preload
basicPlayer

Roya-League sucht noch 2 oder 3 neue Mitglieder

Comunio.de Foren-Übersicht -> Suche Mitspieler
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Jun 2006 13:12   Titel: Roya-League sucht noch 2 oder 3 neue Mitglieder Antworten mit Zitat

moin leute, ich bin der com.-leiter der royal-league. wir sind zur zeit 7 aktive mitspieler da einer aufgrund seiner inaktivität gelöscht wurde. jedenfalls... wenn du regelmäßig (am besten täglich) online bist und am spiel freude hast dann meld dich. würden uns sehr freuen.

in unserer com würdest du mit 25 mio und einer neuen mannschaft starten. (20mio +neue mannschaft +5mio wegen der übergangsphase zur neuen saison)
viele spieler der 1.en bundesliga sind noch zu haben. +die spieler die bis saison beginn wechseln und+ bei uns sind zur zeit ein paar kollegen stark im minus (mich eingeschlossen) so dass wir wieder gute spieler verkaufen werden. du hast also gleiche chancen und du würdest dich bei uns wohl fühlen. meld dich einfach wenn interesse besteht.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Jun 2006 13:22   Titel: Antworten mit Zitat

übrigens: wir sind eine private com. falls interesse besteht dann schreibt mir an "gorig@web.de" und ich schick euch das passwort zu. vielen dank!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group