preload
basicPlayer

Serdar Tasci

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11, 12, 13, 14  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 3 Dez 2010 15:05   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88847
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 5 Dez 2010 16:59   Titel: Antworten mit Zitat

Oberschenkelverletzungen bei Tasci und Didavi

Nur wenige Minuten vor dem Anpfiff hatte Innenverteidiger Serdar Tasci sein Comeback abblasen müssen. In einem der letzten Sprints beim Aufwärmen vor der Partie erlitt er eine Zerrung in der Oberschenkelmuskulatur des rechten Beins.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 8 Dez 2010 14:53   Titel: Antworten mit Zitat

Tasci, Boulahrouz, Celozzi, Didavi und Marica fallen aus

"Es gehört dazu, dass bei unserer derzeitigen Tabellensituation Unruhe aufkommt, aber das kann ich nicht beeinflussen, deshalb beschäftige ich mich auch nicht damit. Für mich zählt nur das Spiel am Freitag, darauf bin ich voll konzentriert. Ich will das Spiel unbedingt gewinnen, und darauf stelle ich die Mannschaft ein. Wir werden das Glück erzwingen", so Jens Keller weiter. Verzichten muss er dabei auf Serdar Tasci (muskuläre Probleme), Khalid Boulahrouz (Aufbautraining nach Muskelfaserriss), Daniel Didavi (Aufbautraining nach Muskelfaserriss), Ciprian Marica (rotgesperrt) und Stefano Celozzi (Aufbautraining nach Muskelfaserriss).
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 13 Dez 2010 08:16   Titel: Antworten mit Zitat

Erste Einheit unter Bruno Labbadia

An der ersten Trainingseinheit unter dem ehemaligen Stürmer Labbadia, der unter anderem für den Hamburger SV, den FC Bayern München und Werder Bremen auf Torejagd ging, nahmen alle Spieler bis auf die verletzten Daniel Didavi und Stefano Celozzi teil. Serdar Tasci absolvierte ein individuelles Lauftraining mit Physiotherapeut Gerhard Wörn.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 13 Dez 2010 17:39   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 15 Dez 2010 19:05   Titel: Antworten mit Zitat

Fragezeichen hinter einem Einsatz von Serdar Tasci

Verzichten muss Bruno Labbadia gegen den Tabellenzweiten der dänischen Superligaen auf Martin Harnik (muskuläre Probleme), Stefano Celozzi (Aufbautraining nach Muskelfaserriss), Johan Audel (Kreuz-, Innen- und Außenbandriss im Knie), und Daniel Didavi (Aufbautraining nach Muskelfaserriss). "Bei Serdar Tasci müssen wir noch abwägen, ob es Sinn macht, ihn nach seiner Verletzung schon wieder in den Kader zu berufen", so Labbadia.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88847
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 16 Dez 2010 17:12   Titel: Antworten mit Zitat

VfB: Taşçı-Berater bestätigt Interesse aus der Premier League

„Es gibt Interesse aus der Premier League, aber es ist noch sehr früh. In der Winterpause setzen wir uns zusammen. Dann werden wir sehen“, gibt ein Vertrauter Taşçıs, Oliver Mintzlaff, gegenüber ‚Sport.co.uk‘ zu Protokoll. Laut Quelle handelt es sich namentlich um den FC Arsenal und Tottenham Hotspur, die beide schon vor Monaten angeklopft hatten. Der sportliche Niedergang des VfB ruft die Klubs in der Hoffnung, ein Schnäppchen machen zu können, offensichtlich wieder auf den Plan.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 17 Dez 2010 14:29   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 18 Dez 2010 10:08   Titel: Antworten mit Zitat

Mit Delpierre und Tasci

Für den 44-Jährigen ist das Spiel gegen die eigene Vergangenheit (Labbadia wurde 1994 als Spieler mit dem FC Bayern Deutscher Meister) angeblich nichts Besonderes: »Das ist zu lange her.« Stattdessen konzentriert man sich nur auf das scheinbar Unmögliche: einen Sieg gegen die Münchner. Das formulierte Fredi Bobic abschließend so: »Den großen Favoriten stürzen.« Bei dem Vorhaben sollen Serdar Tasci und Matthieu Delpierre wieder die Innenverteidigung bilden.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 30 Dez 2010 22:30   Titel: Antworten mit Zitat

