preload
basicPlayer

Serdar Tasci

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 8, 9, 10 ... 12, 13, 14  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Aug 2010 22:24   Titel: Antworten mit Zitat

Gross begnadigt Tasci

Vor dem Playoff-Hinspiel bei Slovan Bratislava (morgen, 18.45 Uhr, live bei Eurosport) hat Stuttgarts Trainer Christian Gross (56) den Problemfall Tasci begnadigt: „Er hat gut gearbeitet und fährt mit. Ob er von Anfang an ran darf, entscheide ich am Spieltag.“
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Aug 2010 10:00   Titel: Antworten mit Zitat

Ein internationaler Härtetest

Als Degradierung will Tasci die von oben verordnete Pause jedoch keineswegs verstanden wissen. "Ich habe mich darüber überhaupt nicht gewundert", sagt er. Die Maßnahme sei mit dem Trainer abgesprochen gewesen, "wir beide sind zu dem Entschluss gekommen, dass es für mich besser ist, wenn ich trainiere, da ich ein paar Tage vorher das Länderspiel in Dänemark bestritten hatte". Der Plan sei aufgegangen, "denn jetzt fühle ich mich wieder sehr gut. Es wird von Tag zu Tag besser".
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 89220
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 23 Aug 2010 18:51   Titel: Antworten mit Zitat

Fehlstart-Frust: VfB Stuttgart hofft auf Tasci und Träsch

Als eine Antwort auf die vielen Schwächen vor allem im Defensiv- Bereich soll Christian Träsch wieder von der rechten Seite ins defensive Mittelfeld zurückkehren. «Mit ihm haben wir mehr Kontrolle im Zentrum», sagte Gross. Als weitere Konsequenz aus der Niederlage vom Sonntag wird erwartet, dass Serdar Tasci (Foto) für den besonders schwachen Khalid Boulahrouz in die Innenverteidigung zurückkehrt. In Babelsberg, Bratislava und auch Mainz hatte Gross den Nationalspieler wegen fehlender Fitness noch draußen gelassen. Aber das Fachblatt «Kicker» titelte am Montag schon: «Ruf nach Tasci wird lauter».
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34254
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 25 Aug 2010 14:45   Titel: Antworten mit Zitat

Spiel gegen Bratislava
Gross plant ohne Tasci

Christian Gross plant im Europa-League-Playoff-Rückspiel des VfB Stuttgart gegen Slovan Bratislava erneut ohne Nationalspieler Serdar Tasci. "Änderungen in der Innenverteidigung sind nicht geplant", kündigte der VfB-Trainer am Mittwoch an. Gross will am Donnerstag auf die gleiche Startformation setzen wie im Hinspiel, das die Schwaben mit 1:0 gewannen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34254
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 26 Aug 2010 13:32   Titel: Antworten mit Zitat

Wechsel? VfB-Bankdrücker Tasci grollt und schweigt

Sein Berater Ferber betonte deshalb: «Das Interesse von verschiedenen Clubs in Europa ist nach wie vor da.» Tottenham Hotspur, Zenit St. Petersburg und Juventus Turin sind Medienberichten zufolge im Gespräch. In der Sommerpause war Tasci schon einmal als heißer Kandidat beim Hamburger SV gehandelt worden. Trainer Armin Veh, mit dem er in Stuttgart 2007 deutscher Meister geworden war, wollte ihn verpflichten. Doch der VfB gab seinen Verteidiger nicht frei, der HSV holte stattdessen Heiko Westermann (Schalke 04).
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Oeyni
Ehrencomunist
Ehrencomunist 

Anmeldungsdatum: 18.06.2004
Beiträge: 15237
BeitragVerfasst am: 27 Aug 2010 09:59   Titel: Antworten mit Zitat

Bobic schließt Tasci-Wechsel aus (Reviersport)

Der Manager ist sich aber "sicher, dass Serdar die Reaktion auf dem Platz zeigen wird". Das könnte schon am Sonntag gegen Borussia Dortmund der Fall sein. Bobic: "Ich bin mir sicher, dass er schon kurz davor steht, sein erstes Spiel zu machen." Tasci wollte die Spekulationen über einen Wechsel nicht anheizen und meinte nur: "Ich will spielen, aber der Trainer entscheidet. Ich habe Vertrag."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34254
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 27 Aug 2010 14:05   Titel: Antworten mit Zitat

Tasci rückt in die Abwehr

Dafür dürfte Serdar Tasci wieder ins Team rücken, denn die Stuttgarter Innenverteidigung mit Georg Niedermeier und Khalid Boulahrouz wirkte zum wiederholten Mal überfordert und lud den Gegner durch leichte Fehler zum Toreschießen ein. "Er hat gut trainiert und hat gute Chancen, in der Startformation zu sein", sagte Gross am Freitag über Tasci. Wechselspekulationen schob Sportdirektor Fredi Bobic einen Riegel vor. "Ich habe Verständnis dafür, dass er enttäuscht ist, wenn er nicht spielt. Aber wir leben in einer Leistungsgesellschaft, da brauchen wir nicht immer gleich eine Diskussion anfangen", sagte er - und sprach ein Machtwort: "Er bleibt beim VfB."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34254
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 15 Sep 2010 18:04   Titel: Antworten mit Zitat

Tasci bangt um Einsatz gegen Bern

Den Innenverteidiger der Roten, der gerade erst wieder in die Stammformation des VfB zurückgekehrt war, plagen Schmerzen im Adduktorenbereich.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 89220
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 18 Sep 2010 19:05   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34254
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 20 Sep 2010 19:10   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34254
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 21 Sep 2010 15:21   Titel: Antworten mit Zitat

