preload
basicPlayer

Punkte trotz Minus gutschreiben ...

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Aug 2006 11:27   Titel: Punkte trotz Minus gutschreiben ... Antworten mit Zitat

Hallo liebes Comunio – Team


Ich habe folgendes Problem und zwar habe ich vergessen, dass in dieser
Saison ja auch freitags Bundeligaspiele stattfinden,so habe ich aus Gewohnheit erst am Donnerstag den zu verkaufenden
Spieler (hier Santa Cruz) auf den Transfermarkt gesetzt um das Gebot am Freitag anzunehmen und anschließend am Samstag im plus zu sein.


Da es aber ab dieser Saison nun wieder Freitagsspiele gibt (Nürnberg –Gladbach) war ich am heutigen Tag halt im minus. Ich habe

mit meinem Comunityleiter (Malle – Kölsch87) und den übrigen
Mitgliedern unserer Comunity (Erkelenzer.net Liga) abgeklärt das wenn
es möglich ist sie trotz dieser Regelmissachtung eine Ausnahme machen und mir für den 2ten Spieltag meine regulären Punkte bitte gutzuschreiben.



Vielen Dank im Voraus …




Mit freundlichen Grüßen Timo (Zons8)
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Aug 2006 16:59   Titel: Antworten mit Zitat

Sorry, aber ein Gutschrift kann nur bei Computerfehlern oder erwiesener Unschuld des Spielers erfolgen. Die Problematik der Freitagsspiele ist allgemein bekannt und es wurde im Newsbeitrag vor dem 1. Spieltag auch darauf hingewiesen.

Gruß
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Aug 2006 19:02   Titel: Antworten mit Zitat

Werden mir also für den 2ten Spieltag keine Punkte gutgeschrieben?

--> Ihr Kollege (Micha) hat mir per email noch versichert das wenn ich hier mein Problem schildere damit rechnen kann das es keine Komplikationen gibt und sie mir nach Absprache mit meinen Freunden in der comunity erkelenzer.net die Punkte gutschreiben.

Zitat: "hallo,
wenn die Liga damit einverstanden ist, kein Problem. Bitte schreibe am Sonntag Abend in das Userverwaltungsforum dein Anliegen erneut, damit es den richtigen Bearbeiter erreicht.

Gruß,
Micha"

Daher wäre ich sehr entäuscht wenn sie jetzt keine Ausnahme machen würden. Zudem weiß ich aus früheren Zeiten aus einer anderen comunity das es für Sie wenig Aufwand verlangt die Punkte trotz minus gutschreiben zu können
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Aug 2006 19:36   Titel: Antworten mit Zitat

Hhm... Dann muss ich mich mit Micha mal unterhalten

Okay, wenn du da quasi schon eine Zusage hast (auch wenn normal die Haltung ist, dass man nur bei Computerfehlern bzw. erwiesener Unschuld Punkte gutschreibt - eine Fehlplanung, Versäumnis etc. fällt da normal nicht drunter), dann gibts da eine einmalige Ausnahme. Allerdings ist definitiv das Einverständnis der Com erforderlich, dazu sollte der Leiter das hier absegnen.

Gruß

PS: Im Comunio-Forum spricht man sich im Allgmeinen mit "Du" an.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group