Taşçı bleibt im Stiefelstaat begehrt

Wie ‚Calcio News 24‘ berichtet, beobachtet der SSC Neapel diese Situation ganz genau. Der Nationalspieler steht demnach auf dem Wunschzettel des früheren Maradona-Klubs ganz oben, um die schwächelnde Defensive zu verstärken. Ob die Italiener bereits im Winter oder erst im Sommer zuschlagen möchten, bleibt unklar. Ein Schnäppchen wäre ein solcher Transfer auf keinen Fall. Taşçıs Vertrag beim VfB endet erst 2014. Eine Ablöse dürfte in dementsprechender Höhe ausfallen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Kamiryn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.05.2008
Beiträge: 7167
BeitragVerfasst am: 5 Jan 2011 11:49   Titel: Antworten mit Zitat

Tasci schaut nicht mehr zurück

Er will wieder angreifen und zeigen, dass er in derVergangenheit keineswegs überschätzt wurde, wie manche meinen. 2011 soll wieder sein Jahr werden.

Sein Gefühl sagt ihm, es geht in die richtige Richtung - auch aufgrund des neuen Trainers. Labbadia sei "ein sehr akribischer Coach, der jede Kleinigkeit direkt anspricht", sagt Tasci, der sich künftig auch stärker mit seinem Nebenmann Delpierre austauschen will. "Wir sind beide erfahrene Spieler und haben im Abstiegskampf eine große Verantwortung. Dem müssen wir gerecht werden."


Quelle: Stuttgarter-Zeitung.de
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Kamiryn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.05.2008
Beiträge: 7167
BeitragVerfasst am: 12 Jan 2011 18:14   Titel: Antworten mit Zitat

Labbadia mit Akribie und Ausdauer

Vor dem Bundesliga-Rückrundenstart am Samstag in der heimischen Arena gegen den FSV Mainz 05 hat Labbadia [...] das Korsett seiner Startelf bereits gefunden. [...] Sie setzt sich zusammen aus [...] den Innenverteidigern Serdar Tasci und Matthieu Delpierre ...

Quelle: Stuttgarter Zeitung


So sind die VfB-Stars in Form

Noch vier Tage bis zum ersten Abstiegs-Finale gegen Mainz (Samstag, 15.30 Uhr) – hat der VfB Stuttgart im Türkei-Trainingslager neue Kräfte geschöpft? Wem haben die Tage in Belek gut getan, wem nicht? Der große Form-Check in BILD:

Serdar Tasci: Will’s in der Rückrunde wissen: In den Testspielen kompromisslos und resolut. Bewertung: 85 Prozent.


Quelle: Bild.de
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 25 Feb 2011 14:51   Titel: Antworten mit Zitat

Ungewisse Personalsituation

Ob Cacau, Tasci, Pogrebnyak oder Gentner gegen die Hessen zur Verfügung stehen, bleibt abzuwarten. Pavel Pogrebnyak trainierte jedenfalls am Freitag mit der Mannschaft mit. Tasci und Cacau trainierten separat mit Konditionstrainer Christos Papadopoulos, Gentner machte Übungen zusammen mit Bah und Physiotherapeut Gerhard Wörn.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 26 Feb 2011 21:52   Titel: Antworten mit Zitat

Abstiegskrimi in Frankfurt - VfB unter Siegzwang

«Die vielen Verletzungen in unserer Mannschaft sind ein Riesenproblem», sagte Labbadia, der sich aber über die Rückkehr der zuletzt angeschlagenen Cacau (Adduktorenzerrung) und Serdar Tasci (Leistenprobleme) freuen kann. Die beiden Nationalspieler treten die Reise nach Frankfurt mit an und gehören zum vorläufigen Kader, sagte ein VfB-Sprecher am Samstag.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 1 März 2011 09:18   Titel: Antworten mit Zitat