Serdar Tasci kehrt in die Innenverteidigung zurück

Dafür wird Serdar Tasci wieder in die Innenverteidigung zurückkehren, nachdem er gegen die Borussia mit Adduktorenproblemen passen musste. "Serdar hat beschwerdefrei trainiert. Die Mannschaft hatte genügend Zeit, sich zu erholen. Wir werden topfit ins Spiel gehen", kündigte der VfB-Cheftrainer an. Ansonsten ließ er offen, ob er noch weitere Wechsel vornehmen wird.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Kamiryn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.05.2008
Beiträge: 7168
BeitragVerfasst am: 27 Sep 2010 19:49   Titel: Antworten mit Zitat

Konzentration auf Odense

Serdar Tasci konnte am Mannschaftstraining nicht teilnehmen. Der deutsche Nationalspieler erhielt gegen Bayer einen Schlag auf den Unterschenkel und wurde behandelt.

Quelle: VfB Stuttgart
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 89220
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 15 Okt 2010 14:58   Titel: Antworten mit Zitat

Stuttgart bangt um Tasci

Der VfB Stuttgart bangt vor dem Spiel beim FC Schalke 04 um den Einsatz von Innenverteidiger Serdar Tasci. „Er hat ein leichtes Ziehen im Oberschenkel. Ich hoffe aber, dass erspielen kann“, sagte Jens Keller, der neue Cheftrainer des schwäbischen Bundeslisten.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34254
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 22 Okt 2010 13:57   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Nov 2010 22:47   Titel: Antworten mit Zitat

Tasci verletzt raus beim EL-Spiel gegen Getafe... Verdacht auf Muskelfaseriss!

Quelle: Sky Live-Spiel
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 89220
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 5 Nov 2010 09:26   Titel: Antworten mit Zitat

Sorge um Tasci überschattet Sieg

Serdar Tasci kann wahrscheinlich nicht mithelfen. Nach einer knappen Stunde fasste sich der Innenverteidiger an den Oberschenkel, wenig später musste er wegen einer Zerrung Timo Gebhart Platz machen - sein Einsatz am Sonntag scheint ausgeschlossen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 89220
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 5 Nov 2010 17:07   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34254
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 6 Nov 2010 10:17   Titel: Antworten mit Zitat

Zwei Spiele Pause für Serdar Tasci

Innenverteidiger Serdar Tasci musste im Spiel gegen den FC Getafe nach 58 Minuten ausgewechselt werden. Die bittere Diagnose bestätigte am Freitagnachmittag den ersten Verdacht: Muskelfaserriss im rechten Oberschenkel. Zehn Tage Pause - mindestens.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 89220
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 15 Nov 2010 16:22   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Kamiryn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.05.2008
Beiträge: 7168
BeitragVerfasst am: 16 Nov 2010 18:49   Titel: Antworten mit Zitat

Überschaubare Truppe

Nach zwei freien Tagen begrüßte VfB-Cheftrainer Jens Keller am Dienstagvormittag zehn Feldspieler und zwei Torhüter zum Mannschaftstraining. [...] Serdar Tasci absolvierte wie auch schon am Montag mit Physiotherapeut Gerhard Wörn eine Laufeinheit.

Quelle: VfB Stuttgart
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 89220
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 18 Nov 2010 17:54   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Matscherr
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 24.11.2005
Beiträge: 2904
BeitragVerfasst am: 24 Nov 2010 13:22   Titel: Antworten mit Zitat

Tasci trainiert wieder mit

Nationalspieler Serdar Tasci hat seinen Muskelfaserriss im Oberschenkel auskuriert und am Mittwoch zum ersten Mal wieder am Mannschaftstraining des VfB Stuttgart teilgenommen. Die Chancen auf seinen Einsatz am Samstag im Spiel beim Hamburger SV seien gut, sagte ein Sprecher des Bundesligisten. Der 23 Jahre alte Innenverteidiger hatte sich die Verletzung Anfang des Monats im Europa-League-Spiel beim FC Getafe zugezogen.

Tasci: Für Hamburg sieht es gut aus

Der VfB Stuttgart kann vielleicht schon am Samstag im Auswärtsspiel beim Hamburger SV wieder auf Serdar Tasci bauen. Nach überstandenem Muskelfaserriss im Oberschenkel nahm der Innenverteidiger am Mittwoch erstmals wieder am Mannschaftstraining teil.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34254
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 26 Nov 2010 14:11   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Nov 2010 16:05   Titel: Antworten mit Zitat

Tasci fällt auch in Hamburg aus

Der VfB Stuttgart reist ohne seinen Nationalspieler Serdar Tasci zum Auswärtsspiel beim Hamburger SV. Das gab der Verein nach dem Abschlusstraining bekannt. Der Innenverteidiger hatte sich nach seinem Muskelfaserriss zwar zunächst wieder fit gemeldet, spürte nach den ersten Übungseinheiten mit der Mannschaft aber erneut leichte Probleme im Oberschenkel. Trainer Jens Keller möchte nach eigener Aussage in der Partie kein Risiko eingehen.
Nach oben
Matscherr
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 24.11.2005
Beiträge: 2904
BeitragVerfasst am: 29 Nov 2010 13:20   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 8, 9, 10 ... 12, 13, 14  Weiter
Seite 9 von 14



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group