preload
basicPlayer

Neven Subotic

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 10, 11, 12
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88816
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 31 Aug 2017 16:56   Titel: Antworten mit Zitat

Subotic eine Option bei Arsenal?

Der FC Arsenal beschäftigt sich offenbar mit einer Verpflichtung von Neven Subotic. Laut dem englischen Journalisten Gerard Lilley haben die Gunners den Innenverteidiger von Borussia Dortmund als Alternative zu Jonny Evans von West Bromwich Albion ins Auge gefasst.

Neben den Gunners soll sich auch Trabzonspor mit dem Innenverteidiger befassen. Die Chancen auf einen Transfer stehen nicht schlecht, kam Subotic doch in den bisherigen vier Pflichtspielen des BVB nicht zum Einsatz.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88816
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 7 Okt 2017 10:16   Titel: Antworten mit Zitat

Subotic plant BVB-Abschied im Winter

Vor 5 Jahren war Neven Subotic (28) in Dortmund noch gefeierter Double-Held, gesetzt als Abwehr-Bank bei Ex-Coach Jürgen Klopp (50). Unter Neu-Trainer Peter Bosz (53) muss der Innenverteidiger froh sein, wenn er überhaupt im Kader ist. Eine Entwicklung, die immer wahrscheinlicher auf eine Trennung hinausläuft...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88816
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 16 Jan 2018 21:00   Titel: Antworten mit Zitat

Subotic vor Wechsel nach Frankreich?

Wie die französische Sportzeitung l'Equipe am Dienstag vermeldete, befindet sich der französische Erstligist AS St. Etienne in fortgeschrittenen Gesprächen mit dem Serben, dessen Vertrag in diesem Sommer ausläuft. Seine Perspektive ist beim BVB nicht die allerbeste, unter dem neuen Trainer Peter Stöger haben die Kollegen bisher die besseren Karten.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88816
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 18 Jan 2018 18:14   Titel: Antworten mit Zitat

Huddersfield Town hat Interesse an Neven Subotic von Borussia Dortmund

Für Neven Subotic scheinen die letzten Tage bei Borussia Dortmund anzubrechen. Wie die Bild berichtet, soll Premier-League-Aufsteiger Huddersfield Town ein Auge auf den Innenverteidiger geworfen haben.

Der serbische Nationalspieler kam seit dem Abgang Jürgen Klopps 2015 nicht mehr regelmäßig für den BVB zum Zuge und könnte den Verein nach der jüngsten Verpflichtung von Manuel Akanji, der für 21,5 Millionen Euro vom FC Basel kam, endgültig verlassen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88816
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 24 Jan 2018 21:27   Titel: Antworten mit Zitat

Subotic vor Wechsel zum AS St. Etienne

Subotic befinde sich derzeit zu finalen Gesprächen in St. Etienne und soll nach dem Medizincheck am Donnerstag einen Vertrag bis 2020 unterschreiben.

Sein Arbeitspapier in Dortmund endet in diesem Sommer, der BVB lässt seinen verdienten Abwehrspieler nach kicker-Informationen aber schon jetzt ohne Ablöse ziehen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88816
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 25 Jan 2018 21:25   Titel: Antworten mit Zitat

Neven Subotic wechselt zu AS St. Etienne

BVB-Profi Neven Subotic sucht eine neue sportliche Herausforderung und wechselt zu AS St. Etienne in die französische League 1. Der Vorsitzende der Geschäftsführung, Hans-Joachim Watzke, und Sportdirektor Michael Zorc entsprachen der Bitte des Spielers um Vertragsauflösung „aufgrund Nevens außergewöhnlich großer Verdienste um den Klub, sportlich wie menschlich“.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88816
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 29 Mai 2019 20:14   Titel: Antworten mit Zitat

Neven Subotic ist ein Thema bei Fortuna

Der frühere Dortmunder Neven Subotic spielt in den Planungen von Fortuna Düsseldorf für die neue Saison eine Rolle. Der 30-Jährige möchte den französischen Klub AS St. Etienne, mit dem er sich für die Europa League qualifizierte, verlassen und wäre ablösefrei.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88816
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 4 Jul 2019 20:25   Titel: Antworten mit Zitat

UNION VERPFLICHTET NEVEN SUBOTIC

„Für Union und für mich persönlich ist die anstehende Saison in der Bundesliga eine große Herausforderung, daher freue ich mich sehr auf das Abenteuer. Die Bundesliga kenne ich seit vielen Jahren und ich bin mir sicher, dass der 1. FC Union Berlin dieser Liga guttun und erneut den Beweis liefern wird, dass man auch mit viel Herz Bundesliganiveau erreichen kann. Mit dem BVB durfte ich bereits Gast beim Jubiläumsspiel im Januar 2016 sein und erinnere mich gerne an einen sehr stimmungsvollen Abend zurück. Auch die überragenden Bilder vom Aufstieg im Mai habe ich natürlich gesehen. Jetzt freue ich mich darauf, in dieser historischen Spielzeit selbst Teil dieses Clubs zu sein und zu einer erfolgreichen Bundesliga-Saison beizutragen“, so Neven Subotic bei der Vertragsunterzeichnung.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88816
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 27 Sep 2019 08:28   Titel: Antworten mit Zitat

