preload
basicPlayer

Faton Toski

Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Thorsten
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 10.05.2003
Beiträge: 994
BeitragVerfasst am: 24 Jun 2006 21:02   Titel: Faton Toski Antworten mit Zitat

http://www.eintracht.de/aktuelles/presse/details/18726/
Toski ergänzt Profi-Kader

denke, den sollte es danna uch geben, wo ja auch bei anderen Bundesligisten solche Speielr bei Comunio gelistet wurden.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jul 2006 22:26   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Sep 2006 13:19   Titel: Antworten mit Zitat

Auszug: "Faton Toski hat sich die Schulter ausgekugelt. Schade, denn der Junge war richtig gut drauf und wird jetzt zurückgeworfen. Aber ist noch jung und wird sich wieder herankämpfen."

Hier! (eintracht.de)
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Mai 2007 18:03   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Mai 2007 09:55   Titel: Antworten mit Zitat

Sieben Minuten im Rampenlicht

Quelle: Frankfurter Rundschau fr-online.de

In dem Artikel gibt die FR eine Bewertung von Toskis Debüt ab! Interessant!

Zuletzt bearbeitet von Gast am 8 Jul 2007 15:44, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Jun 2007 09:13   Titel: Antworten mit Zitat

Abschlusszeugnis III -die Austauschschüler

Faton Toski, offensives Mittelfeld, (2/0): Durfte ganz zum Schluss auch mitspielen, deutete in den paar Minuten in Bremen sein Talent an. Er ist ein ganz feiner Fußballer, muss aber an der Dynamik arbeiten.

Quelle: Eintracht HP www.eintracht.de
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jul 2007 08:59   Titel: Antworten mit Zitat

"Von den jungen Spielern hat Faton Toski die besten Chancen. Der 20-Jährige ist im Vergleich zu Albert Streit vielleicht bereits der bessere Fußballer, dem es allerdings noch an Cleverness und Erfahrung fehlt. Und seine Freistöße sind durchaus so gefährlich wie die von Streit, der wie Toski im linken Mittelfeld eingesetzt werden kann."
Quelle: Klick!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jul 2007 14:34   Titel: Antworten mit Zitat

In diesem Zusammenhang dürfte es Funkel gefallen, dass sich für die linke Seite Faton Toski, ein junger Mann aus dem eigenen Nachwuchs, nach vorne gespielt hat.

So die FAZ (und mehr):

Link

Link gekürzt
heinzi1234
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Aug 2007 09:18   Titel: Antworten mit Zitat

Toski ist wieder fit, hat eine Halbzeit in einem Testspiel absolviert
http://www.eintracht.de/aktuell/22131/

Aqua
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88799
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 9 Nov 2007 10:08   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 28 Nov 2007 15:44   Titel: Antworten mit Zitat

Chance für Toski oder Ljubicic

Markus Weissenberger liegt mit einer fiebrigen Angina im Bett. „Meine Möglichkeiten werden immer geringer“, klagt Trainer Friedhelm Funkel, der nicht ausschließt, dass er in Wolfsburg auf einen der jungen Spieler wie Faton Toski oder Kreso Ljubicic zurückgreifen wird. „Junge Spieler in ein schlechtes Spiel einzuwechseln, halte ich nicht für richtig“, sagte der Eintracht-Coach, „sie von Anfang zu bringen, kann ich mir eher vorstellen.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Dez 2007 16:10   Titel: Antworten mit Zitat

Toski kniete nieder und dankte Gott

So lange hat bei Eintracht noch keiner aufs erste Bundesliga-Tor hingearbeitet...

http://www.bild.t-online.de/BTO/sport/bundesliga/vereine/frankfurt/2007/12/10/toski-dank/gott-hilfe,geo=3221082.html
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Dez 2007 11:28   Titel: Antworten mit Zitat

Faton Toski: "Lust auf mehr"


bundesliga.de: Sie spielen seit Ihrer Kindheit bei der Eintracht. Was bedeutet Ihnen der Verein und was wollen Sie noch mit Frankfurt erreichen?

