preload
basicPlayer

Neue community für alle

Comunio.de Foren-Übersicht -> Suche Mitspieler
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jun 2006 15:18   Titel: Neue community für alle Antworten mit Zitat

Ich habe eine neue, öffentliche community eröffnet, brauche noch Mitspieler. Anzahl ist egal.
Anfänger und Profis, Jungen und Mädchen, Fans aller Vereine, jung und alt.
20. Mio + Team, nach jeder Saison wird das Team behalten. Alle dürfen mitentscheiden, was in der community passiert, d.h wie Prämien verteilt werden oder ähnlichem.
Es ist nichts besonderes erforderlich, nicht mal ICQ, das einzig wichtige ist Spaß an comunio. Ich hoffe, dass sich Leute melden, um zusammen comunio zu spielen und auch gern mal das ein oder andere Späßchen zu machen. Fragen einfach in diesen Thread oder einfach in die community kommen. Sie heißt "comunited" und ist öffentlich. Ich selbst bin auch noch neu und wahrscheinlich macht ihr mich alle fertig .

MFG
zoggg
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jun 2006 19:33   Titel: Antworten mit Zitat

WIR BIETEN 3 MÖGLICHKEITEN

Leider ist es sehr schwer neue Mitspieler zu bekommen. Wenn du nicht genug
Neue Mitglieder bekommst, kannst du gerne zu uns kommen. Hier unsere Vorschläge:

1. - Die Ahnungslosen - Das ist eine Pro Player Truppe,
die sich über jeden neuen Mitspieler freut.
Da dies die „Königsklasse“ ist, muss man 10 € dafür bezahlen.
http://www.comunio.de/teamInfo.phtml?tid=43917

2. - Ich will Spaß – Hier kann man als Plus Player teilnehmen
und muss 8 € dafür berappen. Da wir alle ziemlich viel Spaß
haben sind viele von uns in beiden Ligen tätig.
http://www.comunio.de/teamInfo.phtml?tid=85748

3. Die dritte Möglichkeit ist kostenfrei bei -Ich will Spaß- einzusteigen
und uns zu testen. Da sind allerdings die Möglichkeiten stark eingeschränkt.

Also neue Mitspieler sind herzlich willkommen und ihr werdet sehen, es macht
einfach Spaß. Je mehr Mitspieler dabei sind, desto mehr Spaß macht es natürlich.
Wenn Ihr Fragen habt, könnt Ihr Euch direkt an mich wenden.
Gruß aus Berlin Micha / Herthaner1 / #Herthaner

Herthaner1@arcor.de
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jun 2006 19:37   Titel: Antworten mit Zitat

Also, erstmal:
das ist kein Zweitnick, ich habe meinen ersten Nick nur gelöscht, also nach zoggg jetzt immer bei Nintone suchen.


Hab inzwischen ne community gefunden, aber danke fürs Angebot

Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group