Wirbel bei Stuttgart
Tasci lehnte die Kapitäns-Binde ab


Gebhart, für Cacau ins Spiel gekommen, betrat mit der Binde in der Hand den Rasen, ging auf Tasci zu und reichte ihm die Binde. Doch Tasci schüttelte den Kopf. Er lehnte die Kapitänsbinde ab. Gebhart gab sie an Martin Harnik weiter.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88847
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 18 März 2011 15:37   Titel: Antworten mit Zitat

"Eine sehr interessante Kiste"

Positive Nachrichten gab es von Serdar Tasci, der seine Erkältung auskuriert und am Freitag das komplette Programm mit den Kollegen absolviert hat.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88847
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 28 März 2011 19:07   Titel: Antworten mit Zitat

Interview mit VfB-Spieler Serdar Tasci
"Ich muss mich nicht verstecken"


Werden Sie dem VfB nach dem Saisonende erhalten bleiben?

Ich bleibe beim VfB, schließlich habe ich erst im vergangenen Sommer meinen Vertrag bis 2014 verlängert. Ich bin in Stuttgart sportlich groß geworden und spiele gerne hier. Sicher gab es vor einem Jahr unter Christian Gross Probleme, weil es immer schwierig ist, wenn der Trainer und ein Spieler nicht harmonieren. Aber dann habe ich verlängert, obwohl ich vorigen Sommer ablösefrei war.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Kamiryn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.05.2008
Beiträge: 7167
BeitragVerfasst am: 31 März 2011 16:20   Titel: Antworten mit Zitat

Der Verein für Blessuren

„Wir erleben mit den vielen Verletzten eine nicht alltägliche Sondersituation“, sagt der VfB-Manager Fredi Bobic, „solche Negativserien kommen immer mal vor. Man muss sich der Situation stellen, darf sich nicht unterwerfen. Das tun unsere Spieler auch.“ Tatsächlich schleppen viele ihre Blessuren ohne die eigentlich nötige Auszeit seit Wochen mit. „Wir stecken im Abstiegskampf. Da willst du nicht pausieren, sondern helfen“, sagt Serdar Tasci, der sich gegen seine schmerzhafte Bauchmuskelzerrung („Diese Muskeln spürst du bei fast jeder Bewegung“), die er sich im Training vor dem Nürnberg-Spiel am 12. Februar zugezogen hat, seit Wochen vor den Spielen eine Spritze geben lässt.

Quelle: stuttgarter-zeitung.de
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Kamiryn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.05.2008
Beiträge: 7167
BeitragVerfasst am: 8 Apr 2011 12:42   Titel: Antworten mit Zitat

Ruhepol im Chaos?

Im Jahr 2007 Deutscher Meister, Nationalspieler, in dieser Saison eines der Löcher in der Abwehr des VfB. Sucht nach Verletzungen und Rückschlägen, was er schon mal hatte: Sicherheit.

Quelle: goal.com
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88847
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 21 Apr 2011 00:21   Titel: Antworten mit Zitat

SERDAR TASCI im Interview
Ich kann nicht versprechen, dass ich bleibe


BILD: In den letzten beiden Sommerpausen gab‘s Wirbel über Ihren möglichen Wechsel. Wird dieser Sommer wieder unruhig?