Toski: Eintracht Frankfurt bedeutet mir sehr viel. Ich bin in Frankfurt aufgewachsen und habe dem Verein alles zu verdanken. Mein Traum ist es, mit der Eintracht einmal wieder international zu spielen. Das Schnuppern im UEFA-Pokal hat Lust auf mehr gemacht.
Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 25 Jan 2008 17:32   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 26 Jan 2008 08:14   Titel: Antworten mit Zitat

Toski spielt nach Tor vor

Stück für Stück baut Eintracht die Zukunft. Faton Toski (20) ist der nächste Baustein. Gestern verlängerte der talentierte Mittelfeld-Techniker vorzeitig bis 2011.

Nach seinem ersten Bundesliga-Tor und drei gelungenen Einsätzen zum Ende der Vorrunde fiel es ihm nicht schwer. Toski: „Ich bin ja schon seit der F-Jugend im Verein; jetzt will ich langsam einen Stammplatz als Profi.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jan 2008 14:02   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Jan 2008 16:59   Titel: Antworten mit Zitat

Frankfurt ohne Toski gegen Berlin

Fehlen wird in Berlin Mittelfeldakteur Faton Toski, den eine Bronchitis plagt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Feb 2008 13:01   Titel: Toski kann gegen Bielefeld spielen Antworten mit Zitat

Im offensiven Mittelfeld bieten sich neben Markus Weissenberger und Benjamin Köhler, die in Berlin erste Wahl waren, mit dem Brasilianer Caio, dem im Training das eine oder andere spektakuläre Tor gelungen ist, und Faton Toski, der eine Grippe überwunden hat, ebenfalls zwei weitere Spieler an.
http://www.rhein-main.net/sixcms/list.php?page=fnp2_news_article&id=4303899
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Feb 2008 09:56   Titel: Antworten mit Zitat

Weissenberger fällt aus - Chance für Caio oder Toski


Ein ganz anderer dürfte wohl für das Spiel definitiv ausfallen - Markus Weissenberger. Der Österreicher, der in den ersten beiden Spielen der Rückrunde noch Akkzentpunkte setzen konnte, kann wegen einer Nasennebenhöhlenentzündung derzeit nicht trainieren. Möglicherweise ist das die Chance von Neuzugang Caio. Aber auch Faton Toski ist eine Möglichkeit für Funkel.

sge4ever.de
Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 21 Feb 2008 08:14   Titel: Antworten mit Zitat

Weissenberger
Wer ersetzt ihn?

Gestern testete er den Brasilianer Caio und Dribbler Mahdavikia im Trainingsspiel. „Aber Inamoto ist auch dicht dran an der Mannschaft. Und Toski wäre ebenfalls ein Kandidat“, so der Trainer.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 13 März 2008 10:31   Titel: Antworten mit Zitat

"Frankfurt ist eine Herzensangelegenheit"

Toptalent Faton Toski spricht im bundesliga.de-Interview über seine Beziehung zur Frankfurter Eintracht und die Ziele mit den Hessen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Apr 2008 10:44   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Apr 2008 14:50   Titel: Antworten mit Zitat

Funkel lässt rotieren

So ist es wahrscheinlich, dass Sotirios Kyrgiakos nach überstandenem Nasenbeinbruch zurückkehren wird, auch Mehdi Mahdavikia und Faton Toski sind Kandidaten für die Anfangself.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Mai 2008 12:46   Titel: Antworten mit Zitat

Faton Toski ist gestern wegen einer Leistenzerrung kurz vor dem Spiel ausgefallen. Kann er mit auf Schalke?
Funkel: Ich denke er wird uns mindestens noch auf Schalke fehlen.


Ohne Toski gegen Schalke
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88799
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 1 Jul 2008 23:11   Titel: Antworten mit Zitat

Durchbruch dank Yoga?
Vorstand Bruchhagen setzt auf die Jugend. „Wir wollen unsere Talente herausbringen.“ Einer davon ist Faton Toski (21). Seit zwei Jahren schnuppert der offensive Mittelfeldspieler Bundesliga-Luft. Jetzt soll der Durchbruch kommen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group