafe
Toni lässt das Quatschen nicht

"Für den Verein und die Fans bin ich ein Bezugspunkt, van Gaal steht hingegen auf eine andere Art von Spielern. Gott sei dank öffnet sich in Kürze das Transferfenster", sagte Toni nur wenige Stunden vor dem Auswärtsspiel der Bayern bei Hannover 96 in der Sendung "Quelli che il calcio...", zu der er telefonisch zugeschaltet war.

Auf ein vermeintliches Interesse von SSC Neapel angesprochen, meinte er: "Ich nach Neapel? Neapel ist eine tolle Sache, aber in Italien gibt es zwei, drei Teams, die mir gefallen." Zuletzt war auch der AS Rom mit Toni in Verbindung gebracht worden. Auch der FC Valencia soll am Stürmer interessiert sein.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88827
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 3 Dez 2009 00:40   Titel: Antworten mit Zitat

Geht Toni in die Türkei?
Luca Toni will wohl weg. Jeden Tag melden sich neue Interessenten. Heute im Angebot: Fenerbahçe Istanbul. Wie die türkische „Fanatik“ auf Seite 1 vermeldet, steht der Italiener ganz oben auf der Wunschliste von Christoph Daum.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Dez 2009 13:59   Titel: Antworten mit Zitat

Tauscht Bayern Toni gegen Diego?

Der deutsche Rekordmeister hat angeblich Interesse an Ex-Werder-Star Diego (24/jetzt Juve)! Der italienische Rekordmeister soll dafür im Gegenzug Luca Toni (32) und obendrauf noch 20 Millionen Euro bekommen.
Nach oben
foli
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 03.09.2008
Beiträge: 682
BeitragVerfasst am: 5 Dez 2009 23:01   Titel: Antworten mit Zitat

"Annäherung zwischen van Gaal und Toni"

http://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/0912/Artikel/uli-hoeness-fc-bayern-muenchen-luca-toni-louis-van-gaal-annaeherung-philipp-lahm-mario-gomez.html


....zu einem möglichen Verkauf von Luca Toni in der Winterpause: "Dazu müsste er ja zu uns kommen und uns darum bitten, das hat er bisher nicht getan [...] Im Moment hat sich das ziemlich beruhigt und es gibt auch eine gewisse Annäherung zwischen Trainer und Spieler."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Dez 2009 16:52   Titel: Antworten mit Zitat

Toni will zurück zur ''Mamma''
Luca Toni hat mit dem FC Bayern München abgeschlossen. "Eins steht fest: Ich werde nach Italien zurückkehren", sagte der 32 Jahre alte Stürmer dem italienischen Magazin "Chi" und bekräftigte, dass er den deutschen Rekordmeister so schnell wie möglich verlassen und zurück in die Heimat will: "Von meinem Land fehlt mir alles: Die Fans, die Freunde und meine Mutter".

http://www.sportal.de/sportal/generated/article/tnt_fussball/2009/12/07/15129900000.html
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88827
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 7 Dez 2009 18:40   Titel: Antworten mit Zitat

FC Bayern: Der Kaiser würde Toni halten
Dennoch hat wohl nie ein Spieler trotz derartiger Zoten eine solche Wertschätzung genossen wie der 32-Jährige beim FC Bayern. In Hannover skandierten die Fans seinen Namen, Toni schrieb am laufenden Band Autogramme. Jetzt ein Lobgesang von Franz Beckenbauer: „Ich mag Toni als Spieler und als Person. Er hat in München viel geleistet und Bayern München viel gegeben. Ich würde ihn behalten“, sagte Beckenbauer in einem Interview mit der ’Gazzetta dello Sport’. Wäre da nur nicht ein Herr namens Louis van Gaal. Der ‚Kaiser’ fügte an: „Wenn Toni aber gehen will, dann soll er es tun.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88827
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 7 Dez 2009 19:10   Titel: Antworten mit Zitat

Van Gaal demütigt Luca Toni
Es geht über die Alpen ins italienische Piemont – doch ihren einzigen Italiener haben die Münchener nicht im Gepäck... Luca Toni (32) nicht im Kader! Der Stürmer war beim Abflug der Bayern am Montag nicht im 19-köpfigen Aufgebot des Rekordmeisters.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 17, 18, 19, 20, 21  Weiter
Seite 18 von 21



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group