Neven Subotic von Union Berlin im Interview: "Wir leben in einer krass unfairen Welt"

Am Freitagabend empfängt Union Berlin zum Auftakt des 6. Spieltags Eintracht Frankfurt (ab 20.15 Uhr live auf DAZN und im LIVETICKER). Mit dabei sein wird auch Neven Subotic, der im Sommer zu den Eisernen wechselte. Im Interview mit SPOX und DAZN spricht Subotic über die "krasse, einzigartige Herausforderung" Union, seine Entdeckung am College in den USA, seine Zeit beim BVB, die gesellschaftliche Verantwortung von Fußballprofis und seinen Verzicht auf Luxus.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88816
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 19 Okt 2019 20:06   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88816
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 22 Okt 2019 15:16   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88816
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 8 Dez 2019 23:21   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88816
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 12 Dez 2019 20:06   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88816
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 29 Jun 2020 15:19   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️ Kein Bekenntnis von Ruhnert: Was wird aus Subotic?

Bleibt Neven Subotic bei Union Berlin? Zumindest gab Manager Oliver Ruhnert am Sonntag kein Treuebekenntnis zu dem 31-Jährigen ab. "Darauf kann und werde ich nicht antworten“, sagte Ruhnert auf die Frage nach einem möglichen Abschied des Verteidigers (Vertrag bis 2021).
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88816
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 14 Aug 2020 16:24   Titel: Antworten mit Zitat

📌 UNION REIST OHNE SUBOTIC INS TRAININGSLAGER

Der 1. FC Union Berlin wird ohne Neven Subotic ins Trainingslager nach Bad Wörishofen reisen. Der erfahrene Innenverteidiger sucht nach der erfolgreichen Bundesliga-Saison mit dem von Union vorzeitig erreichten Klassenerhalt nach neuen Herausforderungen für die Zukunft.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88816
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 24 Aug 2020 17:42   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️ Union: Subotic „hin- und hergerissen“

Neven Subotic steht mit seiner Entscheidung, Union Berlin nach nur einem Jahr wieder verlassen zu wollen, vor einem Dilemma. Gegenüber dem ‚kicker‘ sagt der 31-Jährige, er sei „hin- und hergerissen“, was seine Zukunft betrifft: „Was fange ich mit meinem weiteren Leben an?“ Der Abwehrspieler könnte in die USA wechseln, um näher bei seiner Familie zu sein und neue Erfahrungen zu sammeln oder noch einmal in Deutschland bei einem neuen Klub in gewohntem Umfeld angreifen.

„Es kommen fast täglich neue Anfragen dazu. Es ist fast wie beim ersten Kennenlernen - man tastet sich langsam ran. Ich muss nicht das erste Angebot annehmen“, sagt Subotic, der noch bis 2021 bei Union unter Vertrag steht. Nach wie vor strebt der Innenverteidiger einen Abschied von den Köpenickern an, eilig hat er es jedoch nicht: „Ich bin erst einmal weiter in Berlin und werde mich dort vorbereiten.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88816
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 2 Sep 2020 22:08   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️ Subotic-Berater dementiert Einigung mit Denizli

Der Berater von Neven Subotic hat türkische Medienberichte über einen bevorstehenden Wechsel des Abwehrspielers zum Erstligisten Denizlispor zurückgewiesen. "Es gibt keine Einigung, es gibt keinen unterschriebenen Vertrag", sagte Frieder Gamm dem kicker am Mittwochnachmittag.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88816
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 8 Sep 2020 16:06   Titel: Antworten mit Zitat

✅ Subotic und Kruse beim ersten Union-Training der Woche dabei

Doch dafür sind sowohl der wechselwillige Neben Subotic (31) und auch Neuzugang Max Kruse (32) im Teamtraining dabei.

Und auch Präsident Dirk Zingler. Der Boss der Eisernen ließ es sich nicht nehmen, bei bestem Wetter das Training zu verfolgen. Doch sowohl mit Subotic als auch Kruse ist in den nächsten Wochen nicht zu rechnen. Der Serbe wird versuchen, bis zum Ende des Transferfensters (5. Oktober) einen neuen Klub zu finden.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88816
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 17 Sep 2020 19:32   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️ Subotic vor Unterschrift bei Denizlispor

Bereits Anfang September hatten türkische Medien über das Interesse des Erstligisten Denizlispor berichtet. Damals hatte es aber noch keine Einigung gegeben. Zwei Wochen später steht nun eine grundsätzliche Übereinkunft zwischen beiden Parteien. Gehen der Medizincheck am Donnerstag und alles Weitere glatt, soll Subotic in der südwesttürkischen Millionenstadt nach kicker-Informationen einen Zweijahresvertrag unterschreiben.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88816
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 18 Sep 2020 15:12   Titel: Antworten mit Zitat

📌 SUBOTIC WECHSELT ZU DENIZLISPOR

Innenverteidiger Neven Subotic verlässt den 1. FC Union Berlin und wird in der neuen Saison in der ersten türkischen Süper Lig spielen. Der 31-Jährige schließt sich ab sofort Denizlispor an.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 10, 11, 12
Seite 12 von 12



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group