Tasci: „Es gab immer mal wieder Anfragen. Das freut mich auch, weil es eine Bestätigung der Leistung ist. Ich habe vor zwei Jahren mal gesagt, dass ich gerne im Ausland spielen möchte. Irgendwann. Und als die Probleme unter Gross für mich anfingen, habe ich gesagt, dass ein Wechsel vielleicht für alle das Beste ist. Aber ich fühle mich im Moment sehr wohl in Stuttgart. Ich habe ja auch noch bis 2014 Vertrag.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88847
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 5 Mai 2011 20:15   Titel: Antworten mit Zitat

VfB: Sevilla umgarnt Taşçı

Chancen auf eine Verpflichtung des Deutsch-Türken rechnet sich dennoch der FC Sevilla aus. Wie die ‚Estadio Deportivo‘ berichtet, steht Taşçı bei den Andalusiern ganz oben auf der Wunschliste. Allerdings, so die spanische Sportzeitung, müsse Sevilla mit rund zwölf Millionen Euro Ablöse rechnen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 29 Mai 2011 15:37   Titel: Antworten mit Zitat

Serdar Tasci
Auf dem Papier ist er der Beste
Aber bei Löw hat er derzeit keine Chance


Tasci führt drei der vier wichtigen Statistiken an. In den Kategorien „Zweikämpfe gesamt“, „Zweikämpfe am Boden“ und „Passgenauigkeit“ ist er der Beste. Und das trotz der schlechten Hinrunde, trotz seiner Probleme mit Ex-Trainer Christian Gross. Nur in der Kategorie „Zweikämpfe in der Luft“ gibt es in der Liga neun bessere Innenverteidiger.

Auf dem Papier der Beste – wann darf er wieder zu den Besten? (...)

TOP-5-Innenverteidiger Zweikämpfe gesamt
1. Tasci 198 Zweikämpfe 69% gewonnen
1. Mertesacker: 168 Zweikämpfe 69% gewonnen
1. Westermann 300 Zweikämpfe 69% gewonnen
4. Wollscheid 188 Zweikämpfe 68% gewonnen
5. Badstuber 159 Zweikämpfe 67% gewonnen


(Quelle: bild.de)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88847
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 30 Mai 2011 23:43   Titel: Antworten mit Zitat

Russen-Meister heiß auf Tasci

VfB-Abwehr-Ass Serdar Tasci (24) soll bei St. Petersburg auf dem Wunschzettel stehen. Nach BILD-Informationen hat der russische Liga-Zweite bereits ein Angebot abgegeben.

Tascis Berater Uli Ferber dementiert nicht, sagt nur: „Es liegen Anfragen für Serdar vor, mit denen wir uns aber nicht beschäftigen. Serdars Ziel ist es, zum Saisonauftakt beim VfB wieder in einer guten Verfassung zu sein.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88847
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 1 Jun 2011 15:48   Titel: Antworten mit Zitat

Klarheit bei Tasci

Die scheint indes bei Serdar Tasci (24) zu herrschen. Dem Innenverteidiger, der aus seinem bis 2014 laufenden Vertrag für eine festgeschriebene Ablösesumme von zehn Millionen Euro herausgekauft werden kann, soll ein Angebot vom russischen Tabellenzweiten Zenit St. Petersburg vorliegen. "Serdars Ziel ist es, beim VfB zu spielen", meint Berater Ferber dazu nur. Schneider sagt, dass "Serdar sicher bei uns bleibt".
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 8 Jun 2011 09:39   Titel: Antworten mit Zitat

Engländer kommen nach Stuttgart
Tasci: Angebote von Tottenham und Malaga


Doch eigentlich will Tasci, der eine Ausstiegsklausel in Höhe von rund 14 Millionen Euro hat, aus seinem bis 2014 laufenden Vertrag hat, gar nicht weg, zumal diese beiden Klubs nicht zur ersten Kategorie des europäischen Fußballs gehören. Bis Freitag ist der Innenverteidiger noch in Urlaub, sagte schon vor Wochen: „Ich konzentriere mich nur auf den VfB!“

Auch Stuttgart-Trainer Burno Labbadia erklärte gestern: „Wir wollen ihn nicht abgeben! Serdar kann noch stärker werden. In den letzten sechs Monaten waren seine Leistungen konstant gut, wir haben ein Vertrauens-Verhältnis aufgebaut. Ich traue ihm auch wieder den Sprung in die Nationalmannschaft zu.“


(Quelle: bild.de)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11, 12, 13, 14  Weiter
Seite 10 von 14



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group