preload
basicPlayer

Martin Harnik

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 9, 10, 11  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Feb 2009 18:06   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 März 2009 12:18   Titel: Antworten mit Zitat

Der weite Weg zurück
Aaron Hunt und Martin Harnik suchen bei Werder nach ihrer alten Form
Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34247
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 28 März 2009 08:37   Titel: Antworten mit Zitat

Was wird aus Harnik?

Er hat noch einen Vertrag bis 2011, selbst eine Ausleihe dürfte sich daher für den FC St. Pauli finanziell als schwer machbar herausstellen. "In erster Linie zählt für mich ohnehin, dass ich in Bremen versuchen werde, mich durchzusetzen", sagt der Stürmer fast schon gebetsmühlenartig. Doch so langsam aber sicher darf man den Glauben daran verlieren, dass er es schafft. Sechs Kurzeinsätze in dieser Saison bei 39 Pflichtspielen sind zu wenig für den Angreifer und können bei weitem nicht seinen Ansprüchen genügen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Apr 2009 14:08   Titel: Antworten mit Zitat

Überangebot bei Werder: Drei Spieler aussortiert

Der volle Kader hat für drei Profis des SV Werder Bremen negative Konsequenzen. Trainer Thomas Schaaf sortierte für das heutige Nordderby gegen Hannover 96 Martin Harnik (...) aus.
Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34247
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 11 Apr 2009 08:11   Titel: Antworten mit Zitat

Schaafs Denkzettel für Harnik

Schwere Zeiten für Martin Harnik. Der Stürmer spielt in den Planungen von Werder-Trainer Thomas Schaaf zurzeit keine Rolle. Trotz des kurzfristigen Ausfalls von Angreifer Markus Rosenberg (Magenprobleme) für das Udine-Spiel wurde nicht Harnik, sondern Mittelfeldmann Jurica Vranjes nachnominiert. "Martin ruft nicht das ab, was wir von ihm erwarten", lautete Schaafs Begründung. Harnik wird heute mit Werder II in der Dritten Liga bei Dynamo Dresden spielen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Apr 2009 12:38   Titel: Antworten mit Zitat

Harniks freiwilliger Abstieg

Der 21-Jährige ist deshalb aber keineswegs sauer, sondern einsichtig: "Ich war vier Monate verletzt und habe gemerkt, dass ich etwas länger brauche, um in Form zu kommen." Deshalb bat er Schaaf, bei Werder II in der Dritten Liga Spielpraxis sammeln zu dürfen. "Das tut mir richtig gut. Es geht bergauf. Wenn meine Leistung stimmt, komme ich zu den Profis zurück", erklärte Harnik, und zu den Spekulationen über einen Wechsel zum FC St. Pauli meinte er: "Das ist ein Dauerbrenner, weil ich aus Hamburg komme. Aber es gibt da keinen Kontakt."
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Jun 2009 10:57   Titel: Antworten mit Zitat

Harnik wird Verteidiger

Martin Harnik wird bei Werder bleiben - allerdings soll der 22-Jährige in eine neue Position hineinwachsen. Eigentlich Stürmer, ist der Österreicher künftig als Rechtsverteidiger vorgesehen.
"Wir werden Martin in der kommenden Saison eher in dieser Position sehen", bestätigte Werder-Sportchef Klaus Allofs die geplante "Umschulung" Harniks: "Martin hat als Rechtsverteidiger seine besten Spiele für uns gemacht, wir sehen ihn dort als eine echte Alternative", meinte Allofs.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jun 2009 09:56   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88909
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 11 Jun 2009 03:40   Titel: Antworten mit Zitat

Harnik sagt 1860 München ab
Warum bleibt Harnik nach dem Frust-Jahr? „Weil ich voll von Werder überzeugt bin. Es war immer mein Ziel, es hier zu schaffen.“ Und: nächste Saison soll Harnik rechts in der Viererkette ran, dort mehr Einsätze bekommen: „Darauf bereite ich mich jetzt vor!“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Jun 2009 08:28   Titel: Antworten mit Zitat

Harnik bleibt bei Werder

Der FC St. Pauli war interessiert, München 1860 auch. Deren Sportdirektor Micky Stevic behauptete gar: "Wenn Martin wechselt, dann nur zu uns." Doch sowohl auf St. Pauli als auch bei den "Löwen" müssen sie sich nach einem anderen Spieler als Martin Harnik umschauen, denn der Flügelspieler wird Werder nicht verlassen. "Er bleibt", sagte Sportdirektor Klaus Allofs gestern. Harnik, in der abgelaufenen Saison nur acht Mal im Einsatz (sechs Einwechslungen), will in der neuen Saison angreifen. Dann aber wohl nicht als Offensivkraft, sondern als rechter Verteidiger; in diese neue Rolle, die er im Ligaspiel gegen den HSV überzeugend ausgefüllt hatte, soll er hineinwachsen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jul 2009 08:41   Titel: Von vorne nach hinten Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jul 2009 12:40   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Jul 2009 13:22   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34247
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 21 Aug 2009 18:02   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Aug 2009 13:35   Titel: Antworten mit Zitat

Werder Bremen will Kader verkleinern

Werder Bremen will seinen Kader bis zum Ende der Wechselfrist am 31. August verkleinern. Zu den Verkaufskandidaten gehören Jurica Vranjes, Dusko Tosic, Said Husejinovic und Martin Harnik.
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88909
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 29 Aug 2009 20:53   Titel: Antworten mit Zitat

