preload
basicPlayer

Hat sich erledigt

Comunio.de Foren-Übersicht -> Suche Mitspieler
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jun 2006 07:01   Titel: Hat sich erledigt Antworten mit Zitat

Hallo,
hast du Interesse an unserer Liga.
Es wird nächste saison einen Pokal geben und Freundschaftsspiele es werden nicht mehr so viel Prämien ausgeschütet wie letzte Saison aber alle Neueinsteiger bekommen das Saisonübergangsgeld und noch 3mio weil die meisten von uns schon einen Verdammt guten Kader haben.

Es wäre schon wenn du schon 100 oder mehr Beiträge hast und tälich On gehst.
Die anderen Comunisten sind sehr Freundlich (wir sind alle in einer Klasse und befreundet)und werden dir auch Spieler verkaufen wenn du welche brauchen soltest.

Es sind keine Leute erwünscht die nur mal kurzfristig mitmachen wollen.
Also meldet euch an wenn ihr Lust habt und die Krieterien erfüllt
Wir brauchen noch 3 Mitspieler in 1-2 Fällen könten wir uns auch eine Aufnahme eines Comunisten vorstellen der weniger Beiträge hat.
Bitte Meldet euch die Liga ist nicht so unfair wie sie aussieht .
Wir werden nächste Jahr auch international spielen.
Wir brauchen noch dringend Mitspieler weil es sonst langweilig wird und wir sonst nicht International spielen können.
WIR BRAUCHEN DICH!!!!!!

Sorry an alle die noch mitmachen wollten

Zuletzt bearbeitet von Gast am 21 Jun 2006 13:07, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Jun 2006 12:34   Titel: Antworten mit Zitat

Will den keiner Mitmachen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jun 2006 19:12   Titel: Antworten mit Zitat

ich wil mitmachen
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group