preload
 

Neven Subotic

Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 9, 10, 11  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Clagius C.
Champions-League
Champions-League 

Anmeldungsdatum: 07.06.2005
Beiträge: 1716
BeitragVerfasst am: 27 Jun 2006 17:33   Titel: Neven Subotic Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jul 2006 15:15   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Feb 2007 23:00   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Brandt
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 09.07.2005
Beiträge: 2523
BeitragVerfasst am: 3 Jun 2008 22:08   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Jun 2008 07:47   Titel: Antworten mit Zitat

Borussia Dortmund jagt Supertalent Subotic

Zorc sagte auf Anfrage mehr als zurzeit üblich: "Ein sehr, sehr, sehr guter Mann!" Allerdings auch einer, dessen Vertrag bis 2011 läuft. Nach unseren Informationen verlangt Mainz um den mit Klopp eng befreundeten Manager Christian Heidel rund drei Mio. Euro Ablöse.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Jun 2008 09:01   Titel: Antworten mit Zitat

Neven Subotic zu TSG Hoffenheim

[...] Der Klub des Software-Milliardärs Dietmar Hopp wäre offenbar bereit, für den gebür­tigen Bosnier mit US-amerikanischem Pass 4,7 Millionen Euro auszugeben. [...]
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 41641
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 4 Jun 2008 09:17   Titel: Antworten mit Zitat

User 111%Werder stellte den Link zum Link der Quelle her:

Borussia Dortmund bietet angeblich 5 Millionen
Demnach haben mehrere Vereine ihr Interesse an dem hoch talen­tier­ten Innen­ver­tei­diger geäußert; das Top-Angebot kam wohl - wen würde es wundern? - vom Bun­des­ligaauf­stei­ger 1899 Hof­fen­heim. Der Klub des Software-Mil­liardärs Dietmar Hopp wäre offenbar bereit, für den gebür­tigen Bosnier mit US-ame­rika­nischem Pass 4,7 Millionen Euro aus­zuge­ben. Das BVB-Angebot läge noch ein Stückchen darüber.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Brandt
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 09.07.2005
Beiträge: 2523
BeitragVerfasst am: 4 Jun 2008 13:22   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Brandt
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 09.07.2005
Beiträge: 2523
BeitragVerfasst am: 4 Jun 2008 13:27   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Jun 2008 19:54   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Jul 2008 10:20   Titel: Antworten mit Zitat

BVB: Der unglaubliche Werdegang des Neven Subotic
„John Terry ist mein Vorbild“



Er ist noch keine sieben Tage beim BVB und schon in aller Munde
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jul 2008 13:21   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Oeyni
Ehrencomunist
Ehrencomunist 

Anmeldungsdatum: 18.06.2004
Beiträge: 15013
BeitragVerfasst am: 14 Jul 2008 22:00   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jul 2008 10:51   Titel: Antworten mit Zitat

Subotic - modern und abgebrüht

Im zweiten Halbjahr steigerte sich Subotic nochmals und eroberte damit nach einhelliger Meinung der kicker-Redaktion den Spitzenplatz (der 2. Liga)
Nach oben
WaVe_
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 27.08.2006
Beiträge: 6888
BeitragVerfasst am: 20 Jul 2008 23:59   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jul 2008 12:25   Titel: Subotic konnte bislang nicht überzeugen Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Aug 2008 06:57   Titel: Antworten mit Zitat

click

Neben Hajnal ist der erst 19-jährige Innenverteidiger wohl der zweite große Gewinner der Vorbereitung. In den bisherigen Tests agierte er meist zuverlässig und souverän, steigerte sich zudem von Auftritt zu Auftritt. Setzt er diesen Trend auch gegen Rotterdam und Tottenham fort, wird Klopp an seinem jungen Schüler beim Pflichtspiel-Auftakt in Essen nicht vorbeikommen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Aug 2008 10:37   Titel: Antworten mit Zitat

Und dass der neue Trainer sich nicht scheut, auf junge Spieler zu setzen, zeigt die Installation der beiden 19-jährigen Innenverteidiger Neven Subotic und Mats Hummels, die auch beim Pokalspiel in Essen am Samstag erste Wahl sein dürften.


http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/217943/
Nach oben
Mourinho J
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 2684
Wohnort: Mailand
BeitragVerfasst am: 22 Aug 2008 07:14   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Aug 2008 19:49   Titel: Antworten mit Zitat

Klopp spricht u.a. über Subotic

Bei Neven Subotic und Mats Hummels mache ich mir ohnehin nie Sorgen. Das sind zwei der talentiertesten Innenverteidiger in Deutschland. Ich erwarte einfach, dass sie spielen wie sie spielen. (Jürgen Klopp zur Leistung seiner jungen Abwehrspieler gegen Bayern München)
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Aug 2008 23:59   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Sep 2008 11:56   Titel: Antworten mit Zitat

Subotic mischt die Liga auf

Neven Subotic (19) ist angekommen in Dortmund, und man darf diese Erkenntnis durchaus doppeldeutig verstehen. Eine Wohnung hat er vor zwei Wochen bezogen, und nicht nur er selbst ("Da fühlt man sich heimisch") ist froh, dass das Hotel-Leben ein Ende fand, sondern auch Mats Hummels (19). "Bei so einem Umzug", sagt Hummels, "ist immer eine Menge zu organisieren."
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Sep 2008 13:30   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 33433
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 1 Sep 2008 19:34   Titel: Antworten mit Zitat

Neven Subotic und Mats Hummels:
Zwei 19-Jährige als Felsen in der Brandung


"Ich habe mich schnell in die Mannschaft integriert. Das hat mir sehr geholfen, damit ich gut spielen kann", sagt Subotic über seinen reibungslos verlaufenen Wechsel von Mainz nach Dortmund. Und Trainer Jürgen Klopp sieht das kostspielige Invest schon jetzt mit hohen Renditechancen behaftet: "In Deutschland ist man häufig nur bereit, für in der Vergangenheit gezeigte Leistungen viel Geld auszugeben. Es ist ganz selten, dass man für Potenzial bezahlt."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 41641
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 4 Sep 2008 18:54   Titel: Antworten mit Zitat

Subotic für Deutschland? Nicht, wenn's nach der Fifa geht
Schuld dran ist Artikel 18 der FIFA-Statuten: Danach kann ein Spieler allein dann den Verband wechseln, sofern er "zum Zeitpunkt des ersten Voll- oder Teilzeiteinsatzes in einem Länderspiel in einem offiziellen Wettbewerb seines bisherigen Verbandes bereits im Besitz der Staatsbürgerschaft des Verbandes war, für dessen Verbandsmannschaft er die Spielberechtigung erlangen will".
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 9, 10, 11  Weiter
Seite 1 von 11



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group