Martin Harnik vor Ausleihe nach Düsseldorf
Martin Harnik vom Bundesligisten Werder Bremen wird voraussichtlich für ein Jahr zum Zweitliga-Aufsteiger Fortuna Düsseldorf ausgeliehen. "Wir haben uns mit Fortuna grundsätzlich über ein Leihgeschäft geeinigt, die Bestätigung aus Düsseldorf steht jedoch noch aus", erklärte Werder-Geschäftsführer Klaus Allofs in einer Pressemitteilung des Vereins. "Wir haben uns für diesen Schritt entschieden, da die letzten Wochen gezeigt haben, dass es für Martin nicht leicht ist, bei uns in die Mannschaft zu kommen", sagte Allofs.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88909
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 30 Aug 2009 15:01   Titel: Antworten mit Zitat

Martin Harnik kommt zu Fortuna Düsseldorf
Kurz vor Beendigung der Transferperiode I der laufenden Saison zum 31. August 2009 hat Fortuna Düsseldorf den Kader um einen weiteren Spieler verstärkt: Der 22-jährige Martin Harnik wird bis zum Ende der Spielzeit von Bundesligist Werder Bremen ausgeliehen. Der Stürmer, der in Hamburg geboren wurde und sowohl die deutsche als auch österreichische Staatsbürgerschaft besitzt, hat bislang 22 Junioren- und 15 A-Länderspiele für Österreich bestritten.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Jan 2010 23:42   Titel: Antworten mit Zitat

Liebeserklärung von Harnik: Darum will ich bleiben


Auf diese Nachricht haben die Fans vor dem Rückrundenstart Freitag in Paderborn (18 Uhr) gewartet: Martin Harnik (22) will bei Fortuna bleiben!
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88909
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 26 Jan 2010 01:52   Titel: Antworten mit Zitat

Heisses Gerücht um Top-Torjäger Harnik
Klaut Gladbach Fortuna den Super-Ösi?

Der Super-Ösi kann am Saisonende für 300 000 Euro festgeschriebene Ablöse zu jedem anderen Klub wechseln – das ist für Borussia ein Kleckerbetrag!

Harnik: „Ich fühle mich unheimlich wohl – sportlich und privat läuft es super. Fortuna hat sehr gute Karten, dass ich verlängere. Zu Gladbach hatte ich keinen Kontakt.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88909
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 10 Feb 2010 20:24   Titel: Antworten mit Zitat

Düsseldorf: Bleibt Werder-Leihgabe Harnik auf Dauer?
Gegenüber dem ‚Kölner Express‘ erklärte er: „Zum ersten Mal bin ich im Profibereich Stammspieler in einer ersten Mannschaft. Es ist ein unglaublich tolles Gefühl, bei so einer Kulisse für Fortuna auf dem Platz zu stehen. Man spürt, dass hier etwas Beeindruckendes entsteht.“ Woanders zu spielen, nur um dort mehr Geld zu verdienen, ist für Harnik kein Wechselgrund: „Ich werde garantiert nicht zu den Scheichs wechseln, die mit Geldbündeln wedeln und dann vor 10.000 spielen.“ Es bleibt nur noch abzuwarten, was Leihgeber Werder Bremen zu diesem Thema sagen wird.

EXPRESS: Liebling Harnik
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88909
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 25 März 2010 00:06   Titel: Antworten mit Zitat

Plant Gladbach den doppelten Transfercoup?

Borussia M´Gladbach plant für die kommende Saison und intensiviert die Suche nach neuen Spielern. Wie die ‚Bild‘ berichtet, waren am Montagabend beim Topspiel der zweiten Liga zwischen Düsseldorf und Kaiserslautern Sportdirektor Max Eberl und Teammanager Steffen Korell anwesend. Gladbach soll gleich an mehreren Spielern von Zweitligist Fortuna Düsseldorf interessiert sein. Zum einen am österreichischen Torjäger Martin Harnik, zum anderen an Abwehrmann Johannes van den Bergh.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 31 März 2010 19:51   Titel: Antworten mit Zitat

Schalke beobachtet Martin Harnik!

Angreifer Martin Harnik hat das Interesse von Bundesliga-Spitzenreiter Schalke 04 geweckt. Die Bild berichtet, dass Trainer Felix Magath gemeinsam mit seinem Assistenten Bernd Hollerbach den 22-jährigen beim Spiel von Fortuna Düsseldorf gegen den Karlsruher SC beobachtet habe. Harnik ist derzeit von Werder Bremen an die Fortuna ausgeliehen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Apr 2010 17:03   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Apr 2010 18:32   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88909
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 12 Apr 2010 19:00   Titel: Antworten mit Zitat

Schwacher Harnik ringt mit sich

„Nein. Meine Entscheidung ist nicht davon abhängig, in welcher Liga Fortuna spielt. Wenn es so wäre, hätte ich doch schon längst gesagt, dass ich nur bleibe, wenn wir aufsteigen“, stellt der österreichische Nationalspieler klar. „Grundsätzlich kann ich mir durchaus vorstellen, auch noch ein Jahr in der Zweiten Liga zu spielen.“

Harnik ringt mit sich: „Es ist wahnsinnig schwer für mich, diese Entscheidung zu treffen. Deshalb dauert es auch so lange. Ich darf und will keinen Fehler machen. Bei Fortuna fühle ich mich sauwohl.“ Auf der anderen Seite winkt aber eben die Option Bundesliga...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 9, 10, 11  Weiter
Seite 5 von